Nancy und Tim

Nancy ist eine 28 Jahre alte Frau, die sich vor kurzem scheiden ließ und ein Kind hat. Sie hatte einige harte Monate hinter sich, die Scheidung lag ihr schwer auf den Schultern und oft dachte sie darüber nach, an welchem Punkt alles schief gelaufen war.

Nancy und Tim hatten sich bereits als Teenager kennen gelernt. Tim war eine Schulstufe über ihr und die Zwei hatten sich zum ersten Mal getroffen, als Tim eine Klasse wiederholen musste, da er einige Fächer nicht bestanden hatte.

Liebe auf den ersten Blick

Für Nancy war es Liebe auf den ersten Blick. Sie war komplett überwältigt von Tims Aussehen und seiner starken Persönlichkeit. Er war komplett anders, als die anderen Jungs in ihrer Schulstufe. Tim hatte sie jedoch noch nicht entdeckt.

Für Tim war es einfach sich jedes Mädchen zu angeln, das er wollte. Ein gut aussehender, älterer Junge zog die ganze Aufmerksamkeit auf sich und Tim hatte nicht vor eine feste Beziehung einzugehen. Nancy wusste, was sie wollte und versuchte ihn in ihren Bann zu ziehen.

Die Nacht seines Lebens

Nancy machte es sich zur Aufgabe, dass Tim wusste, dass sie an ihm interessiert war. Es dauerte nicht lange und sie hatten ihr erstes Date. Sie wusste, dass sie sich richtig ins Zeug legen musste um ihm einen wundervollen Abend zu bieten.

Nach dem Date war Tim nicht weiter an anderen Mädchen interessiert. Er hatte keine Ahnung gehabt, dass er so jung so viel fühlen konnte. Nach wenigen weiteren Dates war Tim bereit mit Nancy eine feste Beziehung einzugehen. Sie hatte es geschafft!

Nancy hatte Zweifel

In den folgenden Monaten festigte sich ihre Beziehung und sie wurden beinahe unzertrennbar. Nancy war überglücklich mit ihm, doch dennoch machte sie sich einige Sorgen und ihre Zweifel ließen sie nicht mehr los.

Wie lange würde er an ihr Interesse haben? Ein Jahr? Fünf Jahre? Für immer? Oder würden es überhaupt nur noch wenige Wochen sein? Tim wusste, dass er jedes Mädchen haben konnte, das er wollte. Wie lange würde es dauern, bis er seine Freiheit zurück haben wollte? Nancy wusste, dass sie etwas tun musste.

Tim heiraten wollen

Nancy wusste, dass die einzige Garantie, die sie erlangen konnte eine Ehe war. Das musste ihrer Meinung nach eher früher als später passieren, sonst würde Tim eventuell Interesse verlieren. Das wollte sie nicht riskieren. Tim war nicht der erste Junge, in den sich Nancy verliebt hatte. Nancy war meist zu direkt und schreckte damit viele Verehrer ab.

Dieses Mal wollte sie, dass alles funktionieren würde. Sie wollte Tim nicht dazu überreden sie zu heiraten, denn sie wollte ihn nicht verlieren. Aber sie würde ihn in die Richtung eines Heiratsantrags leiten, so weit es ihr eben möglich war.

Eine Lösung

Nancy fühlte sich so, als hätte sie keine gute Idee wie sie weiter machen könnte. Sie konnte nicht mit ihren Freunden darüber sprechen, denn die würden ihr nur sagen, dass sie paranoid war. Überraschenderweise bot eine ihrer Freundinnen Nancy eine Lösung an.

Nancys Freundesgruppe verbrachte immer Zeit mit einander. Wenn also eines der Mädchen häufiger fehlte, führte dies sofort zu einem Notstand. Sie fragten herum, fanden es aber schwierig, denn sie erhielten keine guten Antworten.

Nachforschungen

Es war fast so als wollte das fehlende Mädchen nicht, dass ihre Freunde die Wahrheit erfuhren. Das führte natürlich dazu, dass die Freundinnen Nachforschungen anstellten und sogar Dokumente aus der Schule entwendeten, um die Wahrheit herauszufinden.

Es stellte sich heraus, dass eine ihrer Freundinnen schwanger war und erst mit der Situation umgehen lernen musste. Ihre Eltern waren streng religiös und wollten ihr durch die Schwangerschaft helfen. Die Schule war sich nicht sicher, ob sie überhaupt zurück kehren würde.

Die Mädchen fühlten sich schlecht

Die meisten Mädchen fühlten sich schlecht und schämten sich, weil sie die Wahrheit heraus erzwungen hatten, bevor ihre Freundin selbst bereit war, ihnen davon zu erzählen. Sie verstanden, warum sie dieses Geheimnis so lange wie möglich wahren wollte. Nancy hatte jedoch eine ganz andere Reaktion.

Nancy hatte herausgefunden, dass der Junge, von dem sie Schwanger geworden war überhaupt nicht ihr fester Freund gewesen war. Aber nachdem sie von dem Kind erfahren hatten, versprach er ihr für immer an ihrer Seite zu stehen.

Ein Baby von Tim

Nancy stellte sich vor, dass ihre Beziehung ohne Zweifel sein würde, wenn sie einen Weg fand, ihn für immer binden zu können. Er würde sie niemals mit einem Kind stehen lassen, oder etwa doch? Nancy wusste, dass Tim überhaupt nicht bereit war ein Kind zu haben und sie ehrlich gesagt auch nicht. Sie waren beide sehr jung und ihr ganzes Leben lag vor ihnen.

Nancy hatte es sich in den Kopf gesetzt und jetzt brauchte sie einen Weg, schwanger zu werden, ohne dass Tim dessen bewusst war. Sie entschied sich für einen Weg, den schon viele Frauen vor ihr gewählt hatten – auch wenn er als verwerflich angesehen wird.

Nicht weiter die Pille nehmen

Nancy entschied sich dazu die Pille einfach abzusetzen. Sie tat dies ohne Tims Wissen, oder Zustimmung – sie hatte nicht einmal ihren Engsten Freunden davon erzählt. In den folgenden Monaten fing die Liebe zwischen Nancy und Tim an zu verwelken. Es schien fast so, als würde Tim nur mit ihr zusammen sein, bis er eine bessere Frau fand.

Nancy hielt an ihrer Idee fest, welche sie glaubte ihre Lösung zu sein. Nachdem nur drei Monate vergangen waren, bekam sie endlich die Antwort, auf die sie gewartet hatte, doch sie sagte Tim nichts davon. Tim würde sie bitten, die Schwangerschaft zu beenden und Nancy wartete, bis dies keine Möglichkeit mehr war.

Leicht zu verstecken

Tim gab ihr immer weniger Aufmerksamkeit und es war nicht schwer für Nancy ihre Schwangerschaft zu verstecken. An diesem Punkt sah er sie kaum noch an, wenn sie gemeinsam unterwegs waren. Nancy wusste, dass sie ihm bald von der Schwangerschaft erzählen musste.

Als Tim mit ein Paar Freunden unterwegs war, bekam Nancy einen Anruf. Ein Freund erzählte ihr, dass Tim mit anderen Mädchen am Nachmittag geflirtet hatte. Nancy wusste, dass der richtige Moment gekommen war. Sie rief Tim an, um ihn zu ihrem Haus zu bitten.

Tim war schockiert

Als Nancy ihm die Nachrichten mitteilte konnte Tim es kaum glauben. Wie konnte dies passiert sein? Sie waren doch immer vorsichtig gewesen. Er versuchte sich zu beruhigen, aber Nancy erklärte weiter, dass es bereits zu spät war, die Schwangerschaft zu beenden.

Nancy log und erzählte Tim, dass sie bereits bei einem Arzt gewesen war, um nach einer Antwort zu fragen. Er hatte ihr erklärt, dass es eine geringe Chance gab auch mit der Pille schwanger zu werden. Als Tim sich endlich beruhigt hatte, wusste er, dass er für das Kind da sein wollte. Es war ihm egal, was er dafür opfern musste.

Eine zweite Chance

Von diesem Moment an setzten Nancy und Tim alles daran ihre Beziehung wieder zu retten. Zunächst schien dies auch zu funktionieren. Das Paar verbrachte mehr Zeit zusammen und Nancy glaubte, dass ihre Gefühle zurück kamen.

Als ihr Sohn endlich geboren war, war Tim überglücklich. Seine Gefühle waren überwältigend. Er dachte nicht, dass es jemals Kinder haben wollte, aber jetzt, mit seinem neugeborenen Sohn in seinen Armen, schien sich seine ganze Welt zu verändern.

Um ihre Hand anhalten

Es war ein Moment des Glücks für Tim und er frage Nancy sofort, ob sie ihn heiraten würde. Diese Frage war ihm Momente zuvor eingefallen und er hatte keinen Ring dabei. Aber Nancy war das egal. Sie konnte gar nicht schneller zustimmen. Es fühlte sich so an, als würden all ihre Träume und Wünsche wahr werden.

Das Paar hatte eine kleine und günstige Feier bereits in der nächsten Woche. Nancy wollte es so schnell wie möglich offiziell machen und sie wollte nicht warten, bis sie sich eine große Hochzeit leisten konnten. Mit der Hilfe ihrer Eltern fingen die Beiden an ein gemeinsames Leben aufzubauen. Sie zogen gemeinsam in ein Apartment, doch bereits jetzt schienen die Dinge nicht mehr ganz so perfekt zu sein.

Alte Probleme kamen zurück

Das Paar lebte nun in einem kleinen Apartment und viele alte Probleme schienen immer wieder zurück zu kommen. Streitigkeiten, die schon lange vergessen waren, kamen erneut auf. Tim schien in seine alten Muster zu verfallen. Nancy liebte ihn noch sehr, aber er verlor erneut Interesse an ihr.

Tim fing an immer mehr Zeit alleine zu verbringen, ganz ohne Erklärung. Er blieb länger bei der Arbeit, oder verließ das Haus ohne zu sagen, wohin er ging. Nancy fühlte bereits, dass etwas nicht stimmte und sie wollte der Sache unbedingt nachgehen.

Sein Handy inspizieren

Da Tim nicht darüber sprechen wollte, wo er seine Zeit verbrachte, fing Nancy mit einigen Nachforschungen an. Sie nahm sein Handy und sah sich seine Nachrichten an, als er gerade schlief. Es dauerte nicht lange und Nancy stolperte über einige Nachrichten zwischen Tim und einer Arbeitskollegin.

Je weiter Nancy sich den Chat durchlas, desto mehr anzügliche Nachrichten konnte sie entdecken. Dies waren definitiv keine Nachrichten bezüglich der Arbeit und Nancy fand heraus, dass sich die Beiden sogar getroffen hatten.

Konfrontation

Nancy weckte Tim auf und konfrontierte ihn mit den Nachrichten, die sie gefunden hatte. Zunächst war Tim wütend, dass sie sich sein Handy genommen hatte, aber nach kurzer Zeit bestätigte er ihre größten Ängste. Nancy hatte Recht behalten.

Er hatte eine Affäre mit der Frau von seiner Arbeit. Sie hatten professionell angefangen und sich später verliebt – es gab keinen Grund irgendetwas abzustreiten. Er hatte schon länger darüber nachgedacht Nancy zu verlassen, aber er konnte es wegen des Sohnes, Kevin, nicht tun. Der Junge bedeutete ihm alles, aber nun war ihm klar, dass auch das nichts mehr half.

Nancy wollte es erneut probieren

Nancy war verzweifelt und wollte Tim überreden, an ihrer Seite zu bleiben. Sie würd ihm vergeben, aber Tims Entschluss stand fest. Er liebte jemand anderes und in dieser Situation zu bleiben, würde nicht länger helfen. Er wollte sich scheiden lassen. Nancy fühlte sich, als würde er ihr keine andere Wahl lassen und bereits am nächsten Morgen suchte sie sich einen Anwalt.

Er würde ihr dabei helfen, dass Tim ihren gemeinsamen Sohn nie wieder sehen würde. Tim war schockiert und enttäuscht von Nancys Handlungen. Er würde sich ebenfalls einen Anwalt nehmen aber nicht gegen ihren Willen kämpfen – er wollte einfach nur die Scheidung.

Volles Sorgerecht für Nancy

Tim verteidigte sich nicht vor Gericht. Es war ein einfacher Fall und Nancy bekam das volle Sorgerecht für Kevin. Außerdem würde er ihr Alimente zahlen müssen. Tim stimmte der ganzen Sache zu. Kevin war bereits alt genug um zu verstehen, was vor sich ging.

Zu Nancys Verwunderung stellte er sich auf Tims Seite. Kevin war extrem wütend, dass er seinen Vater nicht länger sehen durfte. Aber auch dies änderte Nancys Meinung nicht. Als die Scheidungspapiere unterschrieben waren, kam es zu einem letzten Wochenende zwischen Tim und Kevin. Kevin weigerte sich zu seiner Mutter nach Hause zu kommen.

Nancy hatte Zweifel

Tim hatte sich während der gesamten Scheidung kein einziges Mal gegen sie gewendet und Nancy hatte Zeit gehabt sich zu beruhigen. Sie fing an sich zu fragen, ob sie einen Fehler begangen hatte. An diesem Abend wartete Nancy in ihrer Auffahrt auf Tim und Kevin. Sie hatte sich noch immer nicht entschieden,

was ihre nächsten Schritte waren, aber als Tims Auto die Straße entlang fuhr blieb ihr Herz beinahe stehen. Kevin sprang aus dem Auto, lief an ihr vorbei und sagte kein Wort. Sie konnte es ihm nicht übel nehmen. Tim kam aus dem Auto, er hielt etwas in seiner Hand.

Ein Geschenk von Tim

Zu Nancys Überraschung handelte es sich um ein kleines Geschenk, das er in seiner Hand hielt. Er gab es Nancy Sie hatte keine Ahnung was es sein konnte und eine Träne lief über ihre Wange. In der Schachtel befand sich ein Scheck, der für Kevins Ausbildungsjahre gedacht war. Auch wenn Tim seinen Sohn nicht mehr sehen würde, wollte er für ihn da sein. Nancy fühlte sich schuldig, was hatte sie nur getan?

Sie wandte sich zu Tim und versprach ihm, dass sie die ganze Sache richtigstellen würde. Sie würden Kevin auch weiterhin gemeinsam aufziehen. Tim hatte jedes Recht für seinen Sohn da zu sein. Das Paar würde seine Beziehung nicht weiter führen, aber die Beziehung zwischen Vater und Sohn würde bestehen bleiben.

Diese Geschichte wurde aus unterhaltungsgründen frei erfunden.