GEHT: Roseanne Barr, ‘Roseanne’ / ‘The Conners’
The Show must go on. Roseanne Barr war bei Roseanne gefeuert worden, nachdem sie eine Reihe beleidigender Tweets ausgesandt hatte, in denen sie Valerie Jarrett (eine Beraterin von Barrack Obama) angreift.
ABC hat in der Folge grünes Licht für ein Spinoff namens The Conners gegeben, in dem Barr jedoch mit Sicherheit nicht mitwirken wird.
GEHT: Andrew Lincoln, ‘The Walking Dead’
Andrew Lincoln, Hauptfigur und Besetzungsmitglied der ersten Stunde, wird die Serie im Laufe der neunten Staffel verlassen. Was wissen wir sonst noch? Es heißt, er werde in einem halben Dutzend Folgen auftreten. „Dies wird meine letzte Staffel in der Rolle des Rick Grimes“,…
…kündigte Lincoln im Forum der Sendung bei SDCC an. „Ich liebe diese Serie. Sie bedeutet mir alles. Ich liebe die Leute, die diese Serie machen. Ich verspreche, nicht zu weinen – Vor der Kamera habe ich schon genug geheult.“
KEHRT ZURÜCK: Jon Bernthal, ‘The Walking Dead’
Die Gerüchte sind wahr: Jon Bernthal wird seine Rolle des sehr toten Shane Walsh in Staffel 9 erneut besetzen. Shane war von seinem einstigen besten Freund Rick abgestochen worden, danach tauchte er in Staffel 3 noch einmal als Produkt von Ricks Fantasie auf. Höchstwahrscheinlich wird Shane in einer Reihe von Flashbacks auftauchen, oder in weiteren Halluzinationen. Vielleicht erscheint er aber auch durch irgendein Wunder als verrückter Zombie.
GEHT: Clayne Crawford, ‘Lethal Weapon’
Clayne Crawford – der den unberechenbaren Martin Riggs neben Damon Wayans Roger Murtaugh spielt – ist offiziell gefeuert worden. Berichten zufolge war es Crawfords unausstehliches Verhalten gegenüber Schauspielkollegen und Crewmitgliedern am Set, die zu seiner Kündigung führten. Im Finale von Staffel 2 war Riggs in den letzten Sekunden der Folge angeschossen worden. Das kann wohl als deutlicher Hinweis auf seinen Tod dienen.
NEU: Seann William Scott, ‘Lethal Weapon’
Nachdem Lethal Weapon um eine dritte Staffel erweitert wurde, wird Sean William Scott als Ersatz für Clayne Crawford einspringen und einen neuen Charakter spielen, der eine Partnerschaft mit Murtaugh formen soll. „Seann ist eine fantastische Ergänzung zu dieser ohnehin schon tollen Besetzung“, erklärt Michael Thorn, der Unterhaltungschef bei Fox. „Lethal Weapon strotzt vor Action, Drama und purem Spaß, und wir können es kaum erwarten, Damon und Seann zusammen spielen zu sehen.“
NEU: Jennifer Love Hewitt, ‘9-1-1’
Gute Nachrichten für all jene, die unter Entzugserscheinungen aus Mangel an Jennifer Love Hewitt leiden. Die ehemalige Geisterflüsterin ist in Staffel 2 als fixes Mitglied der Besetzung dabei. TVLines Angaben zufolge, wird sie Maddie spielen, Bucks Schwester und Notrufvermittlerin. Nach einer von Missbrauch geprägten Beziehung versucht Maddie herauszufinden, wer sie eigentlich ist. Sie möchte ihren Weg gehen, indem sie anderen Menschen in Not hilft.
GEHT: Jessica Capshaw, ‘Grey’s Anatomy’
Leider wird Jessica Capshaw in Staffel 15 nicht als Dr. Arizona Robbins zurückkehren. Sie geht allerdings unter einem guten Stern. Nicht nur scheinen sich Arizona und Callie wieder zu vertragen, sondern es besteht sogar die Möglichkeit, dass sie wieder zusammenkommen. #Calzona4eva
GEHT: Sarah Drew, ‘Grey’s Anatomy’
Das war’s dann wohl endgültig mit #Japril. Sarah Drew wird in Staffel 15 nicht nur nicht als Dr. April Kepner weitermachen, sondern ihre Romanze mit Jackson ist auch für immer tot. Ja Leute, so ist es. April und Matthew heiraten am Ende von Staffel 14 und segeln gemeinsam in den Sonnenuntergang.
NEU: Jenna Dewan, ‘The Resident’
Nach einigen aufregenden Wendungen des Schicksals wird Jenna Dewan ihr Debüt in einer wiederkehrenden Rolle bei The Resident geben. Sie spielt Julian Lynn, eine „scharfsinnige und raffinierte Vertreterin für Medizinprodukte, die mit so ziemlich jedem eine Verbindung aufbauen kann.“ Julian ist eine ehemalige Tänzerin, die Besetzung mit Dewan macht also wirklich Sinn!
GEHT: Pauley Perrette, ‘NCIS’
Es ist kein Geheimnis, dass Pauley Perrette ein integraler Bestandteil von NCIS ist, zumal sie bereits Mitglied der Serie war, seitdem sie 2003 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Letztes Jahr kündigte die Schauspielerin an, dass sie die von CBS produzierte Krimiserie nach dem Ende der fünfzehnten Staffel verlassen werde. Perrette veröffentlichte die Schocknachricht über die sozialen Medien. „Ich glaube fest an Gott und das Universum, und es war plötzlich einfach so blendend offensichtlich, dass die Zeit gekommen ist“, verriet Perrette in einem Interview bei TV Guide. „Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, es selbst über Twitter anzukündigen, weil ich nicht wollte, dass ein « Drama » daraus gemacht würde. Das Abby geht, ist mehr als nur ein billiger Vermarktungstrick.“
NEU: Jodie Whittaker, ‘Doctor Who’
Während wir bisher nur einen zweiminütigen Vorgeschmack auf Jodie Whittakers dreizehnte Doktorin kennen, werden wir in der nächsten Staffel wesentlich mehr von ihr zu sehen bekommen. Der Charakter dieses doppelherzigen Aliens dürfte interessant zu erkunden sein, denn Whittakers Darbietung ist die erste weibliche Doktorin überhaupt.
NEU: Alyson Hannigan, ‘Pure’
Wenn Sie schon ganz hibbelig sind, weil Ihnen Alyson Hannigan so gefehlt hat, dann haben Sie Glück! Der ehemalige How I Met Your Mother-Star wird in der zweiten Staffel des Mennoniten-Krimi-Dramas von WGN regelmäßig zu sehen sein. Sie wird Esther Dunkel verkörpern, eine vom Glauben abgefallene Verehrerin, die ihrem Freund hilft, durch eine Bank Kartellgeld einzuschleusen.
REDUZIERT: Lauren Cohan, ‘The Walking Dead’
Seitdem sie die Hauptrolle in der neuen Dramaserie Whiskey Cavalier abgestaubt hat, ist Lauren Cohans Kalender randvoll. So werden wir ihren Charakter Maggie aus TWD nur in der ersten Hälfte der neunten Staffel zu sehen bekommen.
Cohan wollte in den Verhandlungen über den neuen TWD-Vertrag eine Gehaltserhöhung von AMC erreichen. Als die Gespräche eine Sackgasse erreichten, konzentrierte sie sich auf Alternativen und kam so zur Pilotfolge von Whiskey Cavalier. Im März sprach sich ihr Kollege Khary Payton von TWD für sie aus und schrieb dementsprechend in einem Instagram Post: „Gebt der Frau ihr Geld“
NEU: Meryl Streep, ‘Big Little Lies’
In Staffel zwei wird die dreimalige Oscarpreisträgerin Mary Louise Wright spielen, die Mutter des schändlichen Perry (Alexander Skarsgard) und Schwiegermutter des quirligen Engels auf Erden Celeste (Kidman). Meryl Streeps Charakter wurde als Frau beschrieben, die sich große Sorgen um das Wohlergehen ihrer Enkelkinder macht, nachdem ihr Sohn Perry gestorben ist. Nach ihrer Ankunft in Monterey beginnt Mary mit der Suche nach Antworten auf schwierige Fragen. Man kann sich vorstellen, dass sie mit ihrer resoluten Einstellung für eine Menge Tumult sorgen wird.
GEHT: Gillian Anderson, ‘American Gods’
Nachdem die Serie bereits ihre Showrunner verloren hat, musste American Gods noch einen weiteren Rückschlag einstecken, als Gillian Anderson ankündigte, dass sie die Sendung verlassen wolle. Anderson verkörperte New God Media brillant und schleuste eine ganze Reihe von Ikonen der Popkultur ein, darunter David Bowie, Judy Garland, Marilyn Monroe und Lucy Ricardo.
BEFÖRDERT: Susan Sarandon, ‘Ray Donovan’
Nach sieben Auftritten in der fünften Staffel wurde Susan Sarandon nun in die fixe Besetzung der neuen sechsten Staffel von Ray Donovan aufgenommen. Die Oscargewinnerin wird erneut in ihre Rolle der Studiochefin Samantha Winslow schlüpfen, die darüber hinaus auch eine der letzten treuen Kundinnen von Ray ist.
NEU: Penelope Ann Miller, ‘Riverdale’
Eine neue Gesetzeshüterin ist in der Stadt, und sie ist nicht zu Scherzen aufgelegt. Penelope Ann Miller wird in der nächsten Staffel als Ms. Wright ihren Zorn entfesseln und als Staatsanwältin hinter Archie her sein! Ms. Wright wird beschrieben als „gerissen und eloquent… sie wird verschiedene Momente in Archies früherem Leben so miteinander verweben, dass er als gefährlicher und gewalttätiger Soziopath dasteht, der zu grauenhaften Verbrechen fähig ist.“
KEHRT ZURÜCK: Colton Haynes, ‘Arrow’
Halten Sie sich gut fest! Colton Haynes wird seine Rolle als Roy Harper wieder aufnehmen und in der siebten Staffel von Arrow mitspielen. Er wird sogar wieder zum festen Mitglied der Serienbesetzung.
NEU: Gloria Estefan, ‘One Day at a Time’
Wussten Sie schon, dass Gloria Estefan den Titelsong für One Day at a Time singt? Die Musiklegende wird in der dritten Staffel des Netflix-Hits auch einen Gastauftritt haben. Sie spielt Mirtha, die „kleine Schwester und Erzfeindin“ von Lydia (Rita Moreno).
NEU: Rob Morgan, ‘This is Us’
Wenn er Ihnen in Marvels Daredevil gefallen hat, dann werden Sie ihn in This Is Us sogar noch mehr lieben. Rob Morgan wird in der dritten Staffel der Dramaserie von NBC als Solomon Brown zurückkehren, ein charmanter Stadtrat, der für den Bezirk zuständig ist, in dem William einst gelebt hatte. In der zweiten Staffel haben Randall und Beth nach dessen Tod Williams Gebäude gekauft. Das Paar leitet die Renovierung und hofft, das Haus an die Gemeinschaft zurückgeben zu können. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Pearsons während dieser wohltätigen Aktion auf Solomon treffen werden.
NEU: Hilary Rodham Clinton, Madeleine Albright und Colin Powell, ‘Madam Secretary’
Machen Sie sich auf echte Politik gefasst! Die Premiere der fünften Staffel von Madam Secretary wartet mit der ehemaligen Außenministerin und Präsidentschaftskandidatin Hilary Rodham Clinton auf. Sie wird ebenfalls Madeleine Albright und Colin Powell beinhalten, die den Posten zuvor innehatten.
Sie werden sich selbst in einer Folge spielen, in der Elizabeth Hilfe von ihren Vorgängern in einer recht heiklen Situation sucht. „Es freut uns außerordentlich, dass wir diese früheren Außenminister und Außenministerinnen als Teil unserer Staffelpremiere gewinnen konnten“, erklärt die ausführende Produzentin Barbara Hall. „Es war ein Privileg, ihre Sichtweise und Redegewandtheit sowohl vor als auch hinter der Kamera erleben zu dürfen.“
NEU: Zachary Levi, ‘The Marvelous Mrs. Maisel’
Sind sie bereit für Zachary Levi? Der urkomische Schauspieler wird für die zweite Staffel des Amazon-Hits The Marvelous Mrs. Maisel ins Fernsehen zurückkehren. In seiner wiederkehrenden Rolle wird er einen vielseitigen Arzt in Manhattan spielen, der ins Leben von Midge, Abe und Rose tritt.
GEHT: Molly Ephraim, ‘Last Man Standing’
Obwohl Fox Last Man Standing wiederbelebt hat, ist der Serie ein zentrales Mitglied der Besetzung abhandengekommen. Molly Ephraim wird in der siebten Staffel nicht wieder in ihre Rolle als Baxters mittleres Kind Mandy schlüpfen. Die Figur wurde jedoch neu gecastet und Mandy wird nunmehr von Molly McCook verkörpert.
NEU: Lisa Edelstein, ‘The Good Doctor
Machen Sie sich auf eine House-Reunion gefasst. Lisa Edelstein wird sich erneut mit The Good Doctor- und House-Macher David Shore zusammentun. Sie spielt die wiederkehrende Figur der Dr. Blaize, eine brillante Onkologin, die Glassmans Fall übernimmt. Auf Glassmans Bitte hin kommt sie nach kurzer Suspendierung ins St. Bonaventure Krankenhaus zurück. Sie ist bereit das Ruder zu übernehmen, und scheut sich auch nicht vor Konfrontationen mit Glassman, obwohl gesagt werden muss, dass sie mehr Verbündete als Widersacherin ist.
NEU: Chris Klein, ‘The Flash’
Chris Klein aus American Pie ist als fixes Mitglied in Staffel fünf zur Besetzung gestoßen. Er spielt den DC-Bösewicht Cicada. Der Charakterbeschreibung nach ist Cicada ein „bodenständiger und hemdsärmeliger Normalbürger, dessen Familie von Metamenschen auseinandergerissen wird.“ Er betrachtet die Entwicklung der Metamenschen als Epidemie und ist versessen darauf, sie bis auf den allerletzten auszurotten. Cicada wird der zweite große Böse der Sendung sein, der nicht superschnell ist.
REDUZIERT: Jeremy Jordan, ‘Supergirl’
Winn Schott nimmt sich eine Auszeit vom National City unserer Zeit. Seine emotionale Reise in die weit entfernte Zukunft ist kein endgültiges Lebewohl, aber man wird ihn nicht mehr jede Woche im DEO zu sehen bekommen. Winn wird in der vierten Staffel vorkommen, aber Jeremy Jordan ist kein fixes Besetzungsmitglied mehr. „In letzter Zeit sagt mir mein Bauch, dass ich wieder einmal bereit für ein neues Kapitel im Leben bin“, schreibt Jordan auf Instagram. „Wenn ich irgendetwas gelernt habe, dann ist es, dass man auf seinen Bauch hören sollte. Deshalb möchte ich allen hinter Supergirl für ihr Verständnis danken, dass es für mich an der Zeit war, nach Hause zurückzugehen… um Zeit mit meiner Frau und meinen Freunden zu verbringen, und mich auf die Planung der nächsten Phase meiner Karriere zu konzentrieren.“
GEHT: Chris Wood, ‘Supergirl’
Das Finale von Staffel drei bei Supergirl schloss auch das Kapitel über die Beziehung von Mon-El und Kara, denn er geht zurück in die Zukunft. Produzentin Jessica Queller erklärt die Gründe für die Entscheidung, Chris Woods Charakter zu streichen: „Sie beide haben die Bestimmung, in verschiedenen Zeiten Helden zu sein. Ihre Entscheidung ist ähnlich wie in Casablanca, denn sie setzen das an erste Stelle, was ihnen am wichtigsten ist – die Welt zu retten. Es ist ziemlich bittersüß, dass die eine dazu bestimmt ist, in der jetzigen Zeit eine Heldin zu sein, während es das Schicksal des anderen ist, in der Zukunft die Legion anzuführen, aber ich denke, dass sie viel aneinander gewachsen sind. Sie respektieren sich gegenseitig und achten ihre jeweiligen Entscheidungen.“
NEU: Billy Boyd, ‘Outlander’
Billy Boyd ist am ehesten dafür bekannt, Pippin in der Herr der Ringe-Reihe gespielt zu haben. Nun sattelt er um und tritt der Besetzung von Outlander in Staffel vier bei. Laut EW spielt er Gerald Forbes, einen „wohlhabenden Anwalt in Cross Creek, der mit seiner prominenten Mandantin Jocasta Cameron (Maria Doyle Kennedy) befreundet ist.“
GEHT: Nathalie Kelley, ‘Dynasty’
Nach etlichen schockierenden Wendungen steht nun fest, dass Nathalie Kelley für die zweite Staffel nicht wieder als Cristal zurückkehren wird. Das bedeutet, dass der Charakter den schweren Verletzungen erliegen wird, die sie im Staffelfinale davongetragen hat. Dies ist jedoch nicht das Ende von Cristal, denn Ana-Brenda Contreras ist als « die wahre Cristal » zur Besetzung gestoßen.
NEU: Samantha Morton, ‘The Walking Dead’
Brauchen Sie etwas mehr Samantha Morton im Leben? Die beliebte Schauspielerin wird in der neunten Staffel ihre Spuren als Alpha hinterlassen – die Antagonistin und berüchtigte Anführerin der Flüsterer. Friss das, Negan.
BEFÖRDERT: Priah Ferguson, ‘Stranger Things’
Lucas’ sirupliebende kleine Schwester Erica wird in Staffel drei mehr Szenen bekommen. Richtig gehört! Priah Ferguson ist zur wiederkehrenden Gastrolle befördert worden, man darf sich also auf ein paar gut pointierte Beleidigungen in Richtung Lucas freuen.
GEHT: Katherine Langford, ’13 Reasons Why’
In Staffel zwei wurde das Kapitel um Hannah Baker geschlossen, was bedeutet, dass Katherine Langford die Rolle aufgeben wird, die sie zum Star gemacht hat. „In meinen Augen haben wir Hannahs Story in der ersten Staffel komplett erzählt“, sagte Langford in einem Interview mit Entertainment Weekly. „In gewisser Weise habe ich diese Stelle in Folge 13 [von Staffel 2] immer als meine schwerste bezeichnet, weil ich sie in dieser Szene loslassen musste. In dieser Staffel zurückzukommen war eine Herausforderung, weil ich sie spielte, aber eigentlich nicht wirklich sie.“
NEU: Aaron Stanford, ‘Fear the Walking Dead’
Nachdem es zu einigen tiefgreifenden Änderungen gekommen war, die die Besetzung von Staffel 4 komplett über den Haufen warfen, ist Fear of the Walking Dead nun bereit für ein paar neue Gesichter. Aaron Stanford, der Star aus 12 Monkeys, gehört auch dazu. Das macht durchaus Sinn, denn Stanford kann man sich gut als einen Kerl vorstellen, der nach einer katastrophalen Zombieapokalypse in der Wüste herumwandern würde.
NEU: Diona Reasonover, ‘NCIS’
Bei NCIS hat die Ära nach Perrette begonnen. Die kultige Krimidrama von CBS hat permanenten Zuwachs nach Pauley Perrettes überraschendem Abgang nach der letzten Staffel. Diona Reasonover, die bereits regelmäßig als forensische Wissenschaftlerin Kasie Hines aufgetreten war, hat nun den Status eines fixen Besetzungsmitglieds und wird bei der Premiere von Staffel 16 im Herbst erwartet.
BEFÖRDERT: Nicollette Sheridan, ‘Dynasty’
Nicollette Sheridan, die schwer zu ignorierende Alexis Carrington, wurde in die Hauptbesetzung für Staffel zwei aufgenommen. Alexis hatte ihr Debut in der Mitte, und die Supermama hat sich ihre Sporen wohl verdient. „Sie sollte nicht unterschätzt werden“, sagte Sheridan vor TVLine über ihren Charakter, als dieser im März eingeführt wurde. „Gütiger Gott, niemand ist sicher! Sie pulverisiert die allgemeinen Grenzen des Anstands, um zu bekommen was sie will. Sie ist die Matriarchin einer Familie von degenerierten Halsabschneidern, die von schmutziger Politik geprägt ist. Es ist großartiges Fernsehen.“
GEHT: Monica Raymund, ‘Chicago Fire’
Monica Raymund (aka Gabriela Dawson) kommt nicht für eine siebte Staffel zurück. „Es war mir eine Ehre, Dawson in Chicago Fire zu spielen, es ist eine der bedeutungsvollsten Erfahrungen meines Lebens“, schreibt Raymund auf Twitter. „Ich bin so dankbar für diese Reise und vor allem für Euch alle da draußen, aber ich habe die Entscheidung getroffen, dass es für mich an der Zeit ist, das nächste Kapitel im Leben aufzuschlagen.“
BEFÖRDERT: Matt Ryan, ‘DC’s Legends of Tomorrow’
Es gibt gute Neuigkeiten für alle Fans von John Constantine! Der Dämonologe wird bald sehr viel öfter zu sehen sein, denn Matt Ryan ist für Staffel vier zum fixen Serienmitglied befördert worden. Bedeutet das, dass Constantine auf Waverider leben wird, oder ist er solo unterwegs? „Ich weiß nicht, ob ich mir ansehen will, wie John Constantine auf dem Schiff leben muss, weil er dazu ein bisschen zu cool zu sein scheint“, meinte Produzent Phil Klemmer. „Mir gefällt es, dass er eine Art einsamer Wolf ist, wir müssen uns also noch überlegen, wo genau er unterkommen soll. Ich meine, wie sollte denn bitte sein Zimmer aussehen? Er ist wahrscheinlich zu cool dafür, aber auf gute Weise.“
NEU: Anne Heche, ‘Chicago P.D.’
In der sechsten Staffel von Chicago P.D. geht es ganz schön rund. Anne Heche kommt als Superintendent Katherine Brennan hinzu, und sie könnte der nächste Stein in Voights Schuh sein. Katherine wird als smart, eigennützig und geradlinig beschrieben. Sie sollte man sich besser nicht zum Feind machen.
NEU: Bradley Walsh, Tosin Cole und Mandip Gill, ‘Doctor Who’
Sehr wenig ist über das dreizehnte Trio der Doktorsgefährten bekannt. Bradley Walsh, Tosin Cole und Mandip Gill wurden dazu auserkoren, Graham, Ryan und Yasmin zu spielen.
NEU: Maggie Lawson, ‘Lethal Weapon’
Maggie Lawson, die auch schon in Psych mitgewirkt hat, wird zu ihren Wurzeln beim Fernsehen zurückkehren, denn sie bekommt eine fixe Rolle in Staffel drei. Sie spielt den Charakter der Natalie Flynn, der Exfreundin von Seann William Scotts Charakter.
NEU: Jane Leeves, ‘The Resident’
In Staffel zwei wird Jane Leeves, der Star aus Frasier, als Dr. Kitt Voss vorgestellt, ihres Zeichens die neue orthopädische Chirurgin des Krankenhauses. Leeves hat einen Vertrag als fixes Besetzungsmitglied unterschrieben, allerdings nur für ein Jahr. Sie sollten sich also nicht allzu sehr an sie gewöhnen, denn wir wissen ja, wie es im Chastain Park Memorial so läuft.
GEHT: Connie Britton, ‘9-1-1’
Wenn sie demnächst bei Fox den Notruf wählen, wird jedenfalls nicht Connie Britton rangehen. Obwohl Britton nicht als Besetzung von Staffel zwei gelistet ist, könnte sie einen kurzen Gastauftritt haben. Die Ankündigung kam, nachdem Britton für die gescriptete Verbrechenssammlung Dirty John unterschrieben hatte. „Wir haben Connie Britton sehr gern, [aber] es war immer als einjährige Rolle vorgesehen“, sagte der Co-Vorsitzende von Fox, Gary Newman. „Es war also keine Überraschung [dass sie gegangen ist]. Wenn Connie daran Interesse zeigen sollte und in der Zukunft Zeit hat, bin ich mir sicher, dass [Produzent] Ryan [Murphy] große Lust haben wird, sie wieder in die Show zurückzubringen.“
BEFÖRDERT: Vanessa Morgan, ‘Riverdale’
#Choni geht weiter! Vanessa Morgan wurde zur Fixbesetzung für Staffel drei von Riverdale hinzugefügt. Hoffentlich können wir dann noch oft zusehen, wie Cheryl und Toni zusammen in ihren Schlangenlederjacken herumstolzieren.
NEU: Sarah Chalke, ‘Friends From College’
Den Star aus Scrubs wird es nun auch in der zweiten Staffel dieser Netflix-Dramedy zu sehen geben. Sarah Chalke spielt darin Merrill Morgan, eine geschiedene Oberschichtlerin, die im College ein Techtelmechtel mit Nick gehabt hatte. Merill hat einen jugendlichen Sohn namens Prescott, und sie ist schön, selbstbewusst, und ein leicht verbittertes Alphaweibchen. man denke an Gwyneth Paltrow ohne den entspannten West-Coast-Factor.
BEFÖRDERT: Kim Raver, ‘Grey’s Anatomy’
Kim Raver wird endlich als Dr. Teddy Altman in die regelmäßige Besetzung von Greys Anatomy zurückkehren. Die Tatsache, dass Teddy jetzt schwanger ist, macht die Dinge zwischen Owen und Amelia bestimmt komplizierter, die gerade dabei zu sein scheinen, ihre Liebesbeziehung wieder anzufachen. Nun, auf Greys Anatomy ist eben Verlass, wenn es um verzwickte Dreiecksbeziehungen geht!
GEHT: Chuku Modu, ‘The Good Doctor’
Chuku Modu wird seine Rolle als Dr. Jared Kalu in der nächsten Staffel nicht weiterspielen. Das bedeutet also, dass Jared das Jobangebot in Colorado doch annehmen wird. Er hatte sich auf dünnem Eis bewegt, nachdem er einen Arzt geschlagen hatte, der seine Kollegin und damals noch Freundin Claire sexuell belästigt hatte.
NEU: Dan Lauria, ‘Shameless’
Der Schauspieler aus Wonder Years und Pitch wird in Staffel neun als in Ungnade gefallener ehemaliger Kongressabgeordneter namens Mo White auftreten. Neben seinem biederen Haarschnitt erhofft er sich für seine erneute Kandidatur Hilfe von Frank (ausgerechnet!).
GEHT: Keiynan Lonsdale, ‘The Flash’ und ‘DC’s Legends of Tomorrow’
Kid Flash wird langsamer! Keiynan Lonsdale schockierte die #Fans, als er verlautbarte, dass er nicht als regelmäßiges Besetzungsmitglied bei The Flash und Legends of Tomorrow zurückkehren wird. „Es ist definitiv kein endgültiger Abschied und kein « Auf nimmer Wiedersehen », denn Wally West wird immer zur Stelle sein, wenn er am meisten gebraucht wird!“, schrieb Lonsdale auf Instagram. „Nur eben nicht mehr als Vollzeitstelle.“
NEU: Nicole Maines, ‘Supergirl’
Nicole Maines wird in Staffel vier von Supergirl Geschichte schreiben, denn sie wird die erste transgender-Superheldin im Fernsehen sein. Sie hat für eine wiederkehrende Rolle unterschrieben und spielt Nia Nal (a.k.a Dreamer). „Ich hab’ das noch nicht wirklich realisiert“, gab Maines im Comic-Con Studio von Variety zu. „Es scheint mir passend, zu sagen, dass große Macht auch große Verantwortung mit sich bringt. Ich bin nervös. weil ich alles richtig machen will… Wir können sein, wer wir auch immer sein wollen, wir können tun, was auch immer wir wollen, wir können Superhelden sein, denn auf gewisse Weise sind wir das ja schon. Trans ist schon eine Weile lang im Fernsehen vertreten, aber es ist nicht die richtige Vertretung. “