Queen Elizabeth II hält ihre Position länger, als jemals jemand zuvor in dieser Monarchie. In den Jahren der Regentschaft haben sich so einige Dinge angesammelt – und wir reden nicht nur von merkwürdigen Handtaschen. Ein Großteil der Familien Besitztümer befinden sich schon seit vielen Jahren im Familienbesitz. Wusstest du, dass die Königliche Familie alle Delfine besitzt, die sich rund um die Insel aufhalten, oder dass Liz jeden Schwan der Themse besitzt? Und das ist noch nicht alles – lies weiter um herauszufinden, was Queen Elizabeth II in ihren Schränken versteckt.

Der Britische Meeresboden

Im Besitz seit: 1066

Geschätzter Wert: Über 100 Milliarden Dollar

Der britische Meeresboden ist offiziell im Besitz von Queen Elizabeth II, die außerdem einen signifikanten Teil der Küste Englands besitzt.  Das Gebiet wurde während der „Norman Conquest“ in Besitz genommen. Der Besitz des Meeresboden bedeutet, dass ihr auch alle Rechte zustehen, was damit passieren soll, wie beispielsweise Ölgrabungen.

60 Milliarden Dollar an Öl könnten unter diesem Meeresboden gefunden werden, und man möchte meinen, dass dies eine Nachforschung wert wäre. Die Profite sind ein weiterer Zugang, zusätzlich zu den Windrädern in der Nähe der Küste von Kent. Dort gibt es auch einen Unterwasser Bereich im Privatbesitz, zusätzlich zu diesen wertvollen natürlichen Ressourcen.

150,000 Kunstwerke

Im Besitz seit: 17. Jahrhundert

Geschätzter Wert: 10 Milliarden Dollar

Im 17. Jahrhundert fing König Charles I an, Kunst zu sammeln. Die Sammlung wurde in jeder Generation weitergereicht und inzwischen befinden sich über 150,000 Stücke in königlichen Besitz. Manche Kunstwerke stammen von gut bekannten Malern.

Viele Nachrichten Kanäle haben bereits über die unglaubliche Kunst Kollektion berichtet, inklusive ViacomCBS und Royal Academy of Arts. Die Sammlung inkludiert Arbeiten von Peter Paul Rubens, Fan Hals, Leonardo da Vinci und Rembrandt, sowie viele Weitere.

Sechs königliche Anwesen

Im Besitz seit: spätes 11. Jahrhundert (Windsor Schloss)

Geschätzter Wert: 18 Milliarden Dollar

Die Kosten der königlichen Unterkünfte sind schwierig zu schätzen. Es gibt sechs Häuser, oder auch Villen, die man sich aussuchen könnte. Das Schottische Heim der Queen ist in Holyrood, und das Irische Haus ist in Sandringham. Buckingham Palace ist das Hauptquartier.

Das Landhaus ist das Windsor Schloss, und ihr Sommerhaus ist in Balmoral – und zählt zu den Lieblingsunterkünften der Queen. Auf Grund der Momentanen Umstände befindet sich die Queen meist im Buckingham Palace und reist nicht  zu ihren anderen Häusern.

Drei Shopping Zentren

Im Besitz seit: Unbekannt

Geschätzter Wert: Über 2 Milliarden Dollar

Das Besitz Portfolio der Königlichen Familie beinhaltet so manche Überraschungen, wie auch Shopping Zentren. Die Queen kann dort shoppen, wann auch immer sie möchte. Es wird geschätzt, dass etwa 100 Millionen Shopper die Shopping Center pro Jahr besuchen.

Es gibt 17 Shopping Zentren, mit einem Grund von 7 Millionen Quadratmeter. 10%  des Portfolios ist immer noch „in Entwicklung“ und es wird davon ausgegangen, dass der Wert noch um einiges steigen wird.

Alle Schwäne der Themse

Im Besitz seit: 15. Jahrhundert

Geschätzter Wert: 130,000 Dollar

Die Queen wurde in 1926 geboren, und die Verpflichtung der Schwäne gegenüber gibt es bereits seit dem 15. Jahrhundert. Jedes dieser Tiere, die sich auf der Themse herumtreiben, gehört Eurer Majestät. Ein Schwan kostet etwa 300 Dollar, deshalb beläuft sich der Gesamtbesitz

der Tiere etwa auf 130,000 Dollar. Schwäne waren damals eine Delikatesse, deshalb gehört dieser Besitz auch zu den beeindruckenderen Sammlerstücken. Dies ist zwar nicht mehr der Fall, aber die Queen lässt ihre Schwäne ein Mal im Jahr zählen, um zu versichern, dass die Anzahl stabil bleibt.

1333 Diamant Diadem

Im Besitz seit: 1953

Geschätzter Wert: 700,000 Dollar

Rundell & Bridge kreierten das 1333 Diamant Diadem in 1820. Die Designer des Kopfschmuckes wurden von George IV ausgewählt. Als Teil der Sammlung von Queen Victoria wurde es ein bekanntes Stück. Die Queen trug das Diadem bei ihrer Krönung in 1953.

Der Wert wird auf etwa 700,000 Dollar geschätzt, was selbst Tiffany’s vor Neid erblassen lässt. Man kennt das Diadem übrigens auch von den Commonwealth Briefmarken und Banknoten, auf welchen sie mit dem Diadem zu sehen ist.  Wenn das Diadem nicht auf dem Kopf der Queen ist, kann es im Buckingham Palace gesehen werden.

Ein Team an Rennpferden

Im Besitz seit: 1940ern

Geschätzter Wert: 9 Millionen Dollar

Pferderennen haben eine lange Geschichte in England. Eure Majestät setzte vermutlich nicht selbst ihr Geld auf DraftKings, aber sie ist mit der Welt des Spiels vertraut. Elizabeth ging schon mit ihrer Mutter zu den Pferderennen und besaß so einige erfolgreiche Pferde.

Die Queen gewann bereits 451 Rennen und gewann damit ein Vermögen von 9 Millionen Dollar. Liz besitzt Momentan 30 Pferde, und sie hat immer ein Auge auf mögliche Investitionen gerichtet. Pferde sind schon seit einer Langen Zeit Teil der königlichen Tradition.

Der Tower of London

Im Besitz seit: 1953

Geschätzter Wert: 56 Milliarden Dollar

Auf Grund der Rolle am Thron, ist Queen Elizabeth die legale Besitzerin eines 56 Milliarden Dollar Gebäudes. Es ist tatsächlich immer im Besitz der Person, die gerade am Thron regiert. Das Gebäude wurde in 1078 erbaut und ist am besten Bekannt für die Verwendung als Gefängnis im 16. Und 17. Jahrhundert.

Berühmte Personen wie Sir Walter Raleigh und Queen Elizabeth I wurden innerhalb der Sternmauern bereits gefangen gehalten. Die Kronjuwelen von England waren ebenfalls einst dort gelagert und die Tudors verwendeten es einst als königliche Unterkunft.

50,000-Acres Balmoral Anwesen in Nord-östlichen Schottland

Im Besitz seit: 1451

Geschätzter Wert: 140 Millionen Dollar (Balmoral Schloss)

Die Lieblingsunterkunft der Queen soll angeblich das Balmoral Anwesen sein. Das Anwesen überdeckt ganze 50,000 Acres in Aberdeenshire. Die königliche Familie weitet es immer wieder aus und das Anwesen ist ein Erfolg. Balmoral beinhaltet Ackerland, Moore, Wild und Kuh Herden, um die sich jemand kümmern muss.

„Bouchmorale“ erschien zum ersten Mal in den Britischen Königlichen Aufzeichnungen in 1451. „Bouchmorale“ wurde dann zu „Balmoral“ in 1856. Prinz Albert, der königliche Beistand, designte das Bolmoral Anwesend später erneut. Das Schloss ist eines der beeindruckendsten Gebäuden in Schottland. Außerdem gehört das Land nicht nur der regierunden Queen, es ist nämlich in ihrem Privatbesitz.

Eine Fledermaus Kolonie

Im Besitz seit: 2019

Geschätzter Wert: Unbezahlbar

Eine Kolonie an Fledermäusen hat sich in einer hall des Balmoral Schlosses eingenistet und gilt jetzt als Lieblingshaustier der Queen. Laut anderen Beweisen hat Elizabeth möglicherweise ein weiteres Hobby gefunden, dank dem Discovery Channel.

Die Tiere haben ihr Camp in der Haupthalle des Hauptgebäudes aufgebaut, und anstatt die Tiere wieder zu vertreiben, hat sich Elizabeth persönlich eingemischt. Die königlichen Mitarbeiter lassen die Fledermäuse aus dem Schloss, indem sie die Fenster geöffnet lassen, und sie können zurück kehren, wann auch immer sie möchten.

Etwa 6.6 Milliarden Acre an Land Weltweit

Im Besitzt seit: 1066

Geschätzter Wert: 88 Milliarden Dollar

Queen Elizabeth II besitzt einen beträchtlichen Teil er Welt, welcher unter ihrer absoluten Autorität steht. Die Queen hat die Unterstützung von König Abdullahs Milliarden Hektar. Die Königin ist Monarchin in 32 Ländern. Sie ist Vorsitzende des Commonwealth (der Nationen). Auf dem Krongut gibt es ein Portefeuille, das seine Gewinne an die königliche Schatzkammer abführt.

Queen Elizabeth hingegen erzielt einen Gewinn von 15%. 6,6 Milliarden Acres sind ein sechstel der Erdoberfläche und das versetzt schon in Staunen. Viele dieser angesammelten Vermögenswerte wurden währen der Kolonialzeit gekauft.

Eine massive Faberge Ei Sammlung

Im Besitz seit: 1900

Geschätzter Wert: 200 Millionen Dollar

Manche Menschen sammeln gerne die unterschiedlichsten Dinge, und manche habe Präferenzen, wenn es um die gesammelten Objekte geht. Die Queen hat eine Sammlung an wertvollen Farberge Eiern, aber sie behält sie für sich. In 1900, Queen Alexandra und Edwin VII begannen Stücke zu sammeln,

und schafften es irgendwann über 600 Stück zu besitzen. Die Queen besitzt inzwischen eine Ei Sammlung im Wert von 200 Millionen Dollar. Unterschiedliche Stücke kann man sich sogar ansehen, auch wenn sie immer gut bewacht sind. Viele Eier wurden als diplomatisches Geschenk überreicht, besonders an den König von England.

Alle schottischen Goldminen

Im Besitz seit: unbekannt

Geschätzter Wert: 300+ Millionen Dollar

Es gibt ein paar Dinge, die so weit her geholt scheinen, dass sie ganz schön viel Verantwortung mit sich bringen. Beispielsweise hat die Queen die Autorität über die schottischen Goldfelder. Menschen, die hin und wieder ein Stückchen Gold finden haben Angst, es in Geld umzuwandeln,

denn sie möchten die Queen damit nicht verletzen. Aber das ist noch nicht alles. Das Königshaus trägt das Monopol für das Minen des Goldes und das Lachs Fischen in Schottland. Wann die Minen ein Teil des Besitzes des Königshauses wurde, ist allerdings unklar.

Der Welt größte klar-geschliffene Diamant

Im Besitz seit: 1910

Geschätzter Wert: 51 Millionen Dollar

Viele von uns können nur in der Fantasie schwelgen, wenn es um den Besitz eines Diamanten geht, der so viel wert ist als ein Auto. Die Queen ist die stolze Besitzerin eines 530,2 Karat Diamanten. Zuvor war er tatsächlich als ein Teil des Zepters des Souveräns mit dem Kreuz verwendet worden, und wurde erstmals in 1910 Maria von Teck überreicht.

Außerhalb der Kronjuwelen ist ein Diamant selten zu sehen. Der Cullinan-Diamant war schwer zu schneiden und zu spalten. Im ursprünglichen Diamanten fügten neuen prächtige Steine dem Vermögen der König ein ordentliches Stück hinzu.

Ein Paar Dorgis

Im Besitz seit: 2007

Geschätzter Wert: 800 Dollar

Die Queen ist dafür bekannt mehr als 30 unglaublich niedliche Corgis besessen zu haben, seit sie den Thron bestiegen hat. Wusstest du , dass sie auch Dorgis besitzt? Vulcan und Willow sind die Dorgis der Queen und sie sind seit 2012 an ihrer Seite, als der letzte Corgi verstorben war.

Diese Hunde haben mit Sicherheit ein wunderbares Leben. Die Queen ist immer in der Nähe, sie haben ihren einen Raum und sie schlafen in ihren eigenen erhöhten Betten. Die verstorbenen Tiere werden übrigens am königlichen Anwesen begraben, auf dem sie einst lebten.

Alle Delfine im Englischen Reich

Im Besitz seit: 1324

Geschätzter Wert: Unbezahlbar

Die königliche Familie hat schon merkwürdige und unerwartete Dinge gesagt über die Jahre. Die Monarchen besitzen nämlich alle Fische und Fischereien in England. Und dies stimmt bis heute: Die Queen ist stolze Besitzerin von Walen und Schweinswalen. Und das trifft sich wirklich vorzüglich,

denn die Queen ist eine wahre Tierliebhaberin. Trotz ihrer Zuneigung für ihre Schwäne und Fledermäuse, glauben einige königliche Höflinge, dass Elizabeth einen Faible für Delfine hat. Da trifft es sich gut, dass sie in ihrem Besitz sin.

Hyde Park

Im Besitz seit: 1660

Geschätzter Wert: 19 Milliarden Dollar

Von ihrer Residenz in unterschiedlichen Teilen von England, hat Queen Elizabeth II sehr viel Grünfläche in ihrem Besitz. Sie ist die Besitzerin des Hyde Parks in London. Hyde Park ist ein sehr profitables Stück Land mit einem durchschnittlichen Wert von 19 Milliarden Dollar.

Er wurde 1960 von der Monarchie zurückerobert und ist seitdem einer der vier königlichen Parks des Kensington Palace geblieben. Während dort viele Konzerte und andere Veranstaltungen stattfinden, nutzen die Londoner ihn als gesellschaftlichen Treffpunkt. Einige der allerersten Filmbilder wurden 1889 in der Nähe des Apsley Gate aufgenommen.

Auto Sammlung im Wert von über 10 Millionen Dollar

Im Besitz seit: 1940er

Geschätzter Wert: 10+ Millionen Dollar

Vor ihrer Krönung in der 1950ern, arbeitete die Queen als Auto Mechanikerin und LKW Fahrerin während des zweiten Weltkriegs. Liz war also immer schon enthusiastisch, wenn es um Autos ging. Sie besitzt eine Auto Sammlung, die mehr als 10 Millionen Dollar wert ist.

Die Queen wurde in drei Rolls-Royces gesehen, sowie zwei Bentleys, einen persönlich angepassten Range-Rover, und einen LWB Landaulet, welche alle designt wurden, um Menschen zum Lächeln zu bringen. Vielleicht verwundert es dich auch, dass die Queen auch selbst noch hinter dem Steuer sitzt.

200 Launer Handtaschen

Im Besitz seit: 1950

Geschätzter Wert: 500,000 Dollar

Die Queen ist in der finanziellen Lage, dass sie sich jede Handtasche dieser Erde leisten könnte. Sie könnte einige Tausend Dollar bei Ralph Lauren, oder Chanel lassen, aber diese Handtaschen scheinen sie überhaupt nicht anzusprechen. Liz hat ganz klar einen Favoriten:

Launer, ein Designer aus London. Ihre Mutter gab ihr eine Launer Handtasche in den 1950ern, was ihre Lebenslange Begeisterung aufbaute. Die Queen besitzt inzwischen mehr als 200 Launer Handtaschen. Ihr Lieblingsstyle ist dabei Royale udn Traviata. Jede Tasche kostet etwa 2,500 Dollar, was ihre Sammlung ziemlich hoch bewertet.

Die Halbe Küste von England

Im Besitz seit: 1760

Geschätzter Wert: unbekannt

Elizabeths Leben hat sich dramatisch verändert, nachdem sie in 1953 gekrönt wurde. Sie wurde nicht nur die Anführerin eines ganzen Landes, sondern besaß sie plötzlich viele Ländereien und Besitztümer – dies inkludierte einen Großteil der Küste von England, Wales und Nord Irland.

Zusammengefasst handelt es sich also um mehr als die Hälfte der schönsten Orte von England und das kann man sicherlich nicht mit einem Preis betiteln. Es ist viel wertvoller, als man sich jemals vorstellen, oder erwarten könnte. Wer hätte nicht gerne das eine oder andere Stück Strand?

Die erste Reihe in Wimbledon

Im Besitz seit: 1922

Geschätzter Wert: 220,000 Dollar

Es ist der heilige Gral bei Sport Events für Tennis Fans, einen Sitzplatz in der Königlichen Boy bei Wimbledon zu erreichen. Die Tickets können nämlich gar nicht gekauft werden. Stattdessen muss ein Mitglied der königlichen Familie selbst Personen einladen.

Obwohl die Queen selbst nicht bei den Wettbewerben zusieht, wurde Kate Middleton bereits gesichtet, wie sie bei mehreren Spielen zusah. In Wimbledon, kosten die Sitzplätze der ersten Reihe beinahe 3000 Dollar. Die Königliche Box liegt natürlich in der besten Position am Hauptplatz.

Zwei Schildkröten der Seychellen

Im Besitz seit: 1972

Geschätzter Wert: 20,000 Dollar

Die meisten Menschen haben irgend ein Haustier, aber vermutlich keine riesengroßen Schildkröten der Rasse Aldabra. Die Queen sah die zwei besonderen Tiere, als sie auf den Seychellen war. Sie haben sie in den Londoner Zoo gebracht, anstatt um Buckingham Palace.

Sie lebten dort für eine ganze Weile, bis sie eine neue Heimat bekommen haben. Eine Baby Aldabra Schildkröte kostet so etwa 10,000 Dollar, was sie zu einem teueren Geschenk macht. Eine Schildkröte, Jonathan, ist bereits ganze 188 Jahre alt und bricht beinahe den derzeitigen Guinness Welt Rekord.