Es scheint, dass Thylane Blondeau schon vor ihrer Geburt zu Großem bestimmt war. Dieses aufstrebende Model ist erst 16 Jahre alt und hat bereits eine beachtliche Erfolgsbilanz vorzuweisen – die sie bereits im zarten Alter von 4 Jahren begann, als ihr erster Ausflug in die Modelbranche bereits Wellen in der High-Fashion-Industrie schlug.

Doch Blondeaus Karriere ist keine ganz gewöhnliche Geschichte. Zusätzlich zu ihrem phänomenalen Erfolg zieht sich eine kontroverse Auseinandersetzung quer durch ihre Vergangenheit. Woher kam dieses blauäugige Mädchen, was hat sie durchgemacht, und wo ist sie jetzt?

Im Rampenlicht geboren

Die Tochter des französischen Fussballstars Patrick Blondeau und der TV-Moderatorin und Schauspielerin Véronika Loubry wurde 2001 geboren und wuchs – fast buchstäblich –im Rampenlicht auf. Doch neben Ruhm und Reichtum erbte Thylane auch das umwerfende Aussehen ihrer Eltern, was diese dazu veranlasste, für ihre Tochter eine Karriere als Kindermodel in Erwägung zu ziehen.

Ihre Eltern beschlossen, dass sie es zumindest versuchen sollte. Doch obwohl sie an ihre Tochter glaubten, hätten sie nie vorhersehen können, wie weit diese im Modelbusiness kommen würde und wie schnell sie es bis an die Spitze schaffen würde.

Thylanes Vater

Thylanes Vater, Patrick Blondeau, ist ein weltbekannter Fußballspieler. Er spielte sowohl in der französischen Ligue 1 als auch in der englischen Premier League. Seine internationale Profikarriere war sehr erfolgreich. Heute spielt Blondeau nicht mehr auf dem Feld, sondern ist als Fußballtrainer aktiv.

Doch obwohl ihr Vater ein gut aussehender Mann ist, dem öffentliche Auftritte und maßgeschneiderte Kleidung nicht fremd sind, wurde Thylanes Affinität zur Mode- und zum Modeln ursprünglich durch ihre Mutter hergestellt, die eine viel viel stärkere Verbindung zur Modewelt hat.

Thylanes Mutter

Thylanes Mutter, Véronika Loubry, ist in Frankreich so etwas wie eine Berühmtheit. Véronika Loubry spielte in mehreren Fernsehsendungen mit, darunter Le Miracle de l’amour und die Sitcom Paradis d’enfer, sowie als Moderatorin in der Kabel- und Satellitensendung Hit MCM.

Sie galt als talentierte Moderatorin und bekam von den Zuschauern viel Lob. Doch trotz ihrer Karriere im Fernsehen war ihre wahre Leidenschaft, so scheint es, in Wirklichkeit auf etwas ganz anderes gerichtet.

Modedesignerin

Neben ihrer Fernsehkarriere ist Véronika Loubry auch eine bekannte Modedesignerin, die erfolgreiche Kollektionen für Modeschauen und Kataloge entworfen hat. Sie war es auch, die diese Verbindung zur Modewelt herstellte, die ihrer Tochter die Tür zur Modelkarriere öffnete.

Als Loubry ihre junge Tochter mit dem Blick einer Modedesignerin betrachtete, hatte sie keinen Zweifel daran; Thylane könnte – und würde – ein Star werden. Doch selbst mit ihrer Erfahrung in der Modebranche konnte Thylanes Mutter nicht ahnen, wie viel Furore ihre Tochter erregen würde.

Auf dem Laufsteg

Schon als Kleinkind galt Thylane Blondeau als auffallend schön. Sie begann ihre Modelkarriere im Alter von 4 Jahren, als sie für Jean Paul Gaultier auf dem Laufsteg lief. Während heute in vielen Ländern ein Mindestalter für Models auf dem Laufsteg vorgeschrieben ist, war damals jedoch die Teilnahme für Minderjährige in Blondeaus Heimat Frankreich erlaubt.

Das junge Kleinkind, das in Begleitung eines älteren Models auf der Bühne auftrat, war ein großer Erfolg. Thylane Blondeau wurde über Nacht berühmt. Doch dies war nur der Anfang ihrer Modelkarriere.

Erstes Fotoshooting

Als Thylane Blondeau 7 Jahre alt war, drei Jahre, nachdem sie zum ersten Mal als Model gearbeitet hatte, nahm sie an ihrem allerersten Fotoshooting mit dem Fotografen Dani Brubaker teil, einem der berühmtesten Fotografen der Modebranche. Burbaker hatte bereits Models für erfolgreiche internationale Zeitschriften wie Seventeen, Cosmopolitan, Nylon und viele andere abgelichtet, und seine Arbeit mit Thylane war überaus erfolgreich.

Dieses erste Fotoshooting führte zu vielen weiteren, und schon bald stand Thylane regelmäßig als Model vor der Kamera. Jedoch sollte ein ganz bestimmtes Fotoshooting drei Jahre später, als Thylane zehn Jahre alt war, ihr Leben für immer verändern.

Vogue Paris

Im Alter von 10 Jahren nahm Thylane Blondeau bereits regelmäßig an Fotoshootings für hochwertige Modezeitschriften teil. Deshalb dachten sich ihre Eltern auch nicht viel dabei, als ihre Tochter für die Kinderausgabe der Vogue Paris abgelichtet werden sollte.

Sie waren natürlich stolz darauf, dass ihre Tochter auf der Titelseite einer so angesehenen Illustrierten erscheinen würden – aber sie ahnten nicht, wie viel Aufsehen ihr Fotoshooting erregen würde – und rechneten ebenfalls nicht damit, dass es ihre Tochter mitten in eine heftige öffentliche Debatte stürzen würde.

Nationale Debatte

Als Thylane in erwachsen wirkender Kleidung und Posen erschien, war das Ergebnis ein öffentlicher Aufschrei, der in Frankreich eine nationale Debatte über die zunehmende Sexualisierung von Kindern in Werbung und Medien auslöste. Thylanes Darstellung in der „Vogue“ ließ sie viel älter erscheinen als sie tatsächlich war, und viele Menschen glaubten, dass dies eine verwirrende, unangemessene Botschaft sowohl an Kinder als auch an Erwachsene sendete.

Für viele war Thylanes Fotoshooting ein Paradebeispiel für diese Linienverschwommenheit, und schon bald wurden die Fotos zum Sinnbild des Problems und machten Thylane zu einem unbeabsichtigten Gegenstand heftiger öffentlicher Debatten.

Weltweite Debatte

Die Debatte beschränkte sich nicht nur auf Frankreich – sie schlug Wellen in ganz Europa und reichte sogar über den Atlantik bis in die Vereinigten Staaten. Die Psychologin Emma Grey sagte damals dazu: „Dieses Bild ist das Gegenteil dessen, was Kindheit in unserer Gesellschaft sein sollte; ein Kind, das einer Welt ausgesetzt ist, für die es noch nicht gerüstet ist, nur um den Bedürfnissen der Erwachsenen um es herum zu dienen“.

Aber während die Debatte über die kontroversen Fotos des Kindermodels gut und schön war, stellte sich die dringende Frage: Was hatte das alles mit Thylanes tatsächlichem Leben zu tun? Wie ging es Thylane wirklich?

Ein ganz normales Leben

Trotz der Kritik, die Thylanes Fotos hervorriefen, bestand ihre Mutter darauf, dass es weder mit dem Fotoshooting selbst noch mit der Modelarbeit ihrer Tochter Probleme gäbe. Sie erklärte, dass ihre Familie die meisten Model-Angebote tatsächlich zurückgewiesen hatte und dass ihre Tochter ein ganz normales, gesundes Leben führte, genau wie alle anderen Mädchen ihres Alters auch.

Dennoch waren einige Kritiker nicht überzeugt und beschlossen, das Thema zu forcieren, indem sie härtere Fragen stellten. Wie lauteten die Fragen der Kritiker und was war die unglaubliche Antwort von Thylanes Mutter? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!

Schockierende Fotos

Die Kritiker von Thylanes „erwachsenem“ Fotoshooting blieben weiterhin skeptisch ihren Eltern gegenüber. Sie sahen die Fotos als äußerst provokativ an und fanden es schwer zu glauben, dass Thylanes Eltern daran nichts auszusetzen hatten.

Als sie gefragt wurde, ob sie nicht ebenfalls schockiert war, als sie den Inhalt des Fotoshootings sah, antwortete Véronika: „Ich gebe zu, dass ich selbst während des Fotoshootings schockiert war. Aber lassen Sie mich präzise sein: Das Einzige, was mich schockiert hat, ist, dass die Halskette, die sie trug, 3 Millionen Euro wert war!“

Die Folgen

Welche Folgen hatte diese internationale Debatte, die Thylanes Kinderfotoshooting ausgelöst hatte auf Thylane? Nun, wie sich herausstellte, arbeitete sie trotz der vielen Kontroversen weiterhin als Model. Tatsächlich war sie äußerst erfolgreich – aber nicht nur bei professionellen Fotoshootings.

Als sie ins Teenageralter kam, wandte sich Thylane dem Internet zu, um sich selbst und ihre Fotos zu zeigen – und das Internet reagierte positiv darauf. Bald fing sie an, eine beachtliche Anhängerschaft in den sozialen Medien und später auch auf Instagram zu gewinnen – und wurde zu einer einflussreichen Persönlichkeit.

Ein Vertrag mit IMG

Als ihre Gefolgschaft weiter wuchs, wurde es irgendwann unmöglich, Thylanes Internetpräsenz zu ignorieren. Im Alter von 14 Jahren erhielt Thylane ein Angebot, auf das einige Models ihre gesamte Laufbahn warten. Die angesehene internationale Modelagentur IMG wollte sie vertreten.

IMG-Models sind keine kleine Erscheinung in der Welt der Mode; in der Tat werden mehr als die Hälfte der bestbezahlten Supermodels der Welt von ihnen vertreten, darunter Cara Delevingne, Gisele Bundchen, Bella und Gigi Hadid und Maddie Ziegler.

Thylanes Meinung dazu

Aber obwohl die Unterzeichnung des Vertrages mit IMG ein großer Schritt nach vorn war, was hat Thylane zu all dem zu sagen? War sie, die so jung mit dem Modeln angefangen hat, überhaupt glücklich mit dem Leben, das sie führte?

In einem 2015 geführten Interview mit Teen Vogue bestätigte Thylane dies. „Mein Lieblingsteil des Jobs ist es, neue Fotografen und Make-up-Artists kennenzulernen“, sagte sie. Es scheint, als ob es ihr richtig Spaß macht – aber was hält sie von der Mode? „Ich probiere die Kleidung auch gerne an“, fügte sie hinzu.

Andere Angebote

Nachdem Thylane bei IMG unterschrieben hatte, begannen sich Möglichkeiten abzuzeichnen. Im selben Jahr, in dem sie in die Agentur eintrat, begann Thylane sich zu diversifizieren und Aufträge anzunehmen, die nicht unbedingt in der Modelwelt angesiedelt waren.

So bekam sie beispielsweise eine Rolle in der Fortsetzung des erfolgreichen französischen Abenteuerfilms Belle & Sebastian mit dem Titel Sebastian und die Feuerretter. Natürlich war ihr Auftritt auf dem roten Teppich einfach atemberaubend, und obwohl ihre Rolle klein war, argumentierten viele ihrer Fans, dass sie den anderen Stars die Show gestohlen hatte.

Nicht zu jung

Doch während es Thylane gut ging, war weiterhin Kritik an ihrem Alter zu hören. In einem Interview im Anschluss an den Film fragte ein Reporter, der die öffentliche Debatte, die ihre frühen Fotoshootings angeregt hatten, wieder aufleben ließ, Thylane, ob sie für das Modeln nicht zu jung sei. Doch dieses Mal konnte Thylane selbst die Antwort geben.

„Nun, Kate Moss hat im Alter von fünfzehn Jahren mit dem Modeln angefangen, und das ist schon eine Weile her“, sagte sie. „Also, nein. Ich bin nicht zu jung. Wenn Sie eine gute Agentur und Leute haben, die sich um Sie kümmern … ist es perfekt.“

Große Schwester

Bei all der Aufregung um Thylanes Karriere als Fotomodel, als die Leute darüber debattierten, ob sie an bestimmten Fotoshootings teilnehmen sollte oder nicht, war eine Sache, die das öffentliche Interesse völlig vernachlässigte, die Tatsache, dass Thylane nicht das einzige Kind der Blondeau-Familie war.

Als sie fünf Jahre alt war, erwarteten ihre Eltern ein neues Baby und neun Monate später kam ihr Bruder Ayrton-Romeø Blondeau auf die Welt. Würden die Blondeaus ihren Sohn ebenfalls zu einer Modelkarierre verhelfen – oder wäre dies seiner Schwester allein vorbehalten?

Familienbilder

Wie sich herausstellte, war es angesichts der positiven Erfahrungen, die Thylane mit dem Modeln gemacht hatte – zumindest nach Meinung ihrer Eltern – nur eine Frage der Zeit, bis auch Ayrton vor der Kamera auftreten würde.

Bald begannen Thylane und Ayrton gemeinsam auf Fotos zu erscheinen – und nicht nur in den Fotoalben ihrer Eltern. Die beiden Geschwister waren mit extrem gutem Aussehen gesegnet und konnten gemeinsam modeln.

Harte Arbeit

Modeln ist harte Arbeit. Ständiges Reisen, viele Stunden vor der Kamera und immer das Bedürfnis, gut aussehen zu müssen – all das fordert seinen Tribut, selbst wenn man erwachsen und ein Profi ist.

Aber wenn man so jung wie Thylane ist, kann das Modeln manchmal unendlich viel schwieriger sein. Doch obwohl die Arbeit durchaus hart und anstrengend ist, gibt es einige Vergünstigungen, die sie lohnenswert machen – zumindest dann, wenn man so erfolgreich wie Thylane Blondeau ist.

Gemeinsam mit den Stars

Wir sind zwar sicher, dass Thylane hart arbeitet, aber ihr Erfolg in so jungen Jahren hat ihr Möglichkeiten eröffnet, von denen die meisten Teenager nur träumen können. Sie ist um die Welt gereist und hat einige der schönsten und exotischsten Orte besucht, die man sich vorstellen kann

Außerdem hatte sie das große Glück, einige wahre Giganten des Showgeschäfts zu treffen und die Träume von Jugendlichen aus der ganzen Welt zu leben. Wer würde nicht zum Beispiel einmal im Leben Kanye West treffen wollen?

Träume verwirklichen

Aber Thylane Blondeau hat noch ganz andere Promis treffen können. Dank des Unternehmens, das sie vertritt, hatte sie auch die Gelegenheit, andere große Namen der Branche kennenzulernen, darunter eines der erfolgreichsten Models der Gegenwart: Gigi Hadid.

Doch während die meisten 16-Jährigen Gigi Hadid als Fans begegenen würden, durfte Thylane dies als ebenbürtige Partnerin tun. Beide sind junge Profis an der Spitze ihrer Branche, und auf dem Foto ist schwer zu erkennen, wer sich mehr darauf freut, den anderen zu treffen.

Auf dem Boden geblieben

Doch obwohl Thylane die Chance hatte, einige der größten Namen der Mode-, Model- und Unterhaltungsindustrie zu treffen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, hat sie sich den Starrummel nicht zu Kopf steigen lassen.

Auch wenn sie definitiv sehr erfolgreich war, scheinen ihre Eltern ihr gut dabei geholfen zu haben, mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben. Wie können wir das wissen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Hausaufgaben

Ein großartiges Beispiel für Thylanes Bodenständigkeit ist ihre Antwort auf die Frage einer Reporterin direkt nach dem Ende der Pariser Fashion Week 2016. Gleich nach Veranstaltungsende fragte ein Korrespondent des W Magazine Thylane nach ihren Plänen für die Nacht.

Während man von einem jungen, erfolgreichen Model erwarten könnte, dass sie wild feiern würde, überraschte Thylane alle mit ihrer Antwort. Ohne zweimal zu blinzeln, lächelte Thylance einfach und sagte: „Ich gehe jetzt nach Hause, um mich etwas auszuruhen und dann zur Schule.“

Jüngste Lorealista

Im April 2017, an ihrem 16. Geburtstag, wurde Thylane eine Markenbotschafterin von L’Oréal Paris. Obwohl L’Oréal über eine beeindruckende Liste von Models, Berühmtheiten und Influencern auf der ganzen Welt verfügt, die diese Marke repräsentieren, war Thylane etwas Besonderes.

Niemand vor ihr hatte den prestigeträchtigen Titel „Markenbotschafterin“ in so jungen Jahren erhalten, was Thylane zur jüngsten „Lorealista“ aller Zeiten machte. Als Markenbotschafterin trägt Thylane dazu bei, der Marke L’Oréal Glamour, Glaubwürdigkeit und Stil zu verleihen – ein ziemliches Kompliment wie wir finden!

Die größten Namen der Modewelt

Im selben Jahr, als Thylane Markenbotschafterin von L’Oréal wurde, spielte sie neben Zendaya, Lucky Blue Smith und Presley Gerber die Hauptrolle in der Millenniums-Kampagne von Dolce & Gabbana für die Frühjahr/Sommer-Kollektion.

Doch 2017 war erst der Anfang von Thylanes aufstrebender Karriere. In den folgenden Jahren würde sie weitere Projekte übernehmen, weiterhin mit den größten Namen der Welt zusammenarbeiten – und kurz darauf auch auf eigenen Füßen stehen.

Das schönste Gesicht der Welt

2017 war ein großes Jahr für Thylane Blondeau; aber die Ernennung zur Markenbotschafterin von L’Oréal Paris und die Teilnahme an einer Dolce & Gabbana-Show war noch lange nicht das Ende ihrer Karriere.

Im Dezember desselben Jahres belegte Thylane den zweiten Platz in der jährlichen „Independent Critics List of the 100 Most Beautiful Faces of 2017“ (Liste der 100 schönsten Gesichter des Jahres 2017). Die Independent Critics List ist eine sehr angesehene Institution und hat bereits einige der größten Gesichter der Mode voraussagen können. Aber obwohl Thylane sich sehr darüber freute, einen Platz an der Spitze gefunden zu haben, war dies nicht ihr erstes Erscheinen in der Liste.

Vier Jahre in Folge

Thylane Blondeau war in der prestigeträchtigen Independent Critics List zum vierten Mal in Folge erschienen, nachdem sie 2014 auf Platz 84, 2015 auf Platz 28 und 2016 auf Platz 5 gelandet war. Bei einer so erfolgreichen Bilanz erkennt man, wie gefragt Thylane Blondeau ist.

Aber da sie in so jungen Jahren schon so weit gekommen war, was blieb ihr da noch zu tun? Keine Sorge. Thylanes Ehrgeiz kennt keine Grenzen, und sie fand bald neue Hürden, die es zu überwinden galt.

Digitale Ureinwohnerin

Heute kann sich Thylane einer Online-Fangemeinde von mehr als 2,4 Millionen Anhängern allein auf Instagram sowie einer aktiven Präsenz auf Twitter und YouTube rühmen, was ihr den Status einer „digitale Ureinwohnerin“ verleiht, die mit dem Medium ihrer Generation groß geworden ist.

Da Millionen von Menschen ihre Neuigkeiten verfolgen, verfügt Thylane über ein beeindruckendes Heer treuer Fans – und scheut sich nicht, ihren Einfluss geltend zu machen, um ihre Ideale voranzutreiben und sich selbst voranzubringen.

Kraft, mit der zu rechnen ist

Heute ist Thylane eine Kraft, mit der man rechnen muss. Mit ihren internationalen Model-Kampagnen, ihrer Filmarbeit und ihrem High-Society-Lebensstil scheint sie auf ihrem Weg an die Spitze ihrer Branche durch nichts aufgehalten zu werden. Aber reitet sie einfach auf einer Seifenblase herum, die irgendwann platzen wird?

Offenbar nicht, wenn es nach ihr geht. Was plant Thylane also als Nächstes für ihre Karriere, und wie gedenkt sie, an der Spitze ihrer Karriere zu bleiben? Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.

Wie geht es weiter?

Wie geht es nun mit diesem unerschrockenen französischen Model weiter? Nun, zusätzlich zu ihrer Arbeit als Model hat Thylane ein paar Schauspielauftritte in Aussicht. Aber anstatt einfach darauf zu warten, dass die Aufträge bei ihr ins Haus flattern, hat Thylane ihr eigenes Projekt gestartet.

In den letzten Monaten hat sie an einem mysteriösen neuen Modeprojekt namens Heaven May gearbeitet, das ihre Leidenschaft für Mode in einen neuen Fokus rücken wird – aber bevor sie all das in Angriff nimmt, muss sie erst noch ihren Schulabschluss machen!

Zukunftspläne

Obwohl die letzten 14 Jahre von Thylanes Leben durch Arbeit geprägt waren und sie sehr viel erlebt hat, ist sie immer noch keine 18 Jahre alt! Vielleicht wird sie in Zukunft etwas ganz anderes machen. Die Zeit ist für Thylane gekommen, Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.

Vielleicht möchte sie an einer Universität studieren oder die Welt bereisen, oder ihre steile Karriere als internationales Model fortzusetzen. Für was auch immer sich das junge Model entscheidet, die Welt liegt Thylane wirklich zu Füßen.

Ohne Pausen

In der Zwischenzeit scheint Thylane nicht nachzulassen. Sie ist früh in das Berufsleben eingestiegen, was ihr eine starke Arbeitsmoral eingeimpft hat, die sie bei allem, was sie unternimmt, einsetzt. Sie gibt bei jedem Projekt, an dem sie beteiligt ist, jedes Mal hundert Prozent und ist in der gesamten Branche als fleißige, engagierte Mitarbeiterin bekannt.

Unabhängig davon, ob sie weiterhin als Fotomodel arbeiten möchte oder sich komplett neu erfindet, wir sind überzeugt, dass die Lektionen, die sie aus ihrer Arbeit und ihrem Erfolg gelernt hat, ihr im Berufsleben helfen werden, egal für was sie sich entscheidet.

Online-Präsenz

Zusätzlich zu ihren anderen Projekten füttert Thylane weiterhin täglich ihren Instagram-Account, und ihre Fangemeinde wächst stetig. Im Laufe weniger Monate hat sich ihre Fangemeinde fast verdoppelt, und jeden Tag zieht sie mehr Anhänger an.

Doch was ihren Instagram-Account so interessant macht, könnte Sie überraschen. Natürlich lädt sie professionelle Fotos hoch, die bei organisierten Shootings entstanden sind, aber die wirklichen Juwelen in ihrem Profil sind ganz anders – und könnten Sie überraschen!

Den entscheidenden Moment festhalten

Thylane lädt regelmäßig atemberaubende Fotos aus ihrem kreativen und farbenfrohen Leben hoch, die sie sowohl auf als auch neben dem Laufsteg zeigen. Was ihre Online-Präsenz jedoch so besonders macht, ist die Tatsache, dass sie nicht immer „saubere“, „verpackte“ Fotos von sich selbst hochlädt.

Vielmehr scheut sie sich nicht, sich ohne Make-up und auch zwischen den Aufnahmen zu zeigen. Manchmal lädt sie ein Foto von sich selbst im Bademantel oder beim Friseur hoch, um ihren Anhängern das Gefühl zu geben, beim Prozess teilzuhaben und nicht nur das endgültige „Produkt“ zu Augen zu bekommen.

Ein Blick auf den Ruhm

Thylane ist kein „klassisches“ Model, wie wir es kennen. In gewisser Weise kommt ein großer Teil ihres Erfolgs daher, dass sie ihren Anhängern einen Blick hinter die Kulissen eines der schillerndsten Lebensstile der Welt gewährt.

Durch sie können ihre begeisterten Fans stellvertretend die Realität eines Supermodels erleben – und mit ihr bereichernde Erfahrungen machen. Das macht sie wirklich zu einer faszinierenden Persönlichkeit, die man online verfolgen kann.

Aufrichtige Fotos

Wenn der Erfolg von Models und Schauspielern in den 1990er- und 2000er-Jahren darauf beruhte, dass sie ein mystische Aura um ihren glamourösen Lebensstil herum aufrechterhalten mussten, so tun Models wie Thylane Blondeau heutzutage genau das Gegenteil: Ihr Leben, ihre Warzen und alles andere, sind das, wofür sie ihre Fans lieben.

Thylane schreckt nicht davor zurück, Schnappschüsse von ihrem Alltag zu zeigen, egal ob diese sie auf dem roten Teppich oder zu Hause zeigen. Was auch immer sie auf ihren Fotos teilt, ihr Charisma und ihre natürliche Schönheit scheinen immer durch.

Immer dabei

Thylanes Fans bekommen das Gefühl, bei ihr zu sein, nicht nur nachdem sie ihr Make-up aufgetragen und ihre Outfits angezogen hat, sondern auch während des gesamten Verkleidungsprozesses.

Wenn Sie sich jemals gefragt haben, wie es sich anfühlt, ein Supermodel zu sein, das mit den besten Profis der Welt zusammenarbeitet, dann haben Sie mit Thylane die Möglichkeit, dies bequem von Ihrem Telefon aus zu tun.

Natürliche Schönheit

Thylanes natürliche Schönheit und Anmut erlauben es ihr, ihre Anhängerschaft in der ganzen Welt mitnehmen zu können, ohne dass sich sich dabei allzu viele Sorgen um ihr Aussehen machen muss.

Sie weiß, dass sie selbst unter den windigsten Bedingungen und an den schlimmsten Haartagen gut ankommen wird und schlechte Situationen in ein Abenteuer verwandeln wird. Selbst wenn sie sich im Hotel mit einem Buch entspannt, kann es bei ihr zu etwas Aufregendem werden.

Ihre Zukunft

Ganz gleich, ob Thylane weiterhin als Model arbeitet oder sich dafür entscheidet, Ärztin, Raketenwissenschaftlerin oder Köchin zu werden – ihr bisheriges Leben hat bewiesen, dass sie das Zeug zum Erfolg hat. Die vergangenen 17 Jahre waren außergewöhnlich, und wir sind sicher, dass es die nächsten 30 Jahre auch sein werden.

Thylane Blondeau wird mit einem neuen Geschäftsvorhaben und einer ständig wachsenden Online-Fangemeinde die Welt weiterhin begeistern und diese zu einem aufregenderen –und schöneren – Ort machen.