Das Leben als Kind berühmter Eltern hat Licht- und Schattenseiten. Nirgends sieht man das deutlicher, als bei den Kindern von Hollywood-Stars. Einige Kinder steigen erfolgreich in die Fussstapfen Ihrer Promi-Eltern, andere gegen ganz bewusst ihren eigenen Weg.

Hazel, die Tochter von „Pretty Woman“-Star Julia Roberts, unternimmt mittlerweile erste Schritte in Richtung einer Model-Karriere. So zeigte sie die neueste Kreation ihres Vaters Danny Moder. In diesen Tagen erwägt Hazel auch, Schauspielerin zu werden.

Katie Holmes und Tom Cruises Tochter: Suri Cruise

Suri Cruise ist ohne Zweifel eines der berühmtesten Promi-Kinder Hollywoods. Auf ihre Geburt im Jahr 2006 folgte die hässliche Scheidung ihrer Eltern. Ihre Mutter, Katie Holmes, zog dann nach New York und gab ihrer Tochter einen Carrie-Bradshaw-Lebensstil. So berühmt Suri auch ist, so mysteriös ist sie auch, und es gibt nicht viel über ihr Privatleben zu berichten.

Im Laufe der Jahre ist Suri zu einer Modeikone geworden und es wird berichtet, dass sie einen Schrank voller Kleidung im Wert von über 3 Millionen Dollar hat. Zu ihrem Vater hat sie ein unklares Verhältnis und Gerüchte besagen, dass sie sich seit einigen Jahren nicht mehr privat allein getroffen haben.

Janet Jacksons Sohn: Eissa

Musik ist nicht das Einzige, was Janet Jackson gut kann. Sie ist anscheinend auch eine tolle Mutter für Eissa, ihr einziges Kind. Er wurde 2017 geboren, als Janet bereits 50 Jahre alt war. Sie trennte sich kurz nach seiner Geburt von Eissas Vater Wissam Al Mana und stellte sich den Herausforderungen der Mutterschaft.

Die mehrfache Preisträgerin ist relativ privat in Bezug auf ihr Leben, hat jedoch bei mehreren Gelegenheiten mitgeteilt, dass Eissa die Liebe zur Musik durch die Adern fließt und dass sie wünscht, dass er den richtigen Weg im Leben wählt. Wer weiß? Er könnte das Erbe der Familie Jackson weiterführen.

Brad Pitts Tochter: Shiloh Jolie-Pitt

2006 stellte das Hollywood-Superpaar Brad Pitt und Angelina Jolie der Welt und der Presse ihre erste leibliche Tochter vor. Während ihrer Kindheit wurde sie in Begleitung ihrer Mutter als Junge verkleidet gesehen, was zu Spekulationen führte.

Sie ist bereits tief im Teenageralter und hat sich zu einer wunderschönen jungen Dame entwickelt. Shilo beschloss, den Lebensstil ihrer Eltern zu übernehmen. Sie ist eine Schauspielerin, ein Starkid, eine TV-Persönlichkeit und ein Model. Ihr Erfolg in der Branche ist garantiert.

Magic Johnsons Sohn: Andre Johnson

Die NBA Legende ist Vater von drei Kindern, wobei Andre Jonson das älteste ist. Andre wurde 1981 geboren, als Magic mit Melissa Mitchell liiert war. Im Gegensatz zu Magic führt Andre (und seine Geschwister) kein Leben im Hollywood-Stil und zieht es vor, die Dinge zurückhaltend zu gestalten.

Er moderiert einen Podcast namens „Please Elaborate“, er ist zweifacher Vater, was Magic zu einem zweifachen Großvater macht, er liebt offensichtlich die NBA und verbringt viel Zeit mit seiner Familie.

Patrick Swayzes Sohn: Jason Whittle

Der verstorbene Swayze und seine Frau hatten nie eigene Kinder, es gibt jedoch Verschwörungen darüber, dass Swayze ein Kind mit jemand anderem hat. Sein angeblicher Sohn, der ehemalige Footballspieler Jason Whittle, war das Ergebnis eines One-Night-Stands. Dies wurde Swayze kurz vor dem Tod von Jasons Mutter Bonnie Kay offenbart. Ein DNA-Test bewies, was Swayze zu leugnen versuchte, und bestätigte, dass der Fußballspieler tatsächlich der war, für den er sich ausgab.

Whittle, der heutzutage Immobilienmakler ist, glaubt, dass er das gesetzliche Recht auf einen Teil von Swayzes Erbe hatte, aber bis heute (2022) wurde es immer noch nicht vor Gericht geklärt.

Sandra Bullocks Sohn: Louis Bardo Bullock

Wir haben uns in Sandra Bullock in „While You Were Sleeping“ und „Speed“ verliebt. Ihre Ehe mit Jesse James brachte keine Kinder hervor und sie ließen sich fünf Jahre nach dem Bund der Ehe scheiden. 2010 rief jedoch die Mutterschaft und sie adoptierte Louis, und 2015 trat Laila der Familie bei.

Bryan Randal ist nicht nur Sandras bessere Hälfte, sondern sprang auch als Stiefvater ein. Bullock hat gesagt, dass sie sich derzeit eine Auszeit nimmt. Sie hat ihre Karriere nicht aufgegeben, aber sagte, dass sie im Moment lieber Zeit mit ihren beiden Kindern verbringt, als irgendetwas anderem zu tun.

Meghan Markles Sohn: Archie

Meghan Markle und Prinz Harry machten aus der Geburt ihres Babys einen riesigen Presserummel. Schon vor der Geburt von Meghan machte die Fortsetzung der königlichen Familiendynastie Schlagzeilen. Das Ende des königlichen Lebens von Meghan und Harry bedeutete den Beginn des Lebens von Archie.

Es wurden nur sehr wenige Fotos von Archie und seiner Schwester Lilybeth geteilt, aber ein kürzlich erschienener Schnappschuss zeigt eine sehr glückliche Familie mit einem strahlenden Lächeln.

Arnold Schwarzeneggers Sohn: Patrick Schwarzenegger

Wir haben zugesehen, wie er und seine Geschwister dank seiner berühmten Eltern Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver in der Öffentlichkeit aufgewachsen sind. Mit zehn Jahren hatte Schwarzenegger eine kleine Rolle in dem Film „The Benchwarmers“.

Während seiner gesamten Kindheit übte er mit seinem Vater die Schauspielerei. Er hatte Nebenrollen in vielen Filmen und bekam 2018 seine erste Hauptrolle in „Midnight Sun“. Patrick wurde für seine Arbeit gelobt und mehrfach mit seinem Vater verglichen.

Clint Eastwoods Sohn: Scott Eastwood

Wenn wir an das klassische Hollywood denken, ist einer der wenigen Namen, die uns in den Sinn kommen, Clint Eastwood. Mitte der 1960er Jahre wurde er mit seiner Rolle in „Man with No Name“ berühmt.

Sein Sohn mit Jacelyn Reeves, Scott, trat in die Fußstapfen seines berüchtigten Vaters und verfolgte ebenfalls eine Schauspielkarriere. Als er 28 Jahre alt war, landete er Rollen in „The Longest Ride“ (2015) und „Suicide Squad“ (2016).

Elizabeth Hurleys Sohn: Damian Hurley

Im Jahr 2002 brachte die wunderschöne Schauspielerin Elizabeth Hurley ihren Sohn Damian Charles zur Welt. Zu Damians vielen Paten zählen Hugh Grant, David Beckham, Elton John und Denis Leary, Sie wissen also, dass er immer gut betreut wird!

Nach seiner Geburt wurde Hurley oft fotografiert, wie sie ihn in ihren Armen herumtrug. Bei einem Aussehen wie ihrem ist es kein Wunder, dass Damian nach seiner Mutter kam und mit dem Modeln begann. 2018 wurde das junge Model von der Modelagentur Tess Management unter Vertrag genommen.

Dennis Quaids Sohn: Jack Quaid

Obwohl ihre Ehe scheiterte, gelang es Meg Ryan und Dennis Quaid, eine gute Sache aus der Gewerkschaft herauszuholen: ihren Sohn. Jack Quaid, Jahrgang 1991, ist der einzige Sohn der beiden Schauspieler. Sie gaben ihre Trennung im Jahr 2000 bekannt und ein Jahr später wurde sie endgültig.

Obwohl Jack in das Drama der Scheidung seiner Eltern verwickelt war, hat er mit beiden Elternteilen ein gutes Verhältnis. Er ist in ihre Fußstapfen getreten und ist jetzt ein eigenständiger Schauspieler, der Hauptrollen in „Vinyl“, „Die Tribute von Panem“ und zuletzt die Hauptrolle in Amazons „The Boys“ spielte.

Lionel Richies Tochter: Sophia Richie

Die jüngste Tochter von Lionel Richie und Diane Alexander, Sophia Richie, ist nicht mehr ganz so jung. Richie wurde 1998 geboren und begann im Alter von 14 Jahren mit dem Modeln. Mit 15 bekam sie ihren ersten Vertrag bei der Bademodenfirma Mary Grace Swim.

Sie schafft weiterhin ihr eigenes Rampenlicht als Model und wirbt für große Marken wie Chanel und Tommy Hilfiger. Sie wurde weithin bekannt für ihre Beziehung zum Reality-TV-Star Scott Disick.

Ice Cubes Sohn: O’Shea Jackson Jr.

Ice Cube hat nicht nur einen Sohn großgezogen, der selbst zum Rapper herangewachsen ist. Seit O’Shea selbst erwachsen ist, wird das Vater-Sohn-Duo aufgrund seiner Ähnlichkeit oft für Zwillingsbrüder gehalten.

O’Shea Jr. porträtierte sogar seinen N.W.A-Rapper, der zum Schauspieler wurde, in der Biografie “Straight Outta Compton” aus dem Jahr 2015 über die Gruppe von Ice Cube aus dem Jahr 1980. O’Shea hat seitdem in vielen Filmen wie “Ingrid Goes West” und “Den of Thieves” mitgespielt.

Tochter von Courteney Cox: Coco Arquette

Coco, das einzige Kind der „Scream“-Co-Stars David Arquette und Courteney Cox, wurde nach ihrer Mutter benannt. Interessanterweise ist Coco die Patentochter von Cox’ „Friends“-Co-Star Jennifer Aniston. Obwohl die Schauspieler es aufgegeben haben, haben sie es geschafft, einvernehmlich gemeinsam Eltern zu sein.

Coco tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern und hat bereits eine vielversprechende Karriere im Musiktheater und auf der Leinwand hinter sich. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was die Zukunft für sie bereithält!

Uma Thurmans Tochter: Maya Hawke

Maya Hawke wurde 1998 als Tochter der Schauspieler Uma Thurman und Ethan Hawke geboren. Wie sowohl ihre Mutter als auch ihre Großmutter modelte Maya zu Beginn ihrer Karriere für „Vogue“. Allerdings hat sie kürzlich ihren Fokus vom Modeln auf die Schauspielerei verlagert.

Die junge Schauspielerin ist in den letzten Jahren ins Rampenlicht gerückt und hat überall mitgespielt, von der von der Kritik gefeierten Netflix-Serie „Stranger Things“ bis hin zu Quentin Tarantinos Film „Once Upon a Time in Hollywood“.

Tochter von Eric Roberts: Emma Roberts

Die Schauspielerin Emma Roberts, Tochter des Oscar-nominierten Schauspielers Eric Roberts und Nichte von Julia Roberts, hat sich einen Namen gemacht. Sie gab ihr Schauspieldebüt im Alter von 10 Jahren und übernahm die Hauptrolle in Nickelodeons „Unfabulous“.

Der Star hat in Projekten wie „Scream Queens“, „American Horror Story“ mitgespielt und hat es in „We’re the Millers“ sogar auf die Kinoleinwand geschafft. Am 27. Dezember 2020 begrüßte Roberts ihr erstes Kind, einen Sohn namens Rhodes.

Tochter von Phil Collins: Lily Collins

Als Tochter des Musikers Phil Collins und der Schauspielerin Jill Tavelman wurde Lily Collins berühmt. Ihre erste Filmrolle hatte sie im Alter von nur zwei Jahren in „Growing Pains“. 2007 wurde sie dann vom Magazin „Glamour“ zum Internationalen Model des Jahres gekürt, doch das war erst der Anfang ihrer Karriere.

Collins spielte kürzlich in der Netflix-Originalserie „Emily in Paris“ mit, die von Fans auf der ganzen Welt anerkannt wurde. Die Schauspielerin ist auch eine veröffentlichte Autorin; 2017 veröffentlichte sie ihr erstes Buch „Unfiltered: No Shame, No Regrets, Just Me“.

Sohn von Tiger Woods: Charlie Axel Woods

Neben einer Tochter mit seiner Ex-Frau Elin Nordegren hat Tiger Woods auch einen Sohn namens Charlie Axel Woods. Charlie scheint in die Fußstapfen seines Golfer-Vaters zu treten. Beim 9-Loch-Juniorenturnier der „U.S. Kids Golf Boys 7 Veranstaltung“.

Obwohl er bereits Anzeichen dafür zeigt, dass er der nächste – wenn nicht sogar eine bessere Version von Tiger Woods – ist, bevorzugt Charlie Berichten zufolge Fußball mehr als Golf. Tiger verrät, dass der Golfschwung seines Sohnes der beste in der Familie ist. Charlies Vater gestand, dass er versucht, den exzellenten Schwung seines eigenen Sohnes nachzuahmen.

Tochter von O.J. Simpson: Sydney Simpson

O.J. Simpson ist der berüchtigte Athlet, der beschuldigt wird, angeblich seine Frau ermordet zu haben. Trotz seiner Bekanntheit gelang es seinen Kindern, sich während der gesamten Dauer seines Prozesses aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Sydney Simpson ist das jüngste Kind von O.J. Laut O.J. plant er, nach seiner vorzeitigen Entlassung mit Sydney zusammenzuleben.

Sydney ist Absolventin der Boston University und lebt derzeit in St. Petersburg. Sie betreibt Simply LLC, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, in St. Petersburg, Florida. Nach dem Prozess ihres Vaters lebten sie und ihr Bruder bei ihren Großeltern. Aber als sie Teenager war, lebte sie bei ihrem Vater in Florida.

Jim Carreys Tochter: Jane Carrey

Jane Carrey ist Jim Carreys Tochter von seiner Ex-Frau Melissa Womer. Ihr Vater wurde 1987 geboren und sorgte dafür, dass ihre Tochter ein normales Leben abseits der Kamera und der Lichter Hollywoods führte. Obwohl Jane bei einigen Veranstaltungen auf dem roten Teppich zu sehen war, stellte ihr Vater sicher, dass sie nicht dem Chaos ausgesetzt war, das seine Karriere verursachte.

Jane hat jedoch 2012 versucht, für American Idol vorzusprechen. Leider wurde sie nach ihrer wackeligen Leistung abgelehnt. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, denn ihr Vater hat es geschafft, einen Deal abzuschließen, um den Soundtrack zu seinem Film „Dumb and Dumber Too“ zu singen.

Sam Elliotts Tochter: Cleo Cole Elliott

Cleo Cole Elliott hat einige gute Gene. Schauspieler Sam Elliott ist ihr Vater und ihre Mutter ist Katharine Ross – die Sie vielleicht dank ihrer Rolle als Elaine Robinson in „The Graduate“ kennen. Unterdessen war Sams beliebteste Rolle als Virgil Earp in dem Film „Tombstone“. Obwohl Cleo Cole Schauspieler als Eltern hatte, verfolgte sie eine Karriere weit weg von Hollywood.

Jetzt ist Cleo Cole eine voll ausgebildete Erwachsene, eine Musikerin, die italienische Oper studiert hat. Später veröffentlichte sie „No More Lies“ – ihr Debütalbum, das leider kein Publikum fand. Berichten zufolge hat Cleo seit ihrer Kindheit mit gewalttätigen Tendenzen zu tun. Als sie 26 Jahre alt war, erließ ihre Mutter eine einstweilige Verfügung gegen sie, als sie ihrer eigenen Mutter Morddrohungen aussprach.

Michael Jordans Sohn: Marcus Jordan

Marcus Jordan brachte sich selbst in eine schwierige Lage, als er sich entschied, eine ähnliche Karriere wie sein berühmter Vater zu verfolgen – Basketball. Michael Jordans Sohn zu sein bedeutete, dass Marcus große Fußstapfen zu füllen hat. Obwohl er ein Basketballstipendium erhalten konnte, entschied er sich 2012, das Team zu verlassen.

Marcus sah, dass sein Erfolg nicht im Basketball, sondern in den Schuhen lag. Schließlich eröffnete er 2016 ein Schuhgeschäft, das auf den Namen Trophy Room getauft wurde. Das Geschäft in Orlando, Floridas Disney World, wurde an dem Datum eröffnet, das auf der Trikotnummer von ihm und seinem Vater angegeben ist.

Die Töchter von Brooke Shields: Rowan und Grier Henchy

Brooke Shields, ehemalige Kinderschauspielerin, wurde zum Teenie-Star und ist die Mutter von Rowan und Grier Henchy. Shields Ehemann ist der Drehbuchautor und Produzent Chris Henchy. Trotz des Ruhms ihrer Mutter und obwohl sie in der Nähe von Hollywood aufgewachsen sind, gelang es Brooke Shields, ihre Kinder ohne einige Auftritte auf dem roten Teppich vom Rampenlicht fernzuhalten.

Laut Brooke sind ihre Töchter reifer als sie in ihrem Alter war. Sie verrät, dass die beiden Selbstvertrauen ausstrahlen, das sie in ihrer Kindheit nicht hatte. Rowan und Grier werden immer sehr gut gekleidet und stilvoll fotografiert – eine Eigenschaft, die sie offensichtlich von ihrer Mutter geerbt haben.

Kris Jenners Tochter: Kylie Jenner

Die Kardashian-Familie erlangte dank ihrer Reality-Fernsehserie mit dem Titel „Keeping Up with the Kardashian’s“, in der die Show die täglichen Aktivitäten ihres Clans dokumentierte, weltweite Berühmtheit oder Schande. Kylie ist buchstäblich auf der Leinwand aufgewachsen.

Jetzt ist Kylie kein Mädchen mehr, sie hat es geschafft, sich in eine Frau zu verwandeln, die zahlreiche Unternehmen leitet. Sie hat eine Reihe von Make-up- und Haarverlängerungen, die Massenanklang gefunden haben. Ihre Kylie Cosmetics hat sich seitdem zu einem Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen mit einem Wert von 900 Millionen US-Dollar entwickelt.

Madonnas Sohn: David Banda Mwale Ciccone Ritchie

David war noch ein Baby, als Medienberichte seine Adoption durch die Queen of Pop im Jahr 2006 ankündigten. Direkt aus Malawi bestand Madonna darauf, David zu adoptieren. Jetzt überragt David Madonna aufgrund seines 5-Fuß-5-Rahmens buchstäblich. Mutter und Sohn sind kürzlich in das Waisenhaus zurückgekehrt, in dem sie sich vor Jahren kennengelernt haben.

In den sozialen Medien postete die Sängerin stolz ein Foto mit dem Titel „Hoffnung, wo wir uns trafen“, um auf das Waisenhaus „Home of Hope“ hinzuweisen – die Einrichtung, in der David aufwuchs.

Sylvester Stallones Tochter: Sixtinische Stallone

Der muskulöse Schauspieler Sylvester Stallone ist stolz auf seine Tochter Sixtine. Sistine, die 1998 als Model von Jennifer Flavin geboren wurde, wurde 2017 mit dem Miss Golden Globe Award ausgezeichnet – eine Leistung, auf die sie sichtlich stolz war und die sie freudig mit dem Rest ihrer weiblichen Geschwister teilte. Derzeit versucht sich Sixtine genauso als Model wie ihre Mutter.

Zu Sixtines Überraschung unterstützt ihr Vater ihre aufstrebende Karriere sehr. Laut Sistine haben ihre Eltern gute Arbeit geleistet, um sie während ihrer Kindheit vom Rampenlicht fernzuhalten. Ihr wurde geraten, jeden Moment ihrer Erfahrung als Model zu genießen, da er schnell vergehen wird.

Jada Pinkett-Smiths Sohn: Jaden Smith

Die Familie Smith ist eine Familie, die mit Talent, Können und gutem Aussehen gesegnet ist. Jaden Smith interessiert sich wie sein Geschwister Willow auch für Schauspielerei und Musik. In letzter Zeit konzentriert Jaden seine Energie jedoch auf Filme und Fernsehen. Er spielte in dem Film seines Vaters „The Pursuit of Happiness“ mit. Er war auch in dem Film „The Day the Earth Stand Still“ zu sehen.

Jaden nimmt es ähnlich ernst, sich einen Namen zu machen, abseits des Schattens seiner berühmten Eltern. Berichten zufolge zog er aus dem 4-Millionen-Dollar-Haus seiner Eltern aus, um unabhängig zu werden. Er wird dieses Zuhause sicherlich vermissen, basierend auf seinem Interview in „The Ellen Show“, in dem er enthüllte, dass alles, was er im Haushalt von Will Smith isst und verwendet, völlig kostenlos ist.

Will Smiths Tochter: Willow Smith

Willow Smith kommt eindeutig nach ihren talentierten Eltern. Dass sie die Tochter der Schauspieler Will Smith und Jada Pinkett ist, hat offensichtlich auf sie abgefärbt. Sie ist ein Multitalent und kann professionell schauspielern, singen und tanzen. Ähnlich wie andere prominente Kinder trat sie mit ihrem Vater in dem Film „I am Legend“ auf. Obwohl sie sich mit der Schauspielerei beschäftigt hat, liegt ihr Herz vielleicht nicht dort.

Willow veröffentlichte 2010 und 2011 zwei Singles. Ihr berühmtester Song war „Whip my Hair“, gefolgt von „21st Century Girl“. „Whip My Hair“ erreichte Platz 11 der Billboard Hot 100 und wurde bei den BET Awards sogar für das Video des Jahres 2011 nominiert. Willow macht sich eindeutig einen Namen abseits des Schattens ihrer Eltern.

Hugh Jackmans Sohn: Oscar Maximilian Jackman

Oscar Jackman ist der Sohn von „X-Men“-Star Hugh Jackman und seiner Frau Deborah Lee Furness. Obwohl Oscar von dem Paar adoptiert wurde, hatten Hugh und seine Frau nie das Gefühl, dass Oscar ihr Adoptivsohn ist. Vor der Adoption erlitt Hughs Frau zwei Fehlgeburten. Das Paar hat sich bewusst für ein gemischtrassiges Kind entschieden.

Oscar wird von dem Paar auf eine Weise gefördert, in der Kinder aufwachsen, ohne sich überhaupt berechtigt zu fühlen. Laut Hugh brauchen seine Kinder Disziplin und Strenge, wenn man bedenkt, dass sie prominente Kinder sind, die das Potenzial haben, ein abnormales Leben zu führen.

Michael Jacksons Sohn: Blanket Jackson

Erinnerst du dich an das Baby, das der King of Pop, Michael Jackson, 2002 von einem Fenster baumeln ließ? Dieses Baby lebt nicht nur und es geht ihm gut, es ist jetzt ein vollwertiger Mensch. Blanket, dessen Geburtsname Prince Michael Jackson ist, ist der Sohn des verstorbenen Michael Jackson. Berichten zufolge hat er den Vorfall längst hinter sich gelassen, da er sich möglicherweise überhaupt nicht daran erinnert hat.

Blanket tut sein Bestes, um ein normales Leben fernab der Lichter und Geräusche Hollywoods oder der Musikindustrie zu führen. Er änderte auch seinen Namen in Bigi, um nicht gemobbt zu werden. Er ist angeblich der Größte unter seinen Geschwistern.

John Travoltas Tochter: Ella Travolta

Sie ist auch als Ella Blue bekannt und die Tochter des Schauspielers, Sängers und Tänzers John Travolta und der verstorbenen Schauspielerin Kelly Preston. Ella wächst wie ihre berühmten Eltern zur Schauspielerin heran. Ihr erster Spielfilm war 2009 der Film „Old Dogs“ – ein Film mit ihrem Vater und dem Komiker Robin Williams.

In „The Poison Rose“ spielt sie eine Figur namens Rebecca Hunt. Der Film soll ein Thriller werden und in ähnlicher Weise spielen Brendan Fraser, Morgan Freeman sowie ihr Vater John Travolta mit. Sie war auch in „The Life and Death of John Gotti“ als die Figur von Angel Gotti zu sehen.

Pierce Brosnans Sohn: Dylan Brosnan

Das gute Aussehen von Dylan Brosnan stammt offensichtlich von seinem Vater, dem James-Bond-Schauspieler Pierce. Dylan ist 6’1” groß und hat eine Kinnpartie, für die man sterben könnte. Trotz seines guten Aussehens zog er es vor, einen anderen Karriereweg einzuschlagen als sein Vater. Dylan interessiert sich sowohl fürs Modeln als auch für Musik.

Im jungen Alter von 16 Jahren soll Dylan entweder die Welt oder die Mailänder Modemagazine erobern. Er ist auf Laufstegen gelaufen und spielt Musik für seine Band Raspberry Blonde. Trotz seiner scheinbaren Geschäftigkeit ist er immer noch ein junger Mann, der es liebt, an den Stränden Kaliforniens zu surfen.

Dwayne „The Rock“ Johnsons Tochter: Simone Alexandra Johnson

Trotz des Hardcore-Status von The Rock als einschüchternder Wrestler aufgrund seiner starken Statur ist er innerlich ein Weichling, da er Vater von Tochter Simone Alexandra Johnson ist. Simone begleitet ihren Vater regelmäßig zu Veranstaltungen auf dem roten Teppich, bei denen sie zuletzt beim People’s Choice Award ein umwerfendes Kleid trug.

Simone ist jetzt eine große Schwester ihrer jüngeren Schwester Jasmine – The Rocks Tochter von seiner Verlobten Lauren Hashing. Simone ist reif für ihr Alter und Feministin. Sie teilt ihre Gedanken aktiv in den sozialen Medien und ist ein großer Wrestling-Fan.

Die Tochter von Bruce Willis: Rumer Willis

Der Hollywood-Stammbaum von Rumer Willis ist beeindruckend. Ihr Vater ist der Actionstar Bruce Willis und ihre Mutter die Schauspielerin Demi Moore. Wie ihre Eltern verfolgte sie eine Schauspielkarriere und war in einer Reihe von Filmrollen zu sehen. Sie war in den Filmen „Whole Nine Yards“ sowie „Hostage“ zu sehen. Im Fernsehen war sie auch in „90210“ sowie „Army Wives“ zu sehen.

Obwohl sie vielleicht nicht so berühmt ist wie ihre Eltern, will sie sich unbedingt einen Namen machen. Ihr Theaterdebüt gab sie als Roxie Hart im Musical „Chicago“ – nicht minder am Broadway. Sie gewann auch in der 20. Staffel der Show „Dancing with the Stars“.

Christopher Reeves Sohn: Will Reeve

Will Reeve ist der Sohn, den Christopher Reeve und Dana Reeve zurückgelassen haben, als der erstere 2004 verstarb, gefolgt von seiner Frau zwei Jahre später. Wie es dem damals 11-jährigen Will gelang, eine herzzerreißende persönliche Tragödie zu überleben, spricht für seine Widerstandskraft.

Jetzt nutzt Will seine Erfahrung, um das Erbe seiner Eltern zu ehren. Derzeit erfüllt Will aktiv seine Verantwortung als Botschafter und Vorstandsmitglied der Christopher & Dana Reeve Foundation. Er arbeitet auch als Mitwirkender für ESPN.

Johnny Depps Tochter: Lily-Rose Depp

Lily-Rose ist eine weitere Showbiz-Königin, dank ihres Vaters, der ein Hollywood-Herzensbrecher und exzentrischer Johnny Depp ist. Ihre Mutter ist Model, Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis. Obwohl sie eine Erbin des Vermögens von Depp Hollywood ist, stellt sie sicher, dass sie auch ihren eigenen Unterhalt verdient.

Lily-Rose ist eine Schauspielerin und Model, die offensichtlich die Gene ihrer Eltern geerbt hat. Sie ist ein kommerzielles Model für Chanel-Parfums. In den Filmen spielte sie in dem von Kevin Smith inszenierten „Yoga Hosers“ mit. Sie wird in derselben Rolle in einem anderen Smith-Film auftreten.