Haustiere können schon sehr hinterhältig sein, besonders wenn sie sich in unwahrscheinlich kleine Behälter zwängen. Es gibt eigentlich kaum etwas besseres, als eine Deutsche Dogge zu sehen, wie sie sich auf eine kleine Couch zu setzen versucht, oder eine Katze, die es sich in einem Blumentopf bequem macht. Lies weiter um witzige Fotos zu sehen von Tieren, die sich in viel zu kleinen Objekten verstauen.

Ein Spitz Bouquet

Ein Spitz gleicht bekanntlich einem Wollknäuel, aber ihre Körper sind viel kleiner, als es ihr Pelz vermuten lässt. Dieser Spitz hat sich in einer Blumenvase ausgebreitet während das Fell aus allen Enden sprießt, wie eine Löwenmähne.

Diesen kleinen Hund stört es anscheinend nicht, auf seinen Hinterpfoten zu stehen. Es scheint fast so, als wäre diese Vase besonders gemütlich. Außerdem sieht es so aus, als würde der kleine Hund genussvoll lächeln, was für ein friedlicher Ort.

Die Baum umarmende Katze

Diese Katze scheint die Natur besonders zu schätzen, denn sie ist der Pflanze so nahe wie möglich gekommen. Dieses Katzen Tier hat es sich nämlich bei einer Topfpflanze gemütlich gemacht uns ihren Körper um den Stamm des Baumes geringelt.

Diese Katze ist nicht nur ein Experte im Bäume umarmen, sondern eindeutig auch im friedlichen Schlafen, denn das Bett aus Erde scheint ihr Lieblingsort für ein Mittagsschäfchen zu sein. Wir fragen uns, wie lange es gedauert hat, bis der Besitzer seine Katze gefunden hat.

Ein Gitarren… ähm Hunde Koffer

Wer hätte gedacht, dass manche Arten von Hunden den genauen Körperbau einer Gitarre haben? Dieser Hund scheint überglücklich zu sein, in den Gitarrenkoffer seines Besitzers zu passen, vermutlich riecht der Koffer sogar nach ihm.

Wir wundern uns, ob der Hund vielleicht annimmt, dass der Koffer genau für ihn bestimmt ist, und nicht für ein Instrument. Immerhin passt er schließlich genau hinein und er sieht so aus als wäre es überaus gemütlich.

Eine angepflanzte Katze

Diese Katze hat vermutlich einen grünen Daumen, denn hier sind mehrere Töpfe mit Erde zu sehen. Ein weiterer Topf ist zu erkennen, aber anstatt von Blumen, ist hier etwas ganz anderes, weicheres angepflanzt.

Hier ruht sich nämlich eine wunderschöne Katze aus! Wir müssen sagen, dass sie so wirkt, als würde sie es gemütlich haben. Vielleicht ist es ein bisschen eng, denn man kann die angezogenen Pfoten gar nicht erkennen!

Mamas Stiefel anprobieren

Dieser kleine Hund hat es irgendwie in die Stiefel seiner Besitzerin geschafft! Er scheint vertikal im Stiefel zu stecken und nur mit seinem Kopf und seinen Pfoten das Tageslicht zu empfangen. Es ist vermutlich gar nicht so einfach,

auf seinen Hinterpfoten die Balance zu behalten, was uns noch mehr wundern lässt, wie der Hund überhaupt in diese Position gekommen ist. Der Schuh ist vielleicht seitlich gelegen und er ist irgendwie hineingekrochen. Wer weiß.

Wo ist der Junge?

Dieser Kater scheint es sich in einer Plastik oder Glasschüssel gemütlich zu machen. Es ist irgendwie schwierig zu erkennen, wo sein Körper hin verschwunden ist. Der Pelz des Tieres ist so positioniert, dass es den Anschein macht,

als würde er nur aus einem Kopf bestehen. Je wuscheliger das Tier, desto witziger ist es, wenn sie sich in kleinen Objekten verstecken. Wenn der Fell nass, oder rasiert ist, scheinen die Proportionen des Tieres nicht mehr zu stimmen.

So funktioniert eine Bank, oder?

Diese Deutsche Dogge ist viel zu groß, um auf eine Park Bank zu passen, zumindest wie man sie normalerweise verwenden würde, also hat er seine Kreativität eingesetzt. Alle Vier des Hundes sind auf der Sitzfläche und sein Gesäß auf der Lehne.

Es ist schon wirklich witzig, dass die Frau abgewandt von Hund sitzt, als würde es sie nicht kümmern, dass ein Tier in der Größe einer kleinen Kuh neben ihr auf der Bank platz genommen hat. Außerdem hält sie einen Chihuahua, was noch einmal verdeutlicht wie groß der Hund tatsächlich ist.

Der Katzen Schlangenmensch

Diese Katze hat Ähnlichkeiten mit einem Schlangenmenschen vom Zirkus, wie sie in diese Kiste gewickelt ist. Es ist unglaublich, dass sich eine Katze überhaupt so verdrehen kann, um ein eine kleine Box zu passen!

Irgendwie hat es diese Katze geschafft sich an ihrer Wirbelsäule zurück zu winden, sodass ihr Kopf schließlich neben ihrem Bauch landete. Während eine Pfote weit aus der Box gestreckt ist, hat sie die andere versteckt.

Hier wartet jemand darauf gewaschen zu werden

Dieser Hund liebt vermutlich den Geruch seiner Besitzer, denn er hat sich auf ihrer dreckigen Wäsche ausgebreitet! Hunde finden meist Komfort, indem sie ihren Besitzern nahe sind, auch wenn sie nicht besonders gut riechen.

Der beste Teil ist, wie groß dieser Schokoladen farbige Labrador ist, im Vergleich mit einem regulären Wäschekorb. Er hat sich in einen Ball zusammengerollt und wartet jetzt vermutlich darauf, ein Bad zu erhalten.

Pantoffel oder Bett?

Auch Katzen tendieren dazu, sich dort aufzuhalten, wo es am meisten nach ihren Besitzern riecht. Dieses kleine Kätzchen muss den Geruch der Füße des Besitzers eindeutig lieben, denn sie ist mit Gesicht nach unten in einem Pantoffel.

Der Pantoffel sieht unglaublich gemütlich aus mit dem Fell Inneren. Man könnte es eindeutig mit einem Katzen Bett verwechseln, zumindest für ein kleines Kätzchen wie dieses. Und je enger der Schuh, desto gemütlicher.

Die neue Bedeutung von “Food-Koma”

Hattest du jemals schon ein so tiefes Ess-Koma, dass du in deiner Mahlzeit eingeschlafen bist? Diesem Hund ist das nämlich passiert. Zumindest glauben wir, dass dies so passiert ist. Dieser Hund liebt sein Essen so sehr,

dass es ihm lieber ist darin zu schlafen, als es tatsächlich zu verspeisen. Ganz egal, einen Hund zu sehen, der es sich in seiner Futterschüssel gemütlich gemacht hat, ist sowohl witzig als auch süß. Es fühlt sich vermutlich wie ein gemütlicher Sessel an.

Eine Auflaufform für Garfield-Lasagne

Wie wir alle wissen, liebt Garfield Lasagne, und vielleicht geht es dieser Katze genauso. Diese Katze wartet sogar horizontal liegend in der Auflaufform darauf, dass jemand aufmerksam wird und endlich doch Lasagne kocht.

Da es sich um eine Auflaufform aus Glas handelt, kann man sogar erkennen, wie die Pfoten der Katze an die Form gedrückt werden. Dies scheint vielleicht ungemütlich, aber meistens finden Katzen solche Positionen ausgezeichnet.

Der Underdog

Das Einzige, was süßer als ein kleiner Hund ist, ist ein kleiner Hund eingezwängt an einem engen Ort. Wie dieser kleine Freund, der es geschafft hat, unterhalb eines Sessels zu liegen. Ob er wohl die Drehfunktion beschränkt?

Jemand scheint auch über dem Hund zu sitzen. Vielleicht ist es der Besitzer, der genießt, dass sein kleiner Hund genau unter den Sessel passt, denn dies ist vermutlich nicht mehr lange der Fall. Der Hund versucht vermutlich seinem Besitzer zu nahe wie möglich zu sein.

Die Katzen Schütte

Diese Katze passet perfekt in diese Plastik Schütte, die vermutlich aus einer Küche stammt. Die Schütte ist vermutlich nicht viel größer als ein Schuhkarton sein, aber das reicht vollkommen aus für eine kleine Katze.

Die Katze liegt auf ihrem Bauch und sieht nach oben und wirkt so, als würde sie sich nicht sicher sein, ob dies eine gemütliche Position ist oder nicht. Außerdem ist es nicht so, als könnte sie nicht einfach aufstehen und davon laufen.

Die beste Aussicht

Dieser Hund hat den perfekten Ort mit dem besten Ausblick gefunden. Leider ist dies genau über der Küchenspüle. Irgendwie hat er es trotzdem geschafft, in die Spüle zu klettern und kann jetzt die Aussicht genießen.

Obwohl die Spüle vielleicht zu klein ist, um gemütlich zu sein, scheint es den Hund nicht zu stören und er sitzt in einer fokussierten Position und wartet eventuell auf seinen Besitzer, oder vielleicht hat er auch den Postboten entdeckt.

Genau die richtige Form

Dieser Karton hat vermutlich einmal ein Küchengerät beherbergt, aber hat erst später seinen wahren Sinn gefunden. Ganz eindeutig hat er nämlich die richtige Form, für diese Katze, die es sich gemütlich gemacht hat.

Ganz egal was zuvor darin gelagert war, der Karton hat jetzt Katzen Vorrang! Und es wirkt sogar so, als wäre es ziemlich gemütlich darin. Vielleicht ist auch die Katze der Meinung, dass dieser Karton genau für sie angefertigt wurde.

Der gepflanzte Hund

Dieser wunderbare Hund ist vermutlich etwas zu groß für diesen Blumentopf. Es ist schon verwunderlich, dass auch ausgewachsene Hunde immer noch das Bedürfnis haben, sich in kleinen Objekten zu verstauen.

Noch witziger ist, wie dieses Bild betitelt wurde: “Der Hund, den ich angepflanzt habe, wächst prächtig.” Anscheinend nimmt der Besitzer die Situation mit Humor und ist sich der Sache bewusst, dass er mit Blumen wohl wenig Erfolg haben wird.

In einem Karton entspannen

Diese flauschige Katze wirkt so, als hätte sie es nicht so leicht gehabt, sich in diese Box zu zwängen. Aber wer weiß, welch ein Katzenkörper sich unter dem Fell verbirgt und vielleicht passt sie sogar besser, als man annehmen möchte.

Außerdem darf man nicht außer Acht lassen, dass sich der Karton selbst auch dehnen kann. Die Katze wirkt auf jeden Fall recht entspannt und als ob sie nicht vor hätte, in nächster Zeit ihre Position zu verändern.

Ein Teil Hund ein Teil Pflanze

Dieser Hund sitzt in diesem Pflanzentopf, als wäre es ein ganz normaler Sessel. Vielleicht liebt er das Gefühl von Erde, oder möglicherweise hat er auch eine Vorliebe für diese Pflanze, die neben ihn aus dem Topf sprießt.

Er sitzt zumindest genau so gerade wie die Pflanze. Eine weitere Möglichkeit ist, dass er sich aufgrund seiner Halskrause auch für eine Blume hält und sich einfach zu seines Gleichen begeben möchte. Wir hoffen, dass sein Name Daisy ist.

Ein Hund ein Topf

Pflanzentöpfe scheinen Bei Hunden besonders beliebt zu sein. Des dieser kleine Hund entspannt sich gerade, in einem Topf, als wäre es das normalste auf der ganzen Welt. Er lässt sogar seinen Kopf an der Seite herunter hängen.

Man kann sich beinahe nicht vorstellen, dass es gemütlich ist, in einer solchen Position zu verharren. Und wir fragen uns, warum der Hund ausgerechnet diesen Ort für seine Entspannung gewählt hat. Vielleicht ist er einfach ein Freund der Natur.