Jede Eltern, die ihr Baby für ein Foto-Shooting anmelden, möchten die besten Momente ihres Kleinen festhalten, obwohl viele Eltern nicht wissen, dass professionelle Fotografen normalerweise eine beträchtliche Zeit damit verbringen, die perfekten Aufnahmen und Fotos zu gestalten.

Wenn Sie die Bilder Ihres kleinen Engels lieber selbst machen, dann seien Sie darauf vorbereitet, nicht die gleichen Ergebnisse zu erzielen, die ein Profi erzielen würde. Es sei denn, Sie selbst sind ein Profi. Wir haben ein paar schöne Bilder zusammengestellt, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, welche Ergebnisse Sie erzielen können, wenn Sie einige beliebte Babyfotos nachmachen. Vertrauen Sie uns – Sie werden diese sehen wollen…..

01. So eingewickelt zu sein, würde uns natürlich auch nicht glücklich machen
Zweifellos hat die perfekte Aufnahme auf der linken Seite ziemlich lange gedauert. Also machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie sich ewig Zeit nehmen, um sie wiederherzustellen. Außerdem sollte das Temperament Ihres Babys eines der Dinge sein, das Sie in Betracht ziehen, wenn Sie daran denken, Ihren kleinen Engel in eine Decke zu wickeln. Da die Linie zwischen einem Bündel Freude und dem Rumpf dünn ist.


Aber zumindest wird das Foto auf der rechten Seite in Zukunft ziemlich praktisch sein, sobald dieses kleine Exemplar erwachsen ist und auf Dates geht, aber im Moment ist es ein ziemlich lustiger Fratz.

02. Hol mich hier raus!
Babys zu posieren ist die Art und Weise, wie professionelle Fotografen ihren Lebensunterhalt verdienen, so dass ihr Verständnis dafür, was gut funktioniert und was nicht, ziemlich gut ist. Der kleine Knirps auf der linken Seite scheint kurz nachdem er in das Netz gelegt wurde, eingeschlafen zu sein.

Allerdings scheint das niedliche Baby auf der rechten Seite nicht die gleiche Erfahrung gemacht zu haben. Ich glaube, so sieht echte Verzweiflung aus! Oder wie würdest du diese Aufnahme sonst erklären?

03. Dieses Fotoshooting wurde durch ein schlechtes Zielvorhaben ruiniert
Wir müssen sagen, dass dieses Foto-Shooting fast erfolgreich war – fast. Wir sind uns nicht sicher, wie viele Versuche unternommen wurden, bevor das untere Bild entstand, aber wir sind uns sicher,

dass die Perfektionierung des Fotoshootings Ihres kleinen Engels allein mehr als nur einen Versuch erfordert. Trotzdem lieben wir dieses Foto immer noch, weil es sehr lebensnah und sehr realitätsnah ist, einfach und nicht inszeniert, aber perfekt.


04. Ein Kürbis ist kein geeigneter Ort für ein Baby
Für die Ungeübten unter uns ist es wirklich schleimig und kalt in einem Kürbis. So ist es nicht verwunderlich, dass der kleine auf der rechten Seite ziemlich verängstigt wirkt. Außerdem scheinen die kleinen Beine…

dieses kleinen Knirpses in die winzigen Löcher gesteckt worden zu sein, ohne dass es einen ausreichenden Weg gab. Hinzu kommt, dass der Hintergrund ziemlich dunkel ist, so dass die Enge viel stärker erscheint.

05. Macht das Baby nicht wirklich weniger reizend
Zur Seite schauend, hat der kleine Knirps auf der rechten Seite ein paar Dinge, die er tun muss, um den Frosty the Snowman Look zu vollenden. Nämlich seine Nase etwas weniger gestresst aussehen zu lassen und sich einen Zylinder zuzulegen.

Eigentlich ist dieses Bild besser als die meisten auf der Liste, denn zumindest flippt der kleine nicht aus oder wird dazu gebracht, gefährlich auf einer Sache zu balancieren, die nicht für kleine Babys zum Balancieren verwendet werden sollen.

06. Hilfe! Die Lichter schlängeln sich um mich herum!
Wenn wir das so sagen dürfen, ist die Idee, Weihnachtslichter als Kulisse für Baby-Fotoshootings zu verwenden, nicht etwas worauf wir wirklich Lust haben. Schauen Sie sich diese Babys an. Das Baby auf der linken Seite ist dabei, die Lichterkette in den Mund zu nehmen, während sie eingeschaltet sind und das andere Baby hat einen Blick, der praktisch einfach nur um Hilfe schreit,

“Eines Tages werde ich mich revanchieren und es wird bestimmt nicht schön ausfallen.” Ausserdem scheint es, dass dieses Foto-Shooting sehr kurzfristig geplant wurde und hier nicht viel Überlegung angestellt wurde, da der kleine Knirps auf der rechten Seite einen Hut trägt, der jeden der es sieht um Worte gebracht hätte – und das nicht in einer guten Weise.

07. Wer kam auf die Idee, Babys in Obst und Gemüse zu legen?
Ohne Zweifel ist die Wassermelone ein Sommergenuss, der erfrischend und lecker ist, aber es ist nicht wirklich das Beste, wenn man seine kleinen Knirpse hineinlegt, wenn man von ihnen Fotos machen möchte. Wenn man sich den Gesichtsausdruck des Kleinen auf der rechten Seite ansieht, sieht man, dass das Baby offensichtlich nicht glücklich ist, dass es in die zu kleine und klebrige Wassermelonenschale gesteckt wurde.


Sie können sich vermutlich sehr gut vorstellen, dass ein gründliches Bad bald darauf folgen wird. Nach all dem Chaos dieser kleine Knirps mitmachen musste. Und das ist etwas, worauf sich der kleine Mann nicht wirklich freut. Eltern, es wäre das Beste, wenn Sie die Profis ihr Ding machen lassen, wenn es um die Babys und Fruchtkombination geht.

08. WARNUNG: Halten Sie Glaskugeln von Kindern fern
Wir glauben wirklich nicht, dass das perfekte Weihnachts-/Feiertagsbild es wert ist, die Sicherheit eines Babys zu riskieren. Also sind wir nicht damit einverstanden, kleine Engel mit Glaskugeln zu umgeben, die zerbrechen könnten. Auch die Planung für ein Fotoshooting beinhaltet die Erstellung einer Vision und das Denken an realistische Erwartungen an das Ergebnis und auch an die Fähigkeiten des Modells.


Wenn Sie wirklich darüber nachdenken, würde die Wiederherstellung des Fotos auf der linken Seite bedeuten, dass der Kamerawinkel gerade ist, nicht über dem Baby. Und es ist notwendig, dass das Modell seinen Kopf heben kann. Offensichtlich wurden diese nicht für das Foto-Shooting auf der rechten Seite in Betracht gezogen, was zu dieser komischen Situation führte.

09. Oh nein! Da ist etwas in meinem Auge
Ein Baby, das Spaß daran hat, mit einem bunten Muffin zu spielen, sieht süß und lustig aus, bis der Kleine Knirps es dann allerdings in die Augen bekommt. Die “Wasserarbeiten” beginnen und bevor Sie überhaupt etwas bearbeiten können, wird das Foto-Shooting verkürzt, ohne auch nur anständige Fotos zu bewahren oder zu zeigen.

Ein Ratschlag: Verwende einfache Ideen. Du kannst solche Verwirrungen vermeiden UND du kannst die bezaubernden Fotos deines kleinen Engels für immer behalten und sie möglicherweise mit Stolz an deinen Wänden zu Hause aufhängen.

10. Ich möchte wie Mami sein
Das Foto auf der linken Seite ist ein Bild, das bei Pinterest sehr beliebt ist und seit einiger Zeit online ist. Viele Leute versuchen es nachzumachen. Die Kleine auf dem Bild rechts hat das Memo jedoch vielleicht nicht bekommen, da sie ihren inneren Narr deutlich loslässt.

Dieses Bild ist technisch gesehen ein Misserfolg in Bezug auf die Wiederherstellung der populären Pose. Aber wir denken, dass es immer noch ein Sieg ist, weil es uns sehr glücklich macht und wir es behalten wollen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass sie dieses Foto für immer in Ehren halten werden.

11. Habe ich dir nicht gesagt, dass es keine Blumen gibt?!
Auch wenn Babys entzückende Bündel von Freude sind, können wir bei Fotoshootings nicht wirklich ihre volle Kooperation erwarten. Sie sind halt noch Babies. Die Kleine auf der linken Seite scheint sehr glücklich mit ihrem Kopf-Accessoire zu sein, während das Baby auf der rechten Seite es einfach überhaupt nicht toll findet.

Nun, es ist sehr wahrscheinlich, dass sie nicht vorher nach dem Blumen-Accessoire auf dem Kopf gefragt wurden, also sollte die rechte Person ihre Beschwerden so ausdrücken dürfen, wie sie es weiß. Dennoch ist dieses Scheitern der Rekreation sowohl realistisch als auch urkomisch.

12. Es wird als Erstickungsgefahr bezeichnet
Diese Dinge sind nicht nur eine Erstickungsgefahr, sondern scheinen auch nicht sehr bequem zu sein, wenn man sich darauf setzt. Deshalb fragen wir uns, wie es dem Fotografen des ersten Babys gelungen ist, das kleine Baby in der ziemlich unbequem aussehenden Schale voller Süßigkeiten zum Schlafen zu bringen.

Außerdem können wir dem kleinen Knirps auf der rechten Seite nicht verübeln, dass er ausgeflippt ist. Denn das Gefühl, dass man wie in einem Sumpf in Süßigkeiten versinkt, muss wirklich unangenehm sein, um es vorsichtig auszudrücken. Die Eltern sind jedoch echte Champions, weil sie es geschafft haben, ihr Baby aufrecht zu halten, weil das Gesicht des Kleinen, das tiefer sinkt, eine Katastrophe gewesen wäre.

13. Mami, bitte benimm dich wie ein Erwachsener und zieh die Socken richtig an
Socken sind nicht für den ganzen Körper und das kleine Baby rechts scheint das auch sehr gut zu verstehen. Es scheint so, als hätte die kleine Maus wie verrückt mit den Beinen getreten, damit sie aus dem “Sockengefängnis” herauskommt.

Auch wenn der Versuch nicht perfekt ist, sieht der kleine Engel auf dem zweiten Foto nicht so aus, also ob es sauer ist, weil Mama und Papa sie in eine Socke gesteckt haben. Trotzdem ist ein Baby-Fotoshootings nicht ganz einfach und es ist etwas das Eltern vielleicht nur verstehen werden, wenn sie selbst versucht haben eines zu machen, das am Ende ein Fehlschlag war.

14. Ich sagte doch, ich kann nicht lesen!
Die Idee scheint ziemlich einfach – das Baby mit der Brille schläft friedlich auf einem Stapel von Büchern. Inzwischen sollten Sie bereits wissen, dass wirklich nichts einfach ist, was Baby-Fotoshootings betrifft. Das Baby links wird vielleicht eines Tages zu einem Literaturliebhaber heranwachsen, aber das kleine Baby rechts ist noch kein Bücherwurm.

Die wichtigste Erkenntnis daraus ist, dass man nie davon ausgehen sollte, dass das, was mit den Babys anderer Menschen funktioniert, auch mit Ihrem Baby funktioniert, besonders wenn Ihr Baby nicht so sehr auf das Lesen steht.

15. Ist dieses wirklich ein Foto-Shooting oder eine Übung des Vertrauens?
Das Ganze funktioniert auf dem oberen Foto, weil sie eindeutig mit einem kleinen Neugeborenen gearbeitet haben, der perfekt in ihre Hände passt. Das untere Foto zeigt jedoch eindeutig ein Baby, das älter und größer ist und besser in der Lage ist, seine Gefühle auszudrücken. Dies erklärt den bezaubernden Blick, den sie auf ihrem kleinen Gesicht hat.

Dieses Baby sieht so aus als wüsste es, dass das Endergebnis nicht gut ausgehen wird, wenn sie von zu kleinen Händen fallen gelassen wird. Und deshalb der verzweifelte Ausdruck “Helft mir”! Wir hingegen entscheiden uns für das süße und lustige zweite Bild.

16. Ist das fröhlich genug für Sie?
Sie können wahrscheinlich erraten, welches Foto-Shooting in einer Katastrophe endete. Es gibt hier wirklich keine andere Erklärung für das erste Bild als die Verwicklung von Bestechung! Wie konnten sie die Kinder ansonsten dazu bringen, wirklich glücklich auszusehen?

Es spielt eigentlich keine Rolle, ob sie bestochen oder überredet wurden oder ob sie einfach nur wirklich glückliche Kinder sind. Es scheint, dass das Foto-Shooting nicht einfach war, wie Sie auf dem zweiten Foto sehen können. Ironischerweise halten die Kinder auf dem unteren Foto die Buchstaben hoch, die “JOY” buchstabieren.

17. Ich gebe auf
Bilder von neugeborenen Babys in hinreißenden Outfits, die friedlich auf einem weich aussehenden Teppich schlafen, sind Klassiker. Aber vergessen Sie nie, dass es nicht einfach ist, “Klassiker” zu schaffen. Manchmal ist das untere Foto so ziemlich das, was man bekommt. Wie oft man es auch versucht, es wird nicht besser.

Das Baby auf dem unteren Bild sieht so aus, als hätte sie die Dinge im Leben absolut aufgegeben, einschließlich ihrer Eltern. Es ist bemerkenswert, wie ruhig das erste Bild wirkt, während das zweite Bild das komplette Gegenteil zu sein scheint.

18. Wusste nicht, dass Störche in Kisten liefern
Schauen Sie sich an, was die Post gebracht hat – Ihr ganz persönliches und entzückendes Glücksbündel! Was Sie aus diesen Fotos lernen können ist, dass die Ausführung sehr wichtig ist. Auch wenn Ihre Idee eine ganz andere Ebene der Umsetzung ist, wird Ihnen eine eher nicht gute Verwirklichung das Foto auf der rechten Seite geben.

Es stellte sich aber als ziemlich lustig heraus, und der kleine Wurm weint und weint nicht und ist völlig ruhig. Obwohl er in einer Kiste mit Verpackungsmaterial lag, verdient er es nicht, komplett abgeschrieben zu werden und als gescheitert zu gelten. Obwohl wir vielleicht überprüfen sollten, ob das Baby echt ist.

19. Ein zu kleiner Lastwagen
Einige mögen denken, dass Baby-Fotoshootings eine großartige Idee ist, besonders wenn der kleine Kerl ein Junge ist, obwohl diese Art von Foto-Shooting auch für kleine Mädchen geeignet ist. Der entscheidende Punkt ist hier jemanden zu engagieren, der den kleinen Engel dazu bringen kann, sich auf dem Spielzeugauto zusammenzurollen.

Das zweite Baby erscheint, als ob sie es einfach abgesetzt hätten, obwohl es nicht wirklich in den Wagen passt. Das Baby sieht aus, als könnte es herunterfallen, weshalb wir diesem Baby unter den gegebenen Umständen nicht vorwerfen können, dass es eine Flaute war.

20. Ich will keine Lagerware sein!
Dieses Foto-Shooting sieht nicht nur bezaubernd aus, sondern ist auch passend für die Feiertage! Sie haben es vielleicht nicht bemerkt, aber das Baby auf dem ersten Bild ist nicht wirklich im Strumpf. Aber seine Accessoires, wie seine Weihnachtsmannmütze und Zuckerstange sind alle passend für ihn, wenn es um Größe und Thema geht.

Das kleine Baby auf dem unteren Foto hatte leider Eltern, die ‘Stocking Stuffer’ wörtlich genommen und tatsächlich in einen Strumpf gesteckt haben. Dieses Baby weint wahrscheinlich, weil die Beine extrem verkrampft sind!

21. Wo ist mein Morgenbecher?!
Hier geht es um die Perspektive. Auf beiden Fotos ist es gelungen, den Baby-im-Becher-Look zu kreieren und fast alle Elemente sind gleich. Aber es scheint, dass das zweite Baby noch nicht seine Morgen-Tasse hatte, so dass wir die Launenhaftigkeit erleben dürfen.

Außerdem sieht es auf dem lustigen Bild rechts so aus, als ob das Baby nicht damit zufrieden ist, in ein heißes Getränk getaucht zu werden! Auf dem Foto links hingegen ist alles perfekt zu sehen, da alle Elemente innerhalb des Rahmens liegen UND man den süßen Hintergrund mit einem noch süßeren Baby sehen kann.

22. Ist es etwa zu viel verlangt, Kuchen zu essen?!
Diese feminine Herangehensweise an den ersten Geburtstag macht nicht nur Spaß, sondern ist auch liebenswert. Die kleine Dame auf der linken Seite scheint einen ziemlich angesagten Fotografen gehabt zu haben, der sicherlich weiß, wie man ein großartiges Set-up für ein tolles Foto macht, da die kleine Dame erfreut aussieht, während der Feier ihres Geburtstages in Stil zu sein.

Trotz der Tatsache, dass die meisten Elemente perfekt kopiert worden waren, hatte das kleine Mädchen auf der rechten Seite es einfach nicht drauf. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie nur ein Stück von diesem Kuchen wollte und sonst nichts!

23. Jemand hat seine Beruhigungspille nicht genommen
Wenn Sie vorhaben, Ihrem Baby ein Hemd mit Fliege anzuziehen, sollten Sie darauf achten, dass das Ensemble etwas ist, mit dem es sich wohl fühlt. Der kleine Engel auf der linken Seite scheint begeistert zu sein, während der kleine Kerl auf der rechten Seite sehr ähnlich aussieht, wie das Boss-Baby im wirklichen Leben aussehen würde.

Aber wir denken, dass beide Fotos großartig sind, denn was wir sehen, sind zwei bezaubernde Babys – ein wirklich glückliches und ein unterhaltsames. Wir sehen nichts Falsches an beiden.

25. Ich bin so schläfrig!
Diese Art von Foto-Shooting scheint ziemlich schwierig zu sein es wirklich erfolgreich hinzubekommen, weil Sie sicherstellen müssen, dass der kleine Wurm schläft und der Kopf perfekt in ihren kleinen Händchen liegt. Das klingt sicherlich so, dass diese Art von Foto-Shooting scheitern wird.

Diese Art von Foto-Shooting scheint ziemlich schwierig zu sein, es wirklich erfolgreich hinzubekommen, weil Sie sicherstellen müssen, dass der kleine Wurm schläft und der Kopf perfekt in ihren kleinen Händchen liegt. Das klingt sicherlich so, dass diese Art von Foto-Shooting scheitern wird.

26. Wer hat gesagt, dass ich Küsse wollte?!?
Ein Baby kann zwei mögliche Reaktionen auf viele Küsse haben, entweder gerät der kleine Wurm in einen Kicheranfall oder es schreit sich den Kopf aus dem Leib. Das kleine Freudenbündel links hat die Küsse eindeutig genossen, während der kleine Wurm auf der rechten Seite offensichtlich, diese Art von Freude nicht genossen hat.

Bei einem Foto-Shooting verbringen Fotografen Stunden damit, das beste Bild zu machen, weil sie wissen, dass das nunmal ihr Job ist und sie so ihren Lebensunterhalt bezahlen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass es kein Profi war, der das Foto auf der rechten Seite aufgenommen hat. Denn es sieht so aus, als ob derjenige, der es fotografiert hat, keine ausreichende Zeit damit verbracht hat, es perfekter zu machen.

27. Ist es nicht zu viel verlangt diesen Balance-Akt von Kindern zu erwarten?
Sie sollten mittlerweile wissen, dass es schwer ist, ein tolles Foto von Kindern zu machen. Also verstehen wir es nicht, warum manche sich dafür entscheiden, so einen Balanceakt von ihren Kindern zu erwarten. Das Bild links zeigt Kinder, die eine ernsthafte Symmetrie erreichen, aber die Kinder auf dem Foto rechts müssen leider noch etwas üben, um das zu perfektionieren.

Das Bild rechts zeigt eine junge Dame, die unbeeindruckt ist, einen kleinen Jungen, der sich wirklich unwohl fühlt und ein kleines Baby, das sich an seinem Leben festhält. Wir schreiben das Foto aber nicht ab, weil wir es am liebsten an unseren Kühlschrank hängen würden, da es so unheimlich lustig ist.

28. Sieht doch ganz einfach aus
Wenn die Leute das Foto links sehen, würden viele wahrscheinlich annehmen, dass es ziemlich einfach wäre es neu zu erstellen. Sie denken, alles was Sie tun müssen, ist eine flauschige Decke auf den Kopf des Babys zu legen und alles andere wird die Arbeit erledigen, richtig? Nun, nicht ganz! Weil Sie sehen, dass Filter und Photoshop tatsächlich eine große Rolle bei der Erstellung eines süßen Fotos spielen.


Abgesehen davon würde es helfen, wenn dein kleiner Zwerg nicht den “Ich will meinen Schnuller, sofort” Ausdruck tragen würde. Denn wenn sie es täten, wäre das Bild rechts so ziemlich das, was du bekommen würdest.

29. Für immer Sterne und Streifen
Unabhängig davon, wann die Fotoaufnahmen gemacht werden, die Tatsache, dass die Eltern die amerikanische Flagge als Hintergrund für ihre Babys haben wollen, lässt uns denken, dass die Erwachsenen die Anerkennung für ihren Patriotismus verdienen.

Auch wenn die kleinen Engel auf diesen Fotos nur eine Sonnenbrille tragen. Oder vielleicht gerade deswegen, sind die Bilder ziemlich niedlich geworden. Das zweite Baby sieht jedoch nicht im Geringsten glücklich aus. Vielleicht, weil er es nicht mag, wenn sein nackter Hintern an den kalten Böden reibt. Kann man es ihm wirklich verübeln?

30. Karotte aus dem Weg
Manche Eltern verkleiden ihre kleinen Lieblinge gerne für die Feiertage, wobei Weihnachten und Ostern die Favoriten sind. Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten und Kostüme, die die Eltern ihre winzigen Bündel tragen lassen können. Ganz zu schweigen von den vielen verfügbaren Requisiten, mit denen die Erwachsenen spielen und die Babys benutzen können.

Da Osterhasen höchstwahrscheinlich Karotten essen (seien wir ehrlich, niemand weiß wirklich, was sie eigentlich essen), scheint es doch eine wunderbare Idee zu sein, deinem kleinen Engel ein paar Karotten aufzusetzen, oder? Nun, das Foto auf der linken Seite ist durchaus verständlich – das niedliche Baby ist der Hase und sie haben eine Karotte in der Hand – aber kann uns jemand erklären, was auf dem Bild rechts passiert? Denn wir sehen ein süßes Baby, das eine Karotte im Gesicht hat.

31. Ein unbehaglicher Matrose
Matrosenkostüme haben etwas an sich, was Eltern zur Begeisterung bringt. Wahrscheinlich aufgrund des entzückenden kleinen Hutes, der normalerweise mit einem winzigen Anker versehen ist. Oder vielleicht etwas anderes? Was auch immer der Grund dafür ist, ein Kostüm sieht toll aus, wenn der kleine Wurm tatsächlich erfreut ist, es zu tragen!

Der Kleine auf der rechten Seite scheint sich jedoch sehr unwohl zu fühlen und sein Gesichtsausdruck ist etwas unbehaglich. Wir wissen nicht, warum der kleine Kerl so aussieht. Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass dies nicht der Blick ist, den seine Eltern angestrebt haben, als sie ihm dieses spezielle Outfit für dieses Foto-Shooting anzogen.

32. Was?! Warum haben sie das getan?
Auch wenn jeder weiß, dass Babys nicht lesen können, hat es etwas sehr liebenswertes, einen kleinen Engel wie diesen zu sehen, der die Seiten eines Miniaturbuches oder eines Comics umblättern. Der kleine Kerl auf der linken Seite scheint ziemlich in seinem Spider-Man-Comicbuch versunken zu sein! Vielleicht weil sein Vater ein Fan von Marvel ist?

Der süße Winzling auf der rechten Seite sieht jedoch aus, als ob er den Höhepunkt der Geschichte erreicht und ein interessantes Handlungsloch entdeckt hat. Was auch immer die beiden Babys zu diesen Gesichtsausdrücken veranlasst, sollte der Fotograf etwas Anerkennung bekommen, denn die Fotos sind gut gelungen und keineswegs langweilig.

33. Kann jemand diesem Baby etwas Urlaubsgefühle geben?
Jeder kann sich mit dem liebenswerten Baby Nr. 2 identifizieren, das zu denken scheint: “Oh, Junge. Nicht noch ein Foto.” Jeder war schon mal in dieser Situation, bei Familientreffen während der Ferien, wo es immer wieder zu Non-Stop-Fotosessions zu kommen scheint. Auch wenn es so viele andere Dinge gibt, die man stattdessen tun könnte. Nach einiger Zeit kann man nicht anders, als aufzugeben.

Obwohl beide Fotoshootings wohl vor oder während der Ferien gemacht wurden, scheint dem Kleinen rechts die Urlaubsfreude ausgegangen zu sein, während uns der kleine Kerl links mit seinem ziemlich fröhlichen Lächeln Freude macht. Was wohl auch an seinem vorhergehenden Mittagsschlaf liegt.

34. Eine Frühstücksschale voller Genuss…
Eine andere Sache, die neue Eltern anscheinend gerne tun ist, ihre Babys in Behälter zu stecken und ihre Kleinen dann zu fotografieren, wie man auf den Fotos sehen kann. Die Verwendung einer mit Müsli gefüllten Glasschüssel als Requisite könnte wirklich süß sein, wenn man das perfekte winzige Modell dafür hat.

Man könnte vielleicht so etwas machen wie der kleine Wurm, der einfach in die Küche marschiert und sich aus Versehen in eine große Schüssel voller Müsli setzt. Und das alles, ohne zu viel vom Müsli zu verschütten. Das ist natürlich nicht das, was passieren würde. Denn in Wirklichkeit würden Sie Ihr Kind in eine Schüssel stecken, es würde sich darin zerquetscht fühlen und das arme Ding würde im Gegenzug schreien.

35. Soll das etwa der Weihnachtsmann sein?!
Kleine Menschen mit Hüten sind einfach unwiderstehlich anzusehen. Egal welche Art von Hut sie aufsetzen, sie werden immer hinreißend aussehen. Außerdem steigt der Grad der Niedlichkeit definitiv, wenn der Hut etwas zu groß ist oder wenn man ein Urlaubsthema hinzufügt.

Baby Nummer eins ist das, was man ein typisches Weihnachtsbaby nennt – großer Hut und große Augen. Bei Baby Nummer zwei, auf der anderen Seite hingegen, sind wir nicht wirklich sicher, wie seine Augen aussehen! Da eine massive Weihnachtsmannmütze im Weg ist und das Gesicht versteckt ist. Was natürlich wirklich sehr schade ist.

36. Urlaubs-Highheels
Ist es nicht einfach bezaubernd, wenn kleine Kinder die Kleidung ihrer Eltern anprobieren? Normalerweise sind es Kleinkinder, die Mamas Schuhe tragen und herumlaufen. Aber wie Sie sehen können, können Kleinkinder auch Mamas Schuhe anziehen.

Ist es nicht einfach bezaubernd, wenn kleine Kinder die Kleidung ihrer Eltern anprobieren? Normalerweise sind es Kleinkinder, die Mamas Schuhe tragen und wie wilde Hühner herumlaufen. Aber wie Sie sehen können, können auch Babys, Mamas Schuhe anziehen.

37. Ein weiterer Strumpf, der gefüllt werden muss
Ein weiteres Foto von einem Baby, das buchstäblich ein Strumpfhalter ist. Obwohl wir dieses Prinzip verstehen, passt dieser Engel perfekt in diesen Weihnachtsstrumpf, der einem Minischlafsack für Kleinkinder ziemlich ähnlich ist. Und obwohl diese Requisite auf Urlaubsfotos häufig zu sehen ist, laufen die Dinge in Wirklichkeit nicht immer so, wie man sie geplant hat.

Das Baby auf der rechten Seite hat einen Ausdruck von Angst in ihrem Gesicht. Wahrscheinlich, weil sie im Prinzip in etwas gestopft wird, das sich wie ein Sockengefängnis anfühlt. Oder weil sie die riesigen Bommeln, die auf ihren Kopf gelegt wurden, nicht wirklich mag. Trotzdem hat sich der Kleine ein Lob dafür verdient, dass er so ruhig wie möglich bleibt und immer noch Anweisungen befolgt, wie z.B. das Festhalten an der roten Schleife.

38. Ein Kürbis voller Tränen
Ein weiteres Bild eines Babys, das in einen Kürbis gelegt wird. Einige Eltern scheinen diese Idee für hysterisch zu halten. Also schnitzen sie doch einfach ein paar Löcher für die Beine in einen Kürbis und platzieren ihren eigenen kleinen Wurm darin und nennen den Kleinen einen Babykürbis!

Die Idee mag wirklich nett erscheinen, aber manche Babys mögen es einfach nicht, in Lebensmittel gestopft zu werden. Nun, wir können es diesen Kleinen nicht wirklich übel nehmen, denn es ist nicht wirklich schön, irgendwo festzusitzen, wo es schleimig ist.

39. Das küssende “Sandwich” 
Wir lieben Bilder von Eltern, die ihre kleinen Wonneproppen küssen. Warum? Weil es natürlich eine sehr wunderschöne Sache ist. Obwohl manchmal der Versuch, solche Fotos nachzustellen, nicht immer perfekt gelingt. Auf dem Foto links können Sie die Liebe der Eltern zu ihrem Baby perfekt illustriert sehen, wenn sie ihr Neugeborenes auf die Wangen küssen.

Auf dem anderen Foto kann man Eltern sehen, die dasselbe tun. Allerdings ihr Baby sieht nicht so glücklich aus. Stattdessen schaut der Säugling verängstigt umher. Der kleine Wurm bringt es irgendwie auf die komischste Art und Weise durcheinander. Aber wir verstehen das vollkommen, da es manchmal schwierig ist, nur für ein Foto manipuliert zu werden.

40. Nicht in festlicher Stimmung?
Noch ein weiteres Foto mit Babys und angeschlossener Weihnachtsbeleuchtung! Das ist doch nicht sicher und der Kleine auf der linken Seite sieht aus, als würde er gerne an den Lichtern nagen (nicht sicher!), während der kleine Kerl auf der rechten Seite aussieht, als stünde er kurz vor einem Nervenzusammenbruch.

An alle Mamas und Papas da draußen! Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Babys nicht in tatsächlicher körperlicher Gefahr sind und nicht unter viel emotionalem Stress stehen, wenn Sie für ihre Foto-Shootings planen. Wir glauben nicht, dass großartige Fotos wertvoller sind als Ihre Kinder. Und wir wissen, dass Sie auch der Meinung sind.

41. Ein anderer Stil
Mütter, die gerne handwerklich tätig sind, schauen sich oft Websites wie Pinterest an, um nette Ideen und Inspiration zu erhalten. Manchmal sehen diese Damen etwas wirklich Schönes und denken daran, es für ihr Kind zu machen, obwohl die Dinge nicht immer nach Plan laufen.

Die junge Dame auf dem ersten Foto sieht in ihrem blau-grünen Tutu mit Pfauenakzent ganz bezaubernd und glücklich aus. Auf der anderen Seite ist das andere kleine Mädchen nicht glücklich, obwohl wir nicht wirklich wissen woran es liegt. Entweder mag sie die Variante ihrer Mutter nicht wirklich oder vielleicht weil sie unter dem Tutu eine Hose trägt.

42. Wer sagt, dass Eier und Babys gut zusammenpassen?
Auch wenn Baby Nummer eins auf all den Osterei-Funden friedlich zu liegen scheint, sieht Baby Nummer zwei einfach nur überwältigt aus. Wahrscheinlich weil der Kleine frustriert ist, in einen richtigen Osterkorb gelegt zu werden.

Andererseits scheint der kleine Kerl auf der linken Seite in einer Wanne oder einem größeren Stubenwagen platziert worden zu sein, was den Ostereiern mehr Platz geben würde, um sich etwas gleichmäßiger um das glückliche Baby Nummer zwei zu verteilen. Der arme kleine Junge auf der linken Seite sieht aus, als ob die Eier auf ihn gekippt wurden! Trotzdem sehen beide wie schöne Geschenke vom Osterhasen aus!

43. Was habe ich dir über lächerliche Körbe gesagt?!
Korb, Decke, Baby – klingt diese Combo gut für ein Foto-Shooting? Und klingt diese Idee einfach in die Tat umzusetzen? Wenn Sie mit “Ja” geantwortet haben, müssen Sie vielleicht noch einmal über Ihre Antwort nachdenken! Denn das klingt nur auf dem Papier einfach, aber in Wirklichkeit ist es wirklich schwer zu verwirklichen.

Das Baby auf der rechten Seite hat einen Gesichtsausdruck, der zu sagen scheint, dass sie über dieses Foto ein ernsthaftes Gespräch mit ihren Eltern führen müssen. An alle Mütter und Väter da draußen: Vergesst nie, dass das Fotografieren nicht so einfach ist und dass das, was ihr auf Pinterest seht, viel Arbeit macht – das zweite Foto beweist es.

44. Kleiner gehäkelter Hase ist schiefgegangen
Was ist besser als dein winziges Neugeborenes im Häschen-Häkel-Outfit von Großmutter? Obwohl die Oma der Kleinen sehr gut gehäkelt hat, haben ihre Eltern den Hintergrund nicht ganz verstanden oder nicht richtig posiert.

Wir können nicht sagen, ob das Baby lacht oder weint, aber unsere Vermutung ist es das Letztere. Es fühlt sich wirklich unwohl in dieser Position. Vielleicht ist es auch einfach nur hungrig. Wer weis es schon. Aber beim nächsten Versuch, sollte Sie es vielleicht mit ihrem schlafenden Baby ausprobieren.