An einem heißen Sommertag gibt es eigentlich nichts besseres, als in einen eiskalten Pool zu springen. Jedoch hat nicht jeder einen Pool in seinem Garten stehen. Während die einen, sich professionell einen Pool bauen lassen, nehmen es andere selbst in ihre Hände. Manche werden von hochwertigem Material gebaut, die anderen eher aus alten Haushaltsgegenständen, die eben in der Garage waren. Hast du dir schon einmal überlegt, einen Pool zu bauen?

Oscar?

Zunächst möchten wir unseren Zuspruch aussprechen, denn auch wir mögen es manchmal, schon tagsüber zu einem Getränk zu greifen. Es handelt sich also um einen äußerst ökologischen Urlauber, in seiner Bio-Tonne.

Er erhält einige Punkte dafür, überhaupt nicht in den Urlaub gefahren zu sein und auf den Strand zu verzichten. Er hat beschlossen die Welt zu retten, indem er eben in seiner Mülltonne sitzt und an seinem Drink nippt.

Backsteine

Manchmal entspricht etwas nicht unseren Erwartungen und wir deklarieren es als “fail”. Das muss allerdings nicht bedeuten, dass das was auf dem Bild zu sehen ist, nicht funktionsfähig ist, oder gar kaputt. Genau wie in diesem Bild.

Wir haben ein Foto erwartet von einem Pool, vielleicht ein lustiges Badefotos mit Familie und Freunden. Mit dem Pool scheint alles in Ordnung zu sein, man könnte sich dort vielleicht sogar hinein sezten, dennoch ist dieses Bild ein “fail”.

Sackhüpfen

Wenn du mit deiner Mama shoppen gehst und sie kein Geld für einen aufblasbaren Pool hat, dann musst du dir eben etwas anderes einfallen lassen. Dieses Bild spricht mehr als tausend Worte, denn bei ihnen muss etwas ähnliches stattgefunden haben.

Ihre Mutter hat einfach zwei Müllsäcke herausgezogen, für ihn und seinen Freund, und die Dinger mit Wasser aus dem Gartenschlauch gefüllt. Das sollte im heißen Sommer auf jeden Fall Abhilfe schaffen – Danke Mama!

Badewannenspaß

Ein zu Hause gemachter Pool kann nicht wirklich als “Heimprojekt” angesehen werden, wenn man einfach etwas anfüllt, das bereits existierte. Wenn ein Individuum jedoch selbst eine Badewanne gebaut hat, sie in den Garten gestellt hat,

und mit Wasser befüllte, dann kann sich die ganze Sache sehen lassen. Wir sind uns bei diesem Pool jedoch nicht sicher. Wie viel Arbeit war dieses Projekt tatsächlich und ist es wert, stolz im Internet geteilt zu werden?

Heu-Bad

Nun diese Art von Pool findet man wahrscheinlich nur in einer ländlichen Region. Es handelt sich um etwa 16 Heuballen, die in einem Rechteck aufgestellt sind. Dann braucht man natürlich noch die Folie, um das Wasser auch im Pool halten zu können.

Am aufgefüllt und voilá, schon hat man seinen Pool im Landschaft-Stil. Dann kannst du deine Freunde im Sommer einladen und einen Tag im Pool veranstalten. Wie lange das Ding hält, ist jedoch durchaus fraglich.

Bäriger Besucher

Als Bär ist einem bestimmt bewusst, wie gemein die Natur manchmal sein kann. Der Lachs entwischt einem, kein Honig weit und breit und natürlich die Hitze in diesem dicken Bärenfell. Das kann schon ganz schön erschöpfend sein.

Manchmal gibt es jedoch einen Lichtblick und man findet einen Garten mit einem Kinderpool – in Bärerngröße! Dann kann man eine kurze Pause machen und sich einfach hineinplumpsen lassen. Wenn das kein super Sommer ist.

Eine Falle – oder hineingefallen?

Nur damit du es weißt, die blaue Folie versteckt nämlich ein Geheimnis. Dieser Mann hat zwei günstige Europaletten auseinandergeschnitten und in einem Rechteck wieder zusammengeschraubt. Eine blaue Folie darüber, und schon ist es ein Pool.

Wir liegen vielleicht falsch, aber das Bier in seiner Hand könnte das teuerste Teil dieses Projektes gewesen sein. Wenn du uns fragst, hat dieser Gentleman auch noch ein Boot – der See kann also eigentlich gar nicht weit sein, oder?

Rein mit dir, wir gehen schwimmen

Wir wetten, dass du das nicht gewusst hat. Wenn du einen kleinen Pool in der Sonne stehen hast und mindestens drei Leute hinein setzt, dann hast du eigentlich keinen Pool, sondern eine Badewanne gebaut. Wenn du diese Badewanne dann auch noch in einen

Anhänger steckst, kannst du herumfahren und deine Freunde abholen. Diese Badewanne wird nicht so schnell abkühlen, das versprechen wir! Ob es das Richtige, für einen heißen Sommertag ist wissen wir jedoch nicht.

Möchtest du mitfahren?

Auto Kinos sind schon etwas feines im Sommer, aber noch viel netter ist natürlich das Auto-Pool Kino! Würdest du damit deine Freunde abholen und ins Kino fahren? Und dann natürlich stundenlang in der Suppe einweichen?

Wir fragen uns eigentlich nur, wo diese Leute den Pool angefüllt haben? Im Kino, oder noch zu Hause? Und wie langsam mussten sie dann hier her fahren? Welchen Film sehen sie sich an? Findet Nemo wäre natürlich die logischste Wahl.

Menschliche Wasserbombe

Warum würde jemand beschließen, sich auf diese gefährliche Art und Weise in einem Wasserballoon einzuschließen? Naja, laut der Beschreibung dieses YouTube Videos wird davor gewarnt, diesen Trick zu Hause auszuprobieren.

Anscheinend kann man bei diesem Experiment nämlich ertrinken. So sieht die ganze sache ziemlich witzig aus. Ob das jedoch abkühlend wirkt, ist jedoch fraglich. Einen Versuch ist es jedenfalls wert, oder etwa nicht?

Titanic?

Dies scheint eine wirklich schlechte Idee zu sein. Wir sind zwar keine Mechaniker, doch ein Auto im Teich zu versenken, ist vermutlich nicht so gut für den Motor – wenn dieser Pool mit Absicht gemacht wurde, ist es wirklich fraglich.

Außerdem gibt es dann natürlich noch die ökologische Frage. Wir gehen stark davon aus, dass dieses ganze Projekt mit wenig Planung von statten ging. Wer würde sich denn da sonst hinein setzten wollen? Ziemlich ärgerlich.

‘Merica

Gibt es einen besseren Weg, wie man Patriotismus für die USA ausdrücken kann, außer in einem Kinderpool zu sitzen, in Corcs, einem Cowboy Hut mit einer großen Schwimmente? Die amerikanische Flagge darf natürlich auch nicht fehlen.

Das Ganze wird dann noch von Bier und Zigarete begleitet. Dies repräsentiert Amerika wirklich gut und es ist gar nicht so unwahrscheinlich etwas derartiges zu sehen, wenn man einen Besuch in der USA doch wagen sollte.

Das sind keine Goldfische

Dieses Bild beschreibt es ganz genau, wenn man sagt, dass man nur “eine Zehe in das Wasser tunken möchte”. Warum sollte man jedoch die eigenen Füße wie einen Goldfisch behandeln, den man auf einem Jahrmarkt gewonnen hat.

Vielleicht sind ihre Füße einfach dauerhaft zu heiß? Ganz ehrlich, vielleicht wollte sie einfach nur die Vorteile davon, sich wie an einem Pool-Tag zu fühlen, ohne tatsächlich einen Pool zu haben, oder dafür reisen zu müssen.

Du fragst um Pennywise

Wir verstehen es. Manchmal kann es im Sommer so heiß werden, dass man sich einfach auf irgendeine Art abkühlen muss. Aber bitte, halte dich lieber von der Kanalisation fern. Es gibt bestimmt bessere Wege, um sich abzukühlen.

Hat denn niemand in der Nachbarschaft einen Gartenschlauch? So ziehst du bestimmt den Fluch eines Clowns auf dich, der dich und deine Familie über mehrere Jahrzehnte verfolgen wird. Pennywise ist vermutlich schon auf dem Weg.

Der richtige Ort für ein Feuer

Also, wir gehen von der Idee aus, dass es sich wohl um eine Badewanne handeln sollte, kalt kann dieses Wasser ja gar nicht bleiben, bei dem Feuer in der Mitte des Pools. Wir hoffen zumindest, dass dies nicht für Kinder gedacht war.

Es stellen sich schon einige Fragen in Sache der Sicherheit. Vielleicht wollten diese Leute auch nur irgendetwas verbrennen und sie dachten sich: “Das ist ein sicheres Umfeld!”. Das Haus ist zumindest nicht gefährdet – momentan.

Klitzekleines Paradies

Anders als so manche selbstgemachten Pools, oder auch “Pools” in manchen Fällen, sieht dieser sogar sehr nett aus. Er ist klein, aber fein, in einem Landschaftsbild eingebaut. Wofür man einen derart kleinen Pool braucht, ist jedoch unklar.

Vielleicht ist es einfach nur ein Fußbad zum Kneipen, oder die Familie hat tatsächlich einen Hund, oder Enten, die gerne in dem Becken herum plantschen. Eine Pool Party kann hier wohl eher nicht steigen…

Der Müll des einen ist der Schatz des anderen

Wir haben bisher ja schon viele selbstgemachte Pools gesehen, aber dieser ist wohl der erfolgreichste bisher. Er besteht aus ganzen Heuballen und Folien – oder sind das womöglich Müllsäcke? Alle Leute in dem Bild wirken zumindest sehr glücklich.

Für dieses Projekt, braucht man sowohl Heuballen als auch die Fläche dazu – vielleicht ist das auf einem Farmland? Die Bildunterschrift dieses Klassikers lautet auf jeden Fall: #Lasst uns schwimmen, #Pooparty, #Texas, #Texasgirl, #HoutonTx.

Platz für mehr?

Lasst uns diesen Pool noch einmal genau ansehen: Es sieht so aus wie ein kleines Boot, das mit Wasser angefüllt wurde – das ist schon ironisch genug. Außerdem scheint nur eine Person hineinzupassen, was ein Problem darstellt,

zumindest aus den Augen des Hundes. Kurz gesagt, der Hund sollte definitiv sein Glück versuchen und ebenfalls in den Pool springen. Das macht die ganze Erfahrung auf jeden Fall zu einem großen Erfolg, findet ihr nicht?

Den Regen nutzen

Wir hätten gerne über dieses Bild gelacht. Wenn man sich ehrlich ist, ist es doch ein komischer Anblick. Der Mann auf dem Bild hat jedoch recht schlagfertig seine Lebensweiseheit unter dem Bild hinterlassen, und die ist durchaus wahr:

“Das Leben passiert nur zu 10%, 90% ist das, was man daraus macht. Heute wurde der Garten mit Regenwasser überflutet, anstatt wütend zu sein, bin ich bereit, mich mit der Welt anzulegen. Ich habe das Gegenteil davon getan, was ich normalerweise tun würde.”

Alle springen rein

Wer es nicht erkennen kann, muss einfach lesen – es handelt sich nämlich auch hier um einen Pool. Aber was genau geht hier vor sich? Dieser Instagram Nutzer hat folgendes geschrieben: “Nach Tagen der harten Arbeit, in dieser intensiven Hitze,

haben wir sichergestellt, dass es keine Feuer in der Gegend gibt. Diese Zwei haben sich einen freistehenden Pool organisiert, ein alter lbc Container, den sie einfach wiederverwendeten.” Wir freuen uns über die Ehrlichkeit!