Coronavirus: Hier erfahren Sie, wie viel Nahrung Sie für zwei Wochen in Selbstisolierung einlagern müssen

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Muss ich Vorräte anlegen?

Sie müssen sich jetzt nicht sofort vorbereiten, wenn Sie plötzlich aufgefordert werden, sich selbst zu isolieren. Schliesslich gibt es noch viele andere Möglichkeiten und Alternativen.

Sollten Sie sich in den nächsten Wochen oder Tagen in der Situation wiederfinden, wo Sie gebeten werden sich zuhause selbst zu isolieren, dann können sie sich von Freunden oder der Familie beliefern zu lassen.

Für Menschen mit viel Bargeld wäre ein Lieferservice ebenfalls eine Option. Allerdings könnte die Lieferung der Mahlzeit natürlich dann länger dauern als üblich sein.

Auch wenn es möglich ist, ohne Vorräte auszukommen, finden es viele Menschen beruhigend, wenn sie für zwei Wochen das Nötigste dabei haben, falls sie isoliert werden.

Geldbewusste Familien möchten vielleicht auch planen, um Liefergebühren und Kosten für die Entnahme zu vermeiden.

Wenn Sie sich jedoch vorbereiten wollen, ist es zum Glück einfach, einen Zwei-Wochen-Vorrat an Lebensmitteln beiseite zu legen, der Sie durch Ihre Isolation bringt.

Vielleicht stellen Sie sogar fest, dass Sie bereits eine Menge an Dingen sowieso in Ihrem Gefrierschrank oder in den Schränken haben, so dass Sie nicht mehr viel davon brauchen.

Hier sind unsere wichtigsten Tipps.

Checkliste für Lebensmittelvorräte:

Nudeln: Reich an Kohlenhydraten und gut lagerfähig. Kann in vielen verschiedenen Gerichten verwendet werden

Reis: Reich an Kohlenhydraten und gut lagerfähig. Kann in vielen verschiedenen Mahlzeiten verwendet werden

Linsen: Nahrhaft, leicht zu kochen und eine gute Proteinquelle

Hülsenfrüchte: Nahrhaft, leicht zu kochen und eine gute Proteinquelle

Getreide/Hafer: Vermeiden Sie solche mit verarbeiteten Zuckern

Bohnen: Eine gute Proteinquelle

Dosenfleisch

Fisch in Dosen

Gemüsekonserven: Voller Vitamine. Bewahren Sie die Flüssigkeit für Vorräte auf

Dosenfrüchte: Holen Sie sich Ihre Vitamine

Trockenfrüchte: Halten ewig und halten die Obstzufuhr aufrecht

Milchpulver: Es schmeckt vielleicht nicht so gut, aber es ist gut für Hafer

Suppen: Kann als Basis für andere Gerichte verwendet werden

Backwaren: Zum Backen von Brot

Nüsse: Für Eiweiß und Fette

Kaffee und Tee: Vielleicht haben Sie es sowieso schon

Kräuter und Gewürze: Zum Aromatisieren von Lebensmitteln

Süßigkeiten: Nicht nur zum Vergnügen, sondern auch für ein bisschen Energie

Wasser in Flaschen: Es wird sauber sein

Etwas Spezielles für Kinder unter zwei Jahren: Wenn Sie Kinder haben

Haustierbedarf: Wenn Sie Haustiere haben

Das Naheliegendste, was man sich am besten eindecken sollte, sind Lebensmittel – aber kaufen Sie nur das, was Sie wirklich brauchen.

Sie möchten in der Lage sein, nahrhafte und schmackhafte Mahlzeiten zu kreieren, und Sie möchten wahrscheinlich nicht jeden Tag das Gleiche essen.

Natürlich sollten Sie Grundnahrungsmittel wie Nudeln und Reis einkaufen, aber Sie möchten auch Aromen und Gewürze, Gemüse und gute Proteinquellen.

Langlebige Soßen können auch ein guter Weg sein, um die Dinge interessant zu halten, wenn Sie sich von der Aussenwelt isolieren.

Lange Haltbarkeit ist hier der Schlüssel. Es macht keinen Sinn, sich mit frischem Fleisch, Obst oder Gemüse einzudecken, das verderben wird, bevor man es braucht.