Tag, du bist es

Meghan Markle ist eine der Frauen, über die am meisten gesprochen wird, und sie steht immer im Blickpunkt der Öffentlichkeit, wenn sie, nun ja, in der Öffentlichkeit ist. Die Leute beobachten genau, was sie trägt, und können so feststellen, wenn etwas nicht stimmt. Und an diesem Tag, als sie und der Prinz 2018 in Tonga ankamen, stimmte etwas nicht – sie vergaß, die Etiketten an ihrem neuen Self Portrait-Kleid zu entfernen.

Berichten zufolge wählte sie die knallrote Nummer, die natürlich sowohl zur Flagge des Landes als auch zum Teppich passte. Aber so schön sie auch aussah, das (verrückt teure) Etikett war ein wenig ablenkend, da es im Wind wehte.

Schuhe wechseln

Eines der wichtigsten Dinge daran, als Frau in der königlichen Familie in der Öffentlichkeit zu stehen, ist, sich selbst mit Anmut durch alle Situationen zu tragen – selbst wenn etwas passiert, das außerhalb Ihrer Kontrolle liegt. Und genau das tat Dänemarks Prinzessin Mary, als sich bei einer ihrer Veranstaltungen der Absatz ihrer Pumps in einer Ritze auf dem Bürgersteig verkeilte.

Sie schlüpfte einfach aus dem Schuh, ließ sich anmutig nieder, um ihn aufzuheben, und ließ sich von einem ihrer Begleiter dabei helfen, ihn wieder anzuziehen. Dann ging sie zurück zu ihren Aufgaben, als wäre es nie passiert.

Die Risiken des Windes

Hallo! Na, wenn das nicht wie eine Szene aus einem Actionfilm mit Tom Cruise darin aussieht (Hallo, Top Gun), dann wissen wir nicht. Unglücklicherweise für die Herzogin war der Moment allzu real, als der Rock ihres gelben Jenny-Packham-Kleides beschloss, vor diesen Soldaten der kanadischen Luftwaffe mit dem Wind zu spielen.

Den Soldaten machte das wahrscheinlich überhaupt nichts aus, aber für eine Frau ist es doch immer peinlich, Ihr Kleid an einem windigen Tag festzuhalten. Vielleicht entscheidet sie sich beim nächsten Mal für einen Bleistiftrock oder etwas, das etwas besser an Ort und Stelle bleibt.

Hut im Wind

Die Queen ist ohne Zweifel eine der beständigsten Frauen der Welt. Es scheint, als ob sie immer zusammengezogen wird, wohin sie auch geht. Natürlich ist sie auch ein Mensch und uns passieren Dinge, die wir nicht immer vermeiden können.

Nehmen Sie zum Beispiel diesen Tag im Jahr 1979, als der Wind beschloss, ihren Hut aufzuheben und zu versuchen, ihn auf einer wilden Fahrt davonzutragen. Aber die Königin konnte es fangen, bevor es ihr vollständig vom Kopf flog. Wer hätte gedacht, dass sie solche katzenartigen Reflexe hatte?

Weiter gehts

An diesem Abend, bei der Feier zum 70. Geburtstag von König Konstantin von Griechenland, hatte die Queen ein paar kleine Probleme mit ihrer Garderobe – keines davon war ihr eigenes Verschulden. Zuerst verschüttete jemand Kaffee über sie. Ja, jemand hat Kaffee auf The Queen verschüttet.

Aber sie stand auf, trotzte den Paparazzi und machte sich auf den Weg zu einem Kurswechsel. Aber auf dem Weg nach draußen brach der Riemen ihrer Handtasche! Unnötig zu erwähnen, dass es einfach nicht ihre Nacht war. Obwohl sie alles in Kauf nahm und es abwischte.

Stolpern

Es kann nicht einfach sein, ständig in Absätzen und Kleidern durch alle möglichen öffentlichen Auftritte zu gleiten. Aber königliche Familienmitglieder lassen es so aussehen – jedenfalls meistens.

Und dann gibt es andere Zeiten, wie die auf dem Foto unten, als Königin Sophia von Spanien sich dem Boden gegenüber sah, nachdem sie über den Saum ihres Kleides gestolpert war. Aber wie es jede Königin tun würde, stand sie sofort wieder auf und bürstete ihr Kleid ab und ging mit ihrem Abend weiter.

Alle stecken fest

Die Frauen der königlichen Familien müssen Schwielen von der Größe von Texas an den Füßen haben, weil sie überall Absätze tragen. Und so unbequem sie auch sein mögen, sie können auch Unfälle verursachen, wie als der Absatz der Herzogin in diesem Abflussloch stecken blieb.

Das Snafu passierte während der Eröffnungsveranstaltung ihres gemeinnützigen Rehabilitationszentrums. Zum Glück für Kate eilte Prince Charming ihr zu Hilfe und half ihr, die Dinge in Ordnung zu bringen, bevor die Situation zu ihrem Sturz eskalierte.

Hautfarben

Prinzessin Beatrice hat bei einer V&A-Party 2017, die sie gemeinsam mit Schwester Eugenie veranstaltete, ein bisschen mehr von sich preisgegeben, als ihr lieb war. Sie trug ein schwarzes Spitzenkleid aus Self-Portrait, das darunter ein nacktes Futter hatte, das ohne ihr Bewusstsein hochrutschte und ihre nackte Unterwäsche entblößte.

Diese Marke ist bei den königlichen Damen sehr beliebt. Vielleicht gibt es etwas, was sie tun könnten, um das Futter etwas mehr an der Spitze zu befestigen, damit diese Art von Fehlfunktionen nicht auftreten. Fehler beiseite, aber die Prinzessin sah in der Spitzennummer immer noch hübsch aus.

Guck-Guck

Die ehemalige Herzogin von Sussex gab Kameras mehr als sie erwartet hatten (obwohl sie mehr als bereit waren zu akzeptieren), als sie und der Prinz die Hochzeit eines guten Freundes in Frensham, Surrey, verließen. Es war auch ungefähr zu der Zeit, als die Herzogin ihren 37. Geburtstag feierte, also brach die Menge in (das Geburtstags-)Lied aus, um ihr alles Gute zu wünschen. Als sie das Missgeschick bemerkte, zog sie ihr marineblaues Kleid etwas über und schüttelte es ab.

Obwohl dies, wie einige der anderen königlichen Garderobenfehler, zu Spekulationen geführt hat, dass sie einige dieser Dinge absichtlich tun. Denn wenn es ein Fehler war – es war ein ziemlich rassiger Fehler. Nicht sehr damenhaft, aber wir beschweren uns nicht.

Ikonischer Filmmoment

Kate Middleton sah mit den Augen von Marilyn Monroe, als ihr Kleid von Emilia Wickstead in einem Windstoß vor einer Menschenmenge in die Luft flog. Der Moment ereignete sich am National War Memorial in Indien.

Sie kämpfte während des größten Teils der königlichen Tour mit dem Wind und versucht, ihr Kleid festzuhalten – natürlich erfolglos! Glücklicherweise bewahrte sie ihre Fassung und klopfte es einfach jedes Mal wieder ab, wenn es versuchte, der Schwerkraft zu entkommen.

Hoppla

Während die meisten Garderobenpannen auf dieser Liste ohne Verschulden des eigentlichen Königs passiert sind, kann man das nicht von diesem sagen. Während sie 2018 mit dem Prinzen in Birmingham war, trug die Herzogin einen neuen maßgeschneiderten Mantel von J.

Crew, der ein wenig – steif aussieht. Das liegt daran, dass sie den X-Stich, der die Unterseite des Mantels zusammenhält, nicht entfernt hat, um die Belüftung zusammenzuhalten, bevor er verkauft wird. Aber es sollte herausgenommen werden, bevor es getragen wird. Obwohl, so sehr Fashionistas den Fauxpas bemerkt haben mögen, schien es die Massen nicht zu stören, die am Ende so viele der Mäntel kauften, dass J. Crew ausverkauft war.

Geschlechtergleichheit

Nach all den Zeiten, in denen der Wind für die königlichen Frauen gekommen ist und sie neugierigen Blicken und Kameraobjektiven ausgesetzt hat, ist es nur fair, dass es auch den Männern passiert. Der Prinz hatte seine Rockschöße im Wind gesprengt, gerade als er sich bückte, um beim Bewegen dieses Blumenarrangements zu helfen.

Die Kombination aus Wind und unbeholfener Pose ließ das Foto etwas wenig schmeichelhaft wirken. Im Gegensatz zu den Frauen in Röcken und Kleidern riskierte der Prinz zumindest nicht, sich zu entblößen.

Whoopsie-Gänseblümchen

Camilla, Herzogin von Cornwall, ist bekannt für ihr großes Herz. Sie ist Schirmherrin mehrerer gemeinnütziger Organisationen, darunter Battersea Dogs and Cats Home, Trinity Hospice und Maggie’s Cancer Caring Centers. Aber sie ist auch dafür bekannt, einen eleganten Sinn für Mode zu haben. Das galt auch an diesem Tag noch, aber der Wind machte ihr zu schaffen und ließ bei diesem öffentlichen Auftritt den Rock ihres Kleides hochfliegen.

Gleichzeitig versuchte ihr Hut immer wieder, ihr vom Kopf zu fliegen. Aber wie die meisten Royals blieb sie gelassen und hielt sie einfach fest und bewegte sich weiter.

Den Blues singen

Dies ist ein weiteres dieser „Missgeschicke“, die höchstwahrscheinlich absichtlich begangen wurden. Es wäre sehr schwer zu übersehen, dass der obere Teil Ihres Rocks völlig durchsichtig ist. Hatte sie sich nicht im Spiegel betrachtet, bevor sie das Haus verließ?

Und einer ihrer Mitarbeiter hätte ihr sicherlich gesagt, dass sie ihre Unterwäsche sehen könnten, bevor sie ging? Und dann ist da noch die Tatsache, dass die Unterwäsche ein Paar zusammenpassender Slips ist. Hey, auf jeden Fall steht ihr das Givenchy-Outfit super – aber sie wusste auf keinen Fall, dass es durchsichtig ist.

Hallo Beine

Kate zeigt normalerweise nicht so viel von ihren langen Beinen, und das hatte sie an diesem Tag auch nicht vor, aber das Wetter hatte andere Pläne. Ein Unterstützer übergab ihr gerade diesen Blumenstrauß, oder sie hätte ihr Kleid wahrscheinlich fangen können, bevor

der Wind es nach oben trug, und ihre Oberschenkel den Kameras (und den fröhlichen Typen dahinter) ausgesetzt. Dieses Missgeschick passierte 2013, also hat sie viel mehr Erfahrung damit, sich vor diesen peinlichen Momenten zu retten.

Alles verheddert

Da die Mehrheit der königlichen Familienmitglieder auf dieser Liste Frauen sind, ist es schön zu sehen, dass diese Dinge auch den Männern passieren können. Kate Middleton lacht zusammen mit Prinz Charles, während seine Frau, Prinzessin Camilla, daran arbeitet, seine Handschuhe zu entwirren.

Er wirkt auch nicht allzu beunruhigt von der ganzen Sache. Tatsächlich sieht er aus, als würde er ein bisschen darüber lachen. Wenigstens haben sie die Dinge am Ende in Ordnung gebracht.

Den Knoten binden

Kate ist die unausgesprochene Meisterin darin, ihre Garderobe zu reparieren, bevor jemand bemerkt, wenn sie nicht richtig funktioniert. Die Kameras erwischten sie dabei, wie sie ihr Kleid wieder zusammenband

nachdem der Knoten auf der Vorderseite zu rutschen begann. Glücklicherweise war es nur dekorativ, nicht funktional, sodass sie nie Gefahr lief, entlarvt zu werden. Sicher ist sicher, Herzogin.

Ausgestiegen und aufgestiegen

Meghan Markle dachte wahrscheinlich nicht daran, den Saum ihrer weitbeinigen Wollhose von Burberry auf den Boden zu ziehen, als sie sich entschied, sie zu tragen, aber sie muss sie maßschneidern lassen, wenn sie vorhat, sie wieder zu tragen. Es hilft auch nicht, dass der Boden vom Regen nass ist, also weißt du, dass sie schmutzig sind.

Können Sie sich vorstellen, wie sie aussehen würden, wenn sie flache Schuhe tragen würde? Man könnte meinen, dass Royals ihre Outfits anprobieren und von jemandem inspizieren lassen würden, bevor sie das Haus verlassen. Es ist nicht so, dass sie es sich nicht leisten könnten, persönliche Schneider an Händen und Füßen zu haben.

Ziehen Sie diese Hosen hoch

Die Herzogin bei einem Sportereignis zu sehen, wie bei diesem Basketballspiel im Jahr 2016, scheint noch besonderer zu sein, als sie nur in ihrem normalen Kleid und ihren Pumps unterwegs zu sehen. Das liegt daran, dass wir sie in ihrer Freizeitkleidung sehen, was nicht sehr oft vorkommt. Royal Casual bedeutet natürlich immer noch, sehr gepflegt auszusehen, aber hier sehen Sie sie in einer Blue Jeans und einem T-Shirt mit einer schönen Jacke.

Leider konnte sie die Jeans nicht ganz an Ort und Stelle halten, und sie dachte nicht daran, als sie sich anzog, also vergaß sie, einen Gürtel anzuziehen. Das alles sorgte für einen ziemlich unangenehmen Nachmittag, an dem sie ihre Jeans anpassen und neu anpassen musste. Es ist schade, dass sie eines Tages, wenn sie sich anziehen darf, mit einer schlechten Passform fertig werden muss.

Holey Moley

Sie haben den Ausdruck „liebte sie so sehr, dass er Löcher direkt durch sie trug“ gehört, richtig? Nun, es wurde ein Ausdruck, weil es wahr ist. Wenn Sie ein Paar Schuhe so sehr lieben, dass Sie sie ständig tragen, werden Sie durch die Abnutzung Löcher in den Sohlen verursachen – daher diese große Markierung an der Unterseite des Schuhs des Prinzen.

Auf keinen Fall hätte die Herzogin wissen können, dass er an diesem Tag zur Hochzeit ihres Freundes alte Schuhe tragen würde, sonst hätte sie ihn gezwungen, ein neues Paar anzuziehen. Es ist verständlich, dass er es bequem haben wollte, aber jetzt weiß er, dass seine Fußsohlen auch in der Boulevardzeitung landen können.

10 kleine Schweinchen

Jede Frau, die jemals mehr als ein paar Stunden ihres Lebens High Heels getragen hat, kennt die Beschwerden, die sie verursachen können, wenn sie den ganzen Tag auf den Beinen sind. Aus diesem Grund werden Damen während einer Hochzeit oder einer Gelegenheit, bei der die Leute tanzen, am Ende der Nacht normalerweise ihre Schuhe ausziehen. Nun, Kate war vielleicht nicht auf der Tanzfläche, aber ihre armen Füße konnten es einfach nicht mehr ertragen, in diese spitzen Absätze gestopft zu werden.

Also tat sie, was jede andere Frau auf diesem Planeten tun würde – sie zog sie aus! Andererseits ist nicht jede andere Frau auf dem Planeten eine Königin, die den ganzen Tag von den Paparazzi gejagt wird, also ist es eine Frage, ob wir sie ausgezogen hätten oder nicht.

Halten Sie den Rock gedrückt

Kate Middletons kleine Schwester Pippa war für einen lustigen Nachmittag unterwegs, um sich einige Spiele in Wimbledon anzusehen, also trug sie natürlich einen hellen Minirock – zweifellos passend zu den Damen auf dem Platz.

Aber wenn ihre Röcke hochfliegen – sie haben Shorts darunter; was Pippa nicht hatte, als ein Windstoß ihren Rock für Kameras hochwehte. Aber ihre Reflexe waren Pippas Reflexen nicht gewachsen, die es gerade noch rechtzeitig für den Blitz greifen und festhalten konnte. Schöne Züge, Schwester!

Kilting It /Es töten

Das Tragen von Kilts ist eine Tradition für Männer, die in Schottland bis ins 17. Jahrhundert zurückreicht und bis heute fortgeführt wird, hauptsächlich als Teil von Zeremonien und Unterhaltung. Aber es gibt einen Grund, warum viele Männer in diesen Kleidungsstücken mit Rock nicht herumflattern – nämlich wegen des ganzen Flatterns. Wenn sie getragen werden, liegt es an der Person, die sie trägt, darauf zu achten, wie sie sich bewegt, um zu vermeiden, dass sie sich Zuschauern überbelichten.

Nun, der verstorbene Herzog von Edinburgh war so in die Aufregung um ihn herum verwickelt, dass er vergaß, seine Beine in der richtigen Position zu halten. Für alle anderen mag dies wie ein großer Misserfolg erscheinen, aber für Prinz Phillip war es ein Gewinn! Es zeigt, dass er mutig genug war, die Dinge auf seine eigene Weise zu tun.

Regen Regen geh weg

Herzogin Camilla von Cornwall versuchte an einem stürmischen Tag, ihr Haar zu schützen. Aber sie hatte es nicht gerade leicht. Wenigstens hatte sie einen Regenschirm dabei. Leider rang sie ein paar Minuten damit. Zwei ihrer Mitarbeiter mussten ihr helfen, es zu glätten, aber zu diesem Zeitpunkt war es bereits gegen ihr Haar gestreift.

Vielleicht entscheidet sie sich beim nächsten Mal stattdessen für einen Poncho. Zum Glück sieht es zu diesem Zeitpunkt nicht so aus, als würde es allzu stark regnen. Aber ihr Haar spürt bereits den Schaden, so oder so.

Erwarte einige Neuigkeiten

Wenn du ein Promi bist, der zum König wird, lesen die Leute in deine Outfits – vielleicht ein bisschen zu viel. Als Meghan diesen langen cremefarbenen Mantel trug, der um die Taille gebunden war, dachten die Leute aus irgendeinem Grund, dass dies bedeutete, dass sie schwanger war. Wieso den? Das ist eine ausgezeichnete Frage.

Das Paar enthüllte an diesem Tag jedoch einige aufregende Neuigkeiten: Meghan Markle würde den Prinzen heiraten. Was hat ein weißer Kittel überhaupt mit Schwangerschaft zu tun?

Umgehauen

Kates Blowout auf diesen Bildern ist ein Beweis für ihren kürzlichen Besuch im Salon – möglicherweise, um ihren Pony trimmen zu lassen. Andererseits bekommt sie vielleicht jeden Tag einen Blowout, nur weil sie es kann. Aber sie hatte keine Ahnung, dass das Wetter danach so hart gegen sie arbeiten würde.

Sie konnte einfach nicht gewinnen; es wehte ihre neu gestylte Frisur in alle möglichen Richtungen. Die Herzogin versuchte ihr Bestes, um es mit ihrer Hand unter Kontrolle zu halten, aber ohne Erfolg. Schließlich warf sie das Handtuch und ließ es einfach sein eigenes Ding machen.

Absteigen

Die Leute denken vielleicht, dass Royals überall, wo sie in ihren 1.000-Dollar-Schuhen hingehen, rote Teppiche für sie hingeworfen haben, aber nach Meghan Markles schlammigem Absatz zu urteilen, ist das nicht der Fall. Es sieht so aus, als wäre sie im Gras versunken und herumgelaufen, genau wie der Rest von uns.

Und während es sie sehr zuordenbar erscheinen lässt, wirft es auch die Frage auf – hatte sie nicht ein zusätzliches Paar Schuhe? Es sollte immer ein zusätzliches Paar Schuhe dabei sein.

Kalte Schultern

Königin Rania von Jordanien ist natürlich unter anderem für ihren Sinn für Stil bekannt. Sie zieht mit fast allem, was sie trägt, alle Blicke auf sich, aber an diesem besonderen Abend erregte sie etwas mehr Aufmerksamkeit, als sie sich erhofft hatte. Ihr schwarzes schulterfreies Kleid rutschte immer weiter nach unten, sogar mehr als es sollte.

Sie verbrachte die Nacht damit, das Material wieder hochzuziehen, um nicht zu viel Haut zu zeigen. Die Königin entschied sich danach höchstwahrscheinlich für eine Weile für einen anderen Kleidungsstil. Eine, die nicht so viel Zeit und Energie in Anspruch nahm.

Vergesslich

Die Herzogin ist so aufgeregt, einige ihrer neuen Teile zu tragen, dass sie nicht einmal daran denkt, die Etiketten zu entfernen. Als Meghan Markle in diesem eleganten Bleistiftkleid mit ihrer braunen Ledertasche heraustrat, hatte sie keine Ahnung, dass sie ein paar unerwünschte Gäste mit sich herumschleppte. Schauen Sie sich die Unterseite der Handtasche an.

Ja, das sind die kleinen Plastikteile, die sie anbringen, um es vor Abnutzung zu schützen, bevor es verkauft wird. Entweder hat sie vergessen, sie auszuziehen, oder sie hatte keine Ahnung, dass sie es tun sollte.

Über Gesicht

Auf den ersten Blick mag es scheinen, als ob Kate dieses knallviolette Button-down rockt, und das tut sie auch, nur nicht so, wie der Designer es beabsichtigt hat. Später entdeckte sie, genau wie der Rest von uns, dass die Knöpfe eigentlich hinten und die Schleife vorne sein sollten.

Und wenn dieser Fehler der modebewussten Herzogin passieren könnte, könnte er jedem passieren. Unabhängig von der Verwechslung zog sie den Look immer noch durch, bis sie es herausfand und ihn umdrehte. Ehrlich gesagt sieht es mit der Schleife vorne genauso gut an ihr aus.

Ach Diana

Fotos von Prinzessin Dianas Kleidern wurden auf die Titelseiten von Zeitschriften gepflastert, bevor Meghan Markle oder Kate Middleton keine Windeln mehr hatten. Und dazu gehört auch dieses Kleid; ihr ikonisches Hochzeitskleid, das einen langen Zug und geschwollene Schultern hatte, zusammen mit einem Schleier, der in der Länge mit ihrem Zug konkurrierte.

Aber natürlich, als ihr Tag kam, um den Gang entlang zu gehen, nahm der Wind zu und wehte alle Teile des Kleides überall hin. Sie sah immer noch fantastisch aus in dem Kleid, das auf fast eine halbe Million geschätzt wird.

Morgentraining

Dieses Bild ist das perfekte Beispiel dafür, wie stilvoll Prinzessin Di war und wie treu sie sich selbst war, unabhängig davon, was die Leute dachten. Auf diesem Foto ist sie zu sehen, wie sie nach einem morgendlichen Training ihren Fitnessclub verlässt. Jetzt sind wir sicher, dass sie nicht erwartet hatte, dass ein starker Wind sie die Straße hinunter begleiten, ihren Mantel aufblasen und ihr Training (und ihre wunderschönen Beine) preisgeben würde.

Prinzessin Di wurde für viele Dinge geliebt, hauptsächlich als „Volksprinzessin“, aber auch als Modeikone. Daher ist es nur passend, dass sie einfach weitergeht und so tut, als wäre nichts passiert (und auch vergisst, dass ihre Privatsekretärin einen Tag vor der Aufnahme dieses Fotos gekündigt hat).

Treppe zum Himmel

Nun, die arme Kate war mehr als fast alle anderen auf dieser Liste – und für Dinge, die nicht wirklich ihre Schuld sind, wie der Wind. Sie war mehr als ein paar Mal in einer windigen Situation, wie hier, als sie und der Rest der Familie 2014 in Neuseeland aus dem Flugzeug stiegen.

Sie konnte es halten, damit sie die Kameras nicht zu sehr zeigte, aber man würde an dieser Stelle auch denken, dass sie einen Stylisten engagiert hätte, um herauszufinden, wie man sie in Dingen stylt, die sie nicht blitzen lassen die ganze Welt in einem Windstoß.

Das Rachekleid

Prinzessin Di war dafür bekannt, eine königliche Regelbrecherin zu sein. Nehmen Sie zum Beispiel die Kleiderordnung. Diese rassige Nummer ist definitiv nicht etwas, in dem Sie einen König herumlaufen sehen würden.

1994, nachdem Charles zugegeben hatte, eine Affäre zu haben, gab die Prinzessin während eines Auftritts eine sehr öffentliche Erklärung ab, als sie darin auftauchte. Es wurde später als „das Rachekleid“ bezeichnet, ein Name, der bis heute anhält und weiterlebt.

Einen Schuh verlieren

Sheikha Moza bint Nasser, Gemahlin von Sheikh Hamad bin Khalifa Al Thani aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, sieht immer elegant und elegant aus, wenn sie aus dem Haus tritt. Leider verpasste sie an diesem Tag einen dieser Schritte, als sich ihre Ferse auf dem Bürgersteig verdrehte und sie aus ihrem Schuh rutschte.

Es scheint, als hätte sie sich gefangen, bevor sie mehr als stolpern musste.

Ziehendes Kleid

Als Kate dieses schöne Kleid anzog, dachte sie wahrscheinlich nicht daran, dass es auf dem Boden schleifen könnte. Obwohl, wenn sie es anprobierte, dann musste sie gewusst haben, dass es ein bisschen lang war.

Und was passiert, wenn man High Heels mit einem zu langen Kleid kreuzt? Abgesehen davon, dass man über die Füße stolpert und den Saum des Kleides schmutzig macht. Hoffen wir, dass sie sich umgezogen hat, bevor Schäden aufgetreten sind.

Wenn Sie einen Juckreiz haben

Okay, der Titel dieses Bildes ist irreführend, aber das Bild selbst ist es auch. Während es auf den ersten Blick so aussieht, als hätte die Herzogin einen Juckreiz, den sie kratzen müsste – tatsächlich hält sie ihr Kleid fest.

Nun, sie versucht, ihr Kleid so weit wie möglich unten zu halten. Der Wind war an diesem Tag ziemlich rau, und doch ist sie hier in einem leichten langen Rock, der keine Chance gegen Mutter Natur hat.