Die Schauspielerin Nicole Kidman und Country Sänger Keith Urban heirateten in 2006. Wenig später stand der Ehe bereits eine schwierige Zeit bevor. Dann entschieden sich die Beiden etwas unerwartetes zu tun.

Sie gingen gemeinsam durch Rehabilitation, einen stressigen Alltag sind gleichzeitig Eltern, lies weiter um zu lernen, was die Beiden zusammengeschweißt hat.

Gerüchte folgten dem berühmten Paar

Obwohl Nicole Kidman und Country Sänger Keith Urban seit 2006 verheiratet sind, scheint es so, als könnten die Beiden sich noch immer nicht von der Gerüchteküche entfernen. Dauernd verfolgt sie das eine oder andere Gerücht,

bei denen es fast ausschließlich um die fragwürdige Gesundheit ihrer Beziehung geht. Als Antwort auf alle Vorwürfe und Lügen, tat das Paar etwas komplett unerwartetes. Lies weiter um Kidmans merkwürdige Ansicht ihrer Beziehungen kennen zu lernen.

Liebe auf den ersten Blick

Kidman und Urban trafen sich in 2005 während des jährlichen G’Day LA Event, welches Australier feiert, die in den vereinigten Staaten von Amerika leben. Die Schauspielerin verliebte sich in den Sänger beinahe sofort, war sich allerdings noch unsicher, was er für sie fühlte.

Während eines Interviews bei Elle, sagte Kidman: “Ich meinte damals zu ihm ‘du hast dich nicht auf den ersten Blick in mich verliebt, du hast mich gar nicht bemerkt.’ Er meinte darauf hin ‘doch das hab ich, ich habe es dich nur nicht spüren lassen.'”

Schnell und Schwer verliebt

Er dauerte etwas Zeit, aber Kidman meinte, dass Urban erst nach ganzen vier Monaten bei ihr anrief, nachdem sie sich das erste Mal getroffen hatten. Sie verliebten sich schnell und verlobten sich bereits im Frühling des Jahres 2006.

Natürlich gab es darauf viele Reaktionen. Viele Menschen dachten, dass sich die Beziehung zu schnell entwickelte und alles wie ein Kartenhaus zusammenbrechen würde. Aber die Beiden bewiesen der Öffentlichkeit das Gegenteil.

Kidman präferiert Ehe vor Kennenlernen

In 2014 sprach Kidman mit dem Elle Magazin über die Verlobung und wie dies von Außen vielleicht als zu Schnell empfunden worden war. Für sie war es allerdings die natürlichste Entwicklung, die sie sich nur vorstellen konnte.

In dem Interview sagte sie: “Ich mag es gerne verheiratet zu werden und sich danach richtig kennenzulernen. Ich weiß das klingt total merkwürdig, aber für mich ist dies ganz einfach der natürlichere Weg.” Immerhin hat man dann genug Zeit!

“Ja, ich will” am 25. Juni, 2006

Die Gerüchte, die sich um die Verlobung der Zwei drehten, hielten Kidman und Urban nicht davon ab sich das Ja-Wort zu geben. Am 25. Juni, 2006, sagten die Beiden “Ja, ich will”, in Sydney, Australien, vor ihren Familien und Freunden.

Die Phase der frischen Verliebtheit und neuen Ehe hielt allerdings nicht sehr lange. Kurz nach ihrer Eheschließung stand den Beiden eine schwierige Zeit bevor. Lies weiter, um herauszufinden, welchen Problemen sie sich stellen mussten.

Urban musste in ein Rehab Zentrum

Urban hatte zu der Zeit, in der er geheiratet hatte persönliche Probleme mit Suchtmitteln, denen er sich stellen wollte. Dies wurde besonders sichtbar, nachdem er Kidman geheiratet hatte. Die Ehe scheiterte jedoch nicht.

Im Oktober 2006 ließ sich Urban freiwillig in das Betty Ford Zentrum einweisen. Dies ist ein Rehabilitationszentrum, welches ihm mit seinen Problemen half. Kidman war immer da, um ihren Ehemann zu unterstützen.

Kidmans Unterstützung für ihren Ehemann

Während viele Menschen dachten, dass sich Kidman von ihrer frischen Ehe aus dem Staub machen würde, bewies sie das Gegenteil und handelte unterstützend. Kidman wusste, dass ihre Ehe nicht vorüber war.

Sie brach sogar eine Werbereise ab, um nach Hause zu fliegen, um ihren Mann zu unterstützen, während er eine schwierige Zeit in der Rehab verbrachte. Einfach war die Zeit für das frisch verheiratete Paar allerdings nicht.

Eine schwere Zeit für Beide Partner

Kidman stand Urban bei Seite, aber dies war sicher kein Zuckerschlecken für Beide Partner. Während eines Interviews mit People Magazin, sprach Urban über diese Zeit. Er sagte: “Man kann sein Leben verlieren, oder in eine andere Richtung gehen…

Es geht nicht um die komplizierten Sachen dazwischen. Es ist einfach Leben oder nicht Leben. Es war sehr, sehr schwer, dies durchmachen zu müssen.” Lies weiter, um herauszufinden, ob die Rehabilitation erfolgreich war.

Nach 90 Tagen wurde er entlassen

Es mag eine schwierige Zeit gewesen sein, aber die beiden Stars hatten den schweren Anfang ihrer Ehe endlich überstanden. Nach ganzen 90 Tagen im Rehabilitationszentrum, wurde Urban nun entlassen.

Jetzt war es an ihnen, in ihrer Ehe weiterzukommen. Urban zeigte Engagement rund um seine Familie. Nun war es für die Zwei an der Zeit über die nächsten Schritte in ihrer Ehe nachzudenken – und siehe da, schon war es so weit.

In 2008 hießen sie ihre erste Tochter willkommen

Viele Menschen hatten erwartet, dass die ersten Monate ihrer Ehe bereits das Ende einläuteten. Sie waren oft von einander getrennt und Urban musste mit seinen Dämonen kämpfen. Aber sie hatten dies überwunden.

In 2008 hießen die Beiden ihr erstes Kind willkommen, eine Tochter namens Sunday Rose Kidman Urban. Dann, in 2010 gab es einen weiteren Familienzuwachs – Faith Margaret Kidman Urban erblickte das Licht der Welt.

Kidman küsste einen anderen Mann

Alles schien sich wunderbar für die Kidman Urban Familie zu entwickeln. Aber dann passierte ein kleiner Ausrutscher bei der Emmy Awards Show in 2017. Erneut landete Kidman in der Gerüchteküche.

Die Gerüchte besagten, dass ihre Ehe sich dem Ende zuneigte, nachdem Kidman dem Big Little Lies Co-Star Alexander Skarsgård einen Kuss auf den Mund gegeben hatte. Alle diese Gerüchte führten schließlich zum großen Kidman Urban Finale.

Ein Insider hatte etwas zu sagen

Der Kuss brachte so einige ‘Insider’ hervor, die das eine oder andere zu sagen hatte, besonders darüber, wie Urban über diese ganze Situation dachte. Ein Insider sagte, dass Urban sich so fühlte, als würd ihn seine Frau “nicht mehr respektieren und ihn bloßstellen. Natürlich hatte auch Kidman etwas zu diesem Insider zu sagen.

In einem Interview mit The Graham Norton Show, wollte Kidman diesen Kuss besprechen. Sie sagte: “Ich habe einen wunderbaren, unterstützenden, großartigen Ehemann, den ich mehr liebe, als alles Andere in dieser Welt. Und ich gab Alex einen Glück wünschenden Kuss, und er stand da erstarrt wie eine Schaufensterpuppe.” Anscheinend war es nur ein freundschaftlicher Kuss und bedeutete nichts.

Die unerwartete Überraschung: Ihre Gelübde erneuern

Fans der beiden Stars waren froh zu hören, dass es sich bei dem Kuss um nicht mehr als Glückwünsche gehandelt hatte. Was sie nicht erwartet hatten war, dass das Paar losging, um ihre Ehegelübde zu erneuern.

Dies war äußerst unerwartet, denn es gab immer Spekulationen rund um ihre Ehe und dass sie vermutlich nicht funktionierte. Niemand hatte kommen sehen, dass sie sich so innig liebten, dass es für ein weiteres Ja-Wort reichte.

Urban kann ohne Kidman nicht leben

Laut einem Insider schenkten sie sich einander nicht nur erneut das Ja-Wort, sondern belebten damit ihre Beziehung neu. Während eines Interviews mit Ins Touch Weekly, sagte der Insider: “Urban hat realisiert,

dass er ohne Nicole nicht leben kann und er hat sie gefragt, ihre Gelübde zu erneuern.” Diese romantische Geste wurde von Kidman positiv aufgenommen und sie willigte ein, den Hochzeitswahnsinn erneut durchzumachen.

Eine Intime Zeremonie

Anders als ihre erste Hochzeit, wollten Kidman und Urban ihre Gelübde Erneuerung im kleinen Kreis abhalten, mit einer intimen Zeremonie. Nur die engsten Freunde waren eingeladen, sowie diverse Familienmitglieder.

Es war etwas, dass sie nicht für die Öffentlichkeit taten, sondern einfach um sich zu beweisen, dass sie sich immer noch liebten. Ein Insider sagte: “Es wir einfach sehr ruhig und äußerst romantisch werden.”

Sie waren bereit weiter zu machen

Für Kidman und Urban war die Erneuerung ihrer Gelübde dazu da, ihrer Ehe einen neuen Anfang zu geben. Sie wollten ihre Beziehungsprobleme hinter sich lassen, inklusive der Gerüchte und Redereien.

Sie waren bereit weiter zu machen und den Rest hinter sich zu lassen. Dies war der perfekte Weg um diesen Schritt symbolisch einzuleiten und sich gegenseitig ihre Liebe erneut zu gestehen.

Ein merkwürdiges Treffen

Es handelte sich um eine unerwartete Kehrtwende. Aber Kidman und Urban hatten einen starken Bund der Liebe und wollten den Gerüchten endlich ein Ende bereiten und mit ihrer Ehe in Ruhe weiter machen.

Laut Kidman war es nicht immer einfach zwischen Ihnen. Ihr erstes Treffen, an dem sie sich kennen gelernt hatten passierte während einer merkwürdigen Zeit im Leben Beider Berühmtheiten. Es waren nicht immer klare Gefühle im Spiel.

Eine Mischung aus Angst und Mut

Während eines Interview mit Vanity Fair, erklärte Kidman, wie sie Urban in einer merkwürdigen Zeit in ihrem Leben kennen gelernt hatte. Sie sagte: “Ich denke wir waren ganz einfach gesagt zwei sehr einsame Menschen.”

“Ich würde sagen, dass sich zwei einsame Menschen erst dann über den Weg laufen, wenn sie bereit sind, sich einander vollkommen zu öffnen. Wir waren einfach eine Mischung aus Ängstlichkeit und Mut.”

Urban denkt, dass etwas sie zusammen hält

Urban hat diesen Mut mit seiner Frau diskutiert, als sie zu Reportern vom People Magazin gesprochen haben. Während des Interview sagte der Sänger: “Sie hat schon ganz früh gesagt, dass sie mit mir mutig sein will.”

“Ich denke, dass hier auch eine andere Kraft im Spiel war, die uns zusammen gebracht hat und uns jetzt zusammen hält. Irgendetwas gibt auf uns acht.” Dies klingt auf jeden Fall nach einer äußerst guten Beziehung.

Die ganze Familie nahm an den Golden Globes virtuell teil

Nachdem sie ihre Gelübde erneuert hatten, entschieden Kidman und Urban, dass sie sich Zeit nehmen möchten, um an ihrer Familie zu arbeiten. Tatsächlich entschied Kidman, dass ihre ganze Familie an einem Zoom Anruf teilnehmen würde, zu der Golden Globes Zeremonie, bei der Kidman als beste Schauspielerin nominiert worden war in 2021.

Obwohl Kidman den Golden Globe nicht gewann, waren die Menschen erstaunt, dass sie Urban und die zwei Töchter auf der Leinwand sahen. Die zwei Stars waren normalerweise sehr privat, wenn es um ihre Kinder ging; Sunday und Faith erschienen selten in der Öffentlichkeit.

Kidman dachte nicht, dass sie Kinder haben würden

Während eines Interview mit The Australian Women’s Weekly, sprach Kidman über Kinde mit Urban – dies war nämlich etwas, dass sie als für höchst unwahrscheinlich hielt. Sie sagte: “Keith getroffen zu haben, bevor ich 40 wurde

und dann Sunny und Fifi mit ihm zu bekommen, das war eine wunderschöne, unerwartete Wendung der Dinge. Ich wollte es und habe davon geträumt, aber ich dachte nie, dass das auch passieren würde.”

Kidman wünschte ihn früher getroffen zu haben

Kidman besprach das Thema Kinder zu haben auch in einem Interview mit Vogue Magazine, sie sagte auch, dass sie sich wünscht, Urban früher kennen gelernt zu haben. Sie sagte: “Ich wünschte, ich hätte Keith

viel früher kennengelernt, um viele weitere Kinder mit ihm haben zu können, aber das ist so leider nicht passiert. Ich meine, wenn ich noch zwei weitere Kinder mit ihm hätte haben können, dass wäre einfach wunderbar gewesen.”

Kidman ist am glücklichsten mit ihrer Familie

Kidman liebt mit ihrer Familie zu sein und bleibt sehr gerne zu Hause. Sie präferiert es sogar mit ihrer Familie zu sein, als mit Freunden am Wochenende aus zu gehen. Während eines Interview mit InStyle Magazine, sagte die Schauspielerin:

“Ich möchte einfach nur mit meinen Kindern und mit meinem Ehemann sein. Ich bin introvertiert, also ist meine Natur eher ruhig zu sein und ich bleibe so viel lieber zu Hause.” Lies weiter um mehr über ihre Töchter zu erfahren.

Keine Helikopter Eltern

Die Schauspielerin liebt es mit Urban Eltern zu sein, aber es gibt klare Strukturen, die sie befolgt, um ihre Kinder auf den Boden zu halten. Während eines Interview mit Loose Women, wurde Kidman nach ihrem Eltern-Stil befragt.

Sie sagte: “Ich denke, dass es wichtig ist ihr Selbstbewusstsein zu unterstützen. Man sollte die Kinder führen, aber ihnen Platz zum entwickeln geben – am besten ist es wohl keine Helikopter Eltern zu sein und alles zu überwachen.”

Sie liebt es ihre Tochter aufwachsen zu sehen

Obwohl es niemals einfach ist, ein Elternteil zu sein, besonders wenn man so einen stressigen Alltag wie Kidman erlebt, würde sie dies um nichts in der Welt aufgeben. Sie liebt es einfach eine Mutter zu sein.

In einem Interview sprach sie darüber, wie es ist eine Mutter für ihre Töchter zu sein: “Es ist einfach ein Genuss, es ist wunderbar diese wunderbaren kleinen Mädchen ehranwachsen zu sehen und ich lerne sie immer wieder neu kennen. ich liebe es.”

Die Mädchen treten in ihre Fußstapfen

Kidman und Urban genießen es, dass ihre Töchter die Kunst des Schauspielerns entdecken, was sie auch Beide machen. Die jungen Mädchen treten bereits jetzt in ihre Fußstapfen und spielten bereits manchmal Extras. Beide, Sunday und Faith erschienen in der Serie Big Little Lies.

In einem Interview mit Good Morning America, erklärte Kidman, dass sie es liebt ihre Töchter zur Arbeit zu bringen und dass sie Beide Interesse an der Industrie zeigen. Sie sagte: “Es ist wunderbar die Kinder zur Arbeit zu bringen und sie sehen dann was du so machst, sie werden Teil davon und ihr Interesse steigt immer mehr.”

Der Familie geht es richtig gut

Nach all dem, das Kidman und Urban überstanden haben, erneuerten sie ihr Ehegelübde und dies brachte sie schließlich einander näher. Sie erreichten eine neue Tiefer der Beziehung und sie sind sich einig,

dass das Wichtigste in ihrem Leben ihre Familie ist. Jetzt haben sie auch die Gerüchteküche überwunden und ihre Ehe entwickelt sich wunderbar mit ihren zwei Töchtern. Wer weiß was in der Zukunft auf sie wartet.