Zwei Landwirte machen gleichzeitig bemerkenswerte Entdeckungen in verschiedenen Teilen der Welt

11434

Die Landwirtschaft beinhaltet häufig das Graben und Vermessen des Landes. Es kommt nicht jeden Tag vor, dass ein Landwirt auf etwas Unglaubliches stößt, während er auf seinem Feld arbeitet. Doch irgendwie haben zwei Bauern in verschiedenen Teilen der Welt gleichzeitig unglaubliche Entdeckungen gemacht, die vor Tausenden von Jahren auf ihren jeweiligen Grundstücken gemacht wurden. Diese beiden Bauern wussten nicht, dass ihre Ergebnisse mit denen anderer übereinstimmen würden und lehrten uns alle, wie wenig wir tatsächlich darüber wissen, was unter unseren Füßen ist.

01. Es begann alles am 25. Dezember 2015

In Argentinien wachte José Antonio Nievas am 25. Dezember 2015 auf und beschloss, einen Spaziergang auf seiner Ranch zu machen, um seinen Urlaub gut zu starten. Als er an dem Bach vorbeiging, der durch sein Grundstück fließt, bemerkte er etwas Seltsames, das aus der Uferpromenade herausragte.

Zuerst dachte er, es sei nichts anderes als ein enorm großer Stein. Aber als er sich dem Objekt näherte, wurde ihm klar, dass es definitiv nicht nur ein Stein war, sondern etwas ganz anderes.