Jugendlicher löst unbeabsichtigt seinen eigenen 13-jährigen Entführungsfall

1968

Die Bindung zwischen einem Elternteil und einem Kind ist beispiellos. Ein Elternteil und ein Kind wachsen und reifen gleichzeitig und werden zum größten Teil des Lebens des anderen. Zu sehen, wie Ihr Kind Entscheidungen trifft (gute oder schlechte) und aus seinen Leistungen und Fehlern zu lernt, gehört zu den lohnendsten Momenten im Leben eines Elternteils. Wenn ein Elternteil nicht die Möglichkeit hat, diese Zeiten mit seinem Kind zu erleben, ist das ein herzzerreißendes Gefühl.

Der 18-jährige J.J. (Jay Jay) Mangina lebte die meiste Zeit seiner Kindheit mit seinem Vater in der Stadt Cleveland, Ohio. Mangina verbrachte seine Kindheit ganz normal. Er war ein hervorragender Schüler, der in der Schule Einsen einheimste. Er war ein Sportler, der an der Cleveland High School ein Star war, und er teilte eine großartige Beziehung zu seinem Vater, der allein erziehend war. Das dachte er jedenfalls.

Als J.J. sich in seinem letzten Jahr an der High School für Colleges bewarb, bemerkte einer seiner Schulberater eine merkwürdige Diskrepanz zu seiner Identifikation. Es stellte sich heraus, dass er nicht ganz der war, für den er sich hielt, und dass sein Vater sicherlich eine Menge zu erklären hatte.