Wie sich herausstellt genießen Mitglieder des Militärs der Vereinigten Staaten von Amerika viele Vorteile. Während der Dienstzeit wird nicht nur für Medizinische und Zahnärztliche Versorgung gesorgt, sondern auch die Einschreibungskosten für Universitäten können über das Tuition Assistance Programm übernommen werden. Für diejenigen, die sich überlegen dem Militär beizutreten, gibt es hier eine Liste der Vorteile, die man dadurch erhalten kann.

30-Tage bezahlter Urlaub und gratis Flug

Als Teil des Militärs bekommen Mitglieder mehr Urlaub, als der Durschnitts-Amerikaner. Militärmitglieder bekommen ganze 30 Tage bezahlten Urlaub und können sogar Militär Flugzeuge nutzen, um andere Teile der Welt zu besuchen,

ohne zusätzliche Kosten, was ein wirklich großer Vorteil ist. Natürlich sind die Flüge nur vorhanden, wenn es auch Platz im Flugzeug gibt! Wo man den bezahlten Urlaub dann verbringen kann, lernst du im nächsten Abschnitt kennen.

Unterkunft, Raum, Basislager und Verpflegung

Einer der Größten Vorteile vom Militär ist die Unterkunft Situation. Man bekommt, nämlich eine Unterkunft, welche sogar rationierte Mahlzeiten beinhaltet in der Form von Taschengeld, welches man für Unterkunft und Nahrung ausgeben kann.

Je nach Rang und Situation beim Militär wird dieses Taschengeld ermessen. Auch Die Familiensituation wird mit einbezogen. Die Unterkunft Situation ist oft unterschiedlich und es wird auch ein Basislager vor Ort angeboten.

Einschreibungs- Bonus

Während sich die zukünftigen Militärmitglieder auf ein stabiles Einkommen freuen können, sobald sie ihren Dienst ausführen, ist das bei Weitem nicht ihr einziges Einkommen. Der erste Bonus kommt in Form des Einschreibungs- Bonus.

Wenn man rekrutiert wird, kann man den Zuständigen Mitarbeiten über den Bonus befragen. Die Größe des Bonus ist davon Abhängig, für welche Richtung des Militärs man sich entscheidet. Je höher der Rang desto höher der Bonus.

Besonderes Arbeitstraining, inklusive Universität

Wenn man sich wirklich für das Militär entscheiden sollte, kann man sich auch auf ein spezielles Arbeitstraining freuen. Manche Arten des Trainings sind High-Tech und können sogar in Universität Ects übertragen werden.

Es gibt die unterschiedlichsten Arbeitsmöglichkeiten, und es kommt auf die Motivation der Person, sowie ihre Fähigkeiten an. So wird entschieden in welche Position man gesteckt wird. Wenn man den Dienst beim Militär abgeschlossen hat, bekommt man oft eine Arbeit im gewählten Fachbereich.

Militär Urlaubsorte

Einen Vorteil, den man nutzen kann, wenn man ein Militär Mitglied ist, sind die Militär Urlaubsorte. Rund um die Welt verteilt gibt es Weltklasse Urlaubsorte, die besondere Deals für Service Mitglieder und deren Familie bieten.

Um einige Beispiele zu nennen: das Hale Koa Hotel auf Waikiki, Urlaubsresorts in Japan und Shades of Green in der Nähe von Walt Disney World. Lies weiter, um mehr über die Basislager Gemeinschaft zu lernen.

Ein passender Pensionsplan

Sobald man dem Militär beitritt, wird man automatisch von den Uniformed Service Blended Retirement System geschützt, hierbei handelt es sich um Pensionsvorsorge. Das System nimmt 3% des Gehalts, wobei diese Zahl auch angepasst werden kann.

Dieser Gehaltsabzug landet in einem “Thrift Savings Plan”. Nach zwei Jahren beim Militär, wird dasselbe Geld von der Organisation hinzugezahlt. Ausbezahlt wird das ganze, wenn man die Pension antritt.

Kranken und Zahnarzt Versicherung

Wie auch bei anderen Jobs, bietet das Militär ein Versicherungspaket namens “Tricare”, welches für alle aktiven Service Mitglieder gilt. Diese Paket inkludiert sowohl Krankenversicherung und Zahnarzt Versicherung

für Mitglieder und deren Familien, die in der Nähe des Basislagers wohnen. Diese Versicherung bietet Mitgliedern außerdem 50.000- 400.000 Dollar in erschwinglicher Lebensversicherung. Es gibt noch weitere Versicherungen!

Armee, Navy und Marine Hochschulfunds

Das Militär der Vereinigten Staaten von Amerika hilft seinen eingeschriebenen Mitgliedern dabei, für ihre Ausbildung an einem College zu bezahlen. Als Teil des Vertrages können Mitglieder monatliche Gelder erhalten,

wenn sie planen eine weitere Ausbildung zu machen. Dies gibt es in der Form eines Armee, Navy, Marine College Funds. Bekannt auch als “Kicker”, können aktive Mitglieder und Reserve Mitglieder diesen Vorteil beanspruchen.

Erweiterte Registrierungsmöglichkeiten

Wenn sich eine Person für das Militär einschreiben lassen möchte, starten sie unter dem Rang E-1. Hierbei handelt es sich um die unterste Gehaltstufe, die sich ganze neun Grade erhöhen kann. Manche Menschen können aber bei der Einschreibung

bereits angeben, spezielle Fähigkeiten zu haben. Rekrutierende Mitglieder können diese Fähigkeiten beurteilen und diese Menschen mit einem Höheren Rang, wie beispielsweise E-2, oder sogar E-2 einstufen. Diese Einstufung erhöht somit automatisch das Gehalt.

Die Möglichkeit in eine Basislager Gemeinschaft zu ziehen

Ein netter Vorteil, der man als eingeschriebenes Mitglied erhält ist die Möglichkeit in eine Basislager Gemeinschaft zu ziehen, mit der ganzen Familie. Diese Gemeinschaften bieten etwas, das als “zivil ähnlicher” Lebensstil angegeben wird.

Dies hilft den Partnern und Kindern dabei, sich heimisch zu fühlen. Solche Gemeinschaften inkludieren meistens Fitnessstudios, Schulen, Kirchen, Banken, Büchereien, Restaurants und sogar die Shopping Möglichkeiten.

College Schuldentilgungsprogramm und Schuldenaufschub Programm

Nicht alle Teile des Militärs der Vereinigten Staaten von Amerika bieten College Schuldentilgungsprogramme, oder Schuldenaufschub Programme, aber es ist ein angenehmer Vorteil für diejenigen, die es nutzen können.

Es kommt natürlich auf viele verschiedene Faktoren an, aber dieser Vorteil kann ein ganz schönes Stück Erleichterung mit sich bringen. Es werden dabei bis zu 65,000 Dollar an existierenden Schulden zurückbezahlt.

Krankenversicherung für die Reserve und Wache

Während dies kein Vorteil ist für die Menschen, die sich gerade erst für das Militär einschreiben lassen, kann man sich später darauf Freuen. Aktive Mitglieder sind natürlich versichert aber das ist noch nicht alles.

Auch Reserve Mitglieder und Wachen dürfen eine Krankenversicherung genießen. Dieser Vorteil gilt außerdem nicht nur für Mitglieder, sondern auch für deren Familie, was ein besonderer Vorteil ist, wenn man Kinder hat und der Partner zu Hause bleibt.

Hilfe beim Geld für die Einschreibung

Dem Militär beizutreten, bedeutet nicht, dass man sich von seiner Ausbildung verabschieden sollte. Im Gegenteil hilft das Militär häufig bei diversen Kosten. Beispielsweise kostet das Einschreiben für eine Universität Geld und das Militär hilft auch hierbei.

Der Kongress stimmte dieser Hilfestellung zu und die unterschiedlichen Bereiche des Militärs übernehmen unterschiedliche Prozentsätze. Bei den Armed Forces werden sogar bis zu 100% übernommen. Dieser Vorteil kann für Undergraduate, Graduate, Vocational, oder Technical Schule genutzt werden.

Ein garantiertes Gehalt

Ein weiterer Vorteil auf den sich Mitglieder des Militärs freuen können ist der garantierte Gehalt. Ähnlich wie bei vielen Jobs in den Vereinigten Staaten von Amerika wird man zwei Mal im Monat bezahlt und die Summe hängt vom Rang ab.

Wenn ein Service Mitglied sich dafür qualifiziert beinhaltet der Lohnzettel nicht nur das normale Gehalt, welches unterschiedliche Stufen hat, sondern auch zusätzliches Einkommen, wie Wohnungs- und Nahrungszuschüsse.

Lebensversicherung

Als ein Mitglied des Militärs, bekommen alle Personen eine Lebensversicherung. Dies ist zwar in Europa recht ungewöhnlich, in den USA jedoch gang und gebe. Diese Versicherung kümmert sich finanziell um die Familienmitglieder, falls der Versicherte versterben sollte.

Mit nur 29 Dollar pro Monat, was einfach vom Gehaltscheck abgezogen wird, eignen sich Mitglieder für bis zu 400,000 Dollar in Entlohnung, falls der schlimmste Fall eintreten sollte. Lies weiter um mehr über die Pensionsvorteile zu erfahren.

Das Übersiedeln wird bezahlt

Wenn man Mitglied beim Militär ist, kann es passieren, dass man viel Reisen muss und an unterschiedlichen Orten überall auf der Welt stationiert wird. Das ganze Übersiedeln kann schon ziemlich teuer sein, besonders wenn die Familie mit kommt.

Dann ist es gut zu wissen, dass diese Kosten nicht von den Mitgliedern übernommen werden müssen. Als Vorteil, können die Militär Mitglieder vollkommen kostenfrei Umziehen, natürlich mit ihren Familien.

Veteranen Vorteile

Ein Mitglied, dass sich gerade erst eingeschrieben hat, bekommt sofort einige Vorteile, aber es gibt weitere Vorteile, die man erst später in Anspruch nehmen kann – Veteranen Vorteile. Um dem Dienst zu danken,

den die Menschen für ihr Land geleistet haben, bekommen Veteranen eine ganze Menge an Vorteilen. Diese inkludieren Veteranen Darlehn, Behinderungsausgleich, Ausbildungsförderung, Rabatte in diversen Unternehmen und noch mehr.

Lebensstil Vorteile

Als eingeschriebenes Mitglied des Militärs, findet man sich oft mit vielen Lebensstil Vorteilen wieder. In den Vereinigten Staaten bieten viele Unternehmen Rabatte und besondere Deals für derzeitige Mitglieder, sowie auch Veteranen.

Obwohl diese Vorteile technisch gesehen nicht vom Verteidigungsministerium kommen, ist es die Gemeinde, die so ihre Dankbarkeit Zeigt. Auch viele Restaurants bieten die unterschiedlichsten Menü Deals für Militär Mitglieder.

Aufstufungsmöglichkeiten

Im Vergleich mit Jobs in der zivilen Welt, stehen die Chancen beim Militär befördert zu werden sehr gut. Es gibt viele Möglichkeiten – natürlich kommt es auf die Erfahrung, Fitness, Wissen und Leistung an.

Außerdem ist es schwer vorherzusehen, nach welchen Qualifikationen das Militär gerade sucht, aber früher oder später wird man sicher befördert. Tatsächlich werden neue Mitglieder im Durchschnitt drei Mal innerhalb ihrer ersten vier Jahre befördert.

Besondere Bezahlungen

Wenn man sich einschreiben lässt, bekommt man etwas, das sich beim Militär “besondere Bezahlung” nennt, angeboten. Dieser Vorteil gibt dir die Möglichkeit auf eine höhere Bezahlung. Das passiert dann,

wenn man unter bestimmten Bedingungen arbeitet. Je nach Beruf und Dienstzweig kann diese Sondervergütung bedeuten, dass eine Person auf einem U-Boot oder in einer gefährlichen Situation stationiert ist.