Michaela Schaffrath – Geboren 1970

Heute hat Michaela Schaffrath mit der Erotikbranche nichts mehr am Hut. Eigentlich spielte sie auch nur drei Jahre, von 1997 bis 2000, als Gina Wild in Schmuddelfilmchen mit. Doch damit ist jetzt wie gesagt Schluss: Schaffrath arbeitet seit geraumer Zeit als ernst zu nehmende Schauspielerin und Moderatorin.

Mit dem Wechsel ins ernste Fach haben sich auch die Outfits der Schauspielerin verändert. Trat sie früher häufig freizügig auf, gibt sie sich heute zugeknöpfter und seriöser. Wer der Blondine auf Instagram folgt, sieht aber schnell, dass der Zahn der Zeit kaum an ihr genagt zu haben scheint. Die Schauspielerin sieht super aus und besitzt von Natur aus ein umwerfendes Lächeln.

Sylvie Meis – Geboren 1978

Zunächst startete Sylvie Meis ihre Karriere als Moderatorin in den Niederlanden, bis sie mit ihrem damaligen Ehemann Rafael van der Vaart nach Hamburg kam, als dieser für den Hamburger SV Fußball spielte. Sie lernte Deutsch und begann auch hierzulande als Moderatorin zu arbeiten.

Neben ihrer Karriere beim Fernsehen, designt Sylvie Meis auch ihre eigenen Dessous- und Bikini Kollektionen. In den letzten Jahren hat sie eine unfassbare Verwandlung hingelegt. Auch als sie aufgrund ihrer Krebserkrankung ihre Haare verlor, zeigte sie sich mit modernen Kurzhaarfrisuren. Heute trägt sie wieder langes Haar und ist immer perfekt gestylt. Auf dem roten Teppich zeigt sie sich gerne in edlen Outfits.

Jana Klinge – Geboren 1980

Die aus Osnabrück stammende Jana Klinge hat das Schauspiel in Potsdam an der “Konrad Wolf” Hochschule für Film und Fernsehen gelernt. Jana ist im Fernsehen in verschiedenen Rollen zu sehen. Von 2007 bis 2008 war sie zum Beispiel bei “R.I.S. – Die Sprache der Toten” mit von der Partie. Seit 2021 gehört sie zu den Darstellerinnen der Krimiserie “Nord bei Nordwest”.

Jana hat sich im Laufe der Zeit kaum verändert. Sie gehört eher zum Typ klassische Schönheit mit ihren blonden Haaren und den blauen Augen. Außerdem scheint die Schauspielerin eher auf einen natürlichen Make-up-Look zu setzen. Da steht dem makellosen Altern ja nichts im Wege!

Verona Pooth – Geboren 1968

Verona Pooth wurde in den neunziger Jahren durch ihre Beziehung zu Pop-Titan Dieter Bohlen bekannt. Seit dem hat sie sich aber längst selbst eine erfolgreiche Karriere aufgebaut, denn als Moderatorin, Model und Werbegesicht war sie äußerst erfolgreich.

Die gebürtige Bolivianerin hat auch heute noch eine halbe Million Fans auf Instagram, und tritt regelmäßig im Fernsehen auf. Dass sie bereits 52 Jahre alt ist, ist kaum zu glauben, denn Verona sieht wirklich keinen Tag älter aus, als zu Anfang ihre Karriere. Sie ist das perfekte Beispiel, für makelloses altern!

Henny Reents – Geboren 1974

Henny Reents hatte ihren Durchbruch als Schauspielerin in der SAT.1-Serie “Alphateam”. Die in Wittmund geborene Schauspielerin ist inzwischen aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken.

Bis 2020 war sie beispielsweise in einer Hauptrolle in “Nord bei Nordwest” zu sehen. Außerdem tritt sie regelmäßig im Theater auf. Henny hat auffällige rote Haare, gepaart mit einem blassen Teint. Der Zahn der Zeigt nagt wohl nicht an ihr, wie es ihr jugendliches Aussehen auf ihrem Instagram Profil bestätigt.

Naja Uhl – Geboren 1972

Die in Stralsund geborene Schauspielerin Nadja Uhl ist schon seit einigen Jahren im Schauspielgeschäft. Zunächst war sie vornehmlich in Theaterstücken wie “Die Dreigroschenoper” oder Goethes “Faust” zu sehen. Doch später trat Nadja vermehrt im Fernsehen bzw. Film auf. Zu Nadjas bekannteren Projekten gehört “Der Baader Meinhof Komplex” (2008).

Nadja ist mit ihren hellen blonden Haaren und blauen Augen ein echter Hingucker auf den roten Teppichen. In den Jahren hat die Schauspielerin ein paar kleinere Lachfältchen gesammelt. Das macht sie in unseren Augen aber nur sympathischer, schließlich wird keiner von uns dem Altern entkommen. Tatsächlich hat sich Nadja auch schon gegen den Schönheits- und Jugendwahn in ihrer Branche ausgesprochen.

Maxi Biewer – Geboren 1964

Wer Eltern als Schauspieler hat, der kann fast nicht anders, als ebenso vor die Kamera zu wollen. Maxi Biewer ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Moderatorin. Sie tauchte in etlichen Fernsehsendungen als Gastrolle auf, die meisten werden sie jedoch als Wettermoderatorin von RTL kennen,

30 Jahre lang gab sie die trüben oder sonnigen Aussichten für die nächsten Tage bekannt. Sonnig ist auch ihr Gemüt, mit einem Lachanfall, der viral ging, brachte sie viele Zuschauer zum Schmunzeln. So viel Sympathie kennt kein Alter und Biewer hat sich über die Jahre ihr fröhliches Wesen stets behalten. Nun kann die Blondine ihren Ruhestand verdient genießen und wird mit ihrem Mann durch die Welt segeln.

Emilia Maier – Geboren 2007

Emilia Maier steht noch am Anfang ihrer Schauspielkarriere. Der ein oder andere von euch wird die in Heidelberg wohnende Schauspielerin vielleicht aus dem Spielfilm “Die Schule der magischen Tiere” (2021) kennen. In der deutsch-österreichischen Produktion mimte Emilia Ida Kronenberg.

Als Ida hat Emilia einen kupferroten Haarschopf und einen Pony. Normalerweise hat die Schülerin aber nur blonde Haare mit einem Rotstich. Ihr Lächeln lässt die junge Schauspielerin besonders aufgeweckt aussehen. Auf dem roten Teppich zur Premiere von “Die Schule der magischen Tiere 2” trug Emilia ganz sympathisch ein legeres Outfit mit breiterer Hose, Tanktop und Vans. Das Outfit stand dem jungen Star sehr gut und unterstrich ihre lockere Seite.

Anna Schudt – Geboren 1974

Anna Schudt wurde bereits im Alter von 19 Jahren festes Mitglied beim Ensemble der Münchner Kammerspiele. Auch auf anderen Theaterbühnen in der Republik war Anna regelmäßig zu sehen. Sie spielte in Klassikern wie “Kabale und Liebe” und Tschechows “Onkel Wanja” mit. Neben der Theaterarbeit ist Anna ebenfalls immer wieder im Fernsehen zu sehen.

Anna wurde bereits mit einem internationalen Emmy ausgezeichnet und erhielt 2019 den Deutschen Fernsehpreis. Auf dem roten Teppich sah die Schauspielerin bei dieser Gelegenheit fantastisch aus. Gerade die blonde Hochsteckfrisur ließ sie besonders elegant wirken. Klarer Fall: Anna ist mittlerweile eine Frau auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, die diese Zufriedenheit auch ausstrahlt. Kann es etwas Schöneres geben?

Rhea Harder – Geboren 1976

Die meisten von euch kennen bestimmt noch Rhea Harder von ihrer Rolle in der Deutschen Seifenoper “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten”, wo sie die Rolle von “Flo Spira” annahm und ganze 6 Jahre Teil der Produktion war. Nachdem sie die Show verlassen hatte, blieb sie beim Schauspielern und spielte unter Anderem bei “Berlin, Berlin” mit.

Zu dieser Zeit war sie sogar schwanger, was in die Serie mit aufgenommen war. Heute liegt ihr Fokus auf dem Synchron sprechen und dem Lesen von Hörspielen. Sie muss sich jedoch nicht vor der Kamera verstecken – gealtert ist sie nämlich kaum.

Alexandra Nedel – Geboren 1976

In der Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” wurde Alexandra Neldel erstmals als Schauspielerin im deutschsprachigen Raum bekannt. Ihren großen Durchbruch hatte sie dann allerdings mit ihrer Rolle als “Lisa Plenske” in der Fernsehserie “Verliebt in Berlin”. Hier wurde sie als unscheinbares, “hässliches Entlein” zurechtgemacht, doch selbst dann schien die natürliche Schönheit der Schauspielerin noch immer durch. Heute ist sie 44 Jahre alt und sieht nach wie vor fantastisch aus.

Zuletzt war sie in der Komödie “Takeover- Voll vertauscht” zu sehen, die 2020 herausgekommen war. Alexandra überzeugte aufs Neue durch ihr schauspielerisches Talent, und so einigen Fans fiel auf, wie verblüffend jung sie heute noch aussieht.

Diane Kruger – Geboren 1976

Mit der Rolle der “schönen Helena” spielte Diane Kruger sich in dem Hollywoodfilm “Troja”, an der Seite von Schauspielgrößen wie Orlando Bloom und Bratt Pitt in die Herzen ihres Fernsehpublikums. Ihr ist der Sprung nach Hollywood wahrlich gelungen, und sie spielte seit Beginn ihrer Karriere bereits in zahlreichen Hollywood-Produktionen, wie “Inglorious Basterds” mit. Heute ist sie mit Schauspielkollegen Norman Reedus zusammen und lebt in Beverly Hills.

Diane hat nicht nur eine beneidenswerte Karriere hingelegt, sondern sieht zudem auch umwerfend aus. Mit 44 Jahren könnte sie glatt für zehn Jahre jünger durchgehen, denn ihre Haut ist nach wie vor völlig faltenfrei und nahezu makellos.

Heike Makatsch – Geboren 1971

Heike Makatsch ist eine der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen der letzten Jahrzehnte. Ihre Karriere begann sie allerdings als Moderatorin beim Musiksender VIVA, bis sie Ende der neunziger Jahre dann in dem Film “Männerpension” ihr Schauspieldebüt hatte. Für diesen ergatterte sie direkt den Bayrischen Filmpreis, und seitdem war ihre Karriere unaufhaltsam.

Auch wenn sie sich als Künstlerin zweifellos weiterentwickelt hat, so scheint es, als könne die Zeit ihrem Äußeren überhaupt nichts anhaben. Die Schauspielerin ist heute 49 Jahre alt, was wirklich kaum zu fassen ist, denn sie sieht eher aus wie Anfang dreißig.

Senta Bergen – Geboren 1941

In den sechziger Jahren war die österreichische Schauspielerin Senta Berger ein echter Hollywoodstar. In Filmen wie “Cast a Giant Shadow” oder “The Ambushers” spielte sie an der Seite von Stars wie Frank Sinatra und Dean Martin. Anfang der siebziger Jahren kehrte sie schließlich nach Deutschland zurück, und war seit dem in verschiedensten europäischen Produktionen zu sehen.

Als Synchronsprecherin und Sängerin machte die Schauspielerin sich ebenfalls einen Namen. Heute ist sie 79 Jahre alt, doch sie sieht nach wie vor fantastisch aus. Auch wenn die Zeit natürlich ihre Spuren hinterlassen hat, so sieht Senta doch noch immer verblüffend jung aus.

Nilam Farooq – Geboren 1989

Bereits im jungen Alter von 14 Jahren fing Nilam Farooq an zu schauspielern. Sie bekam erste Rollen in Werbespots und entdeckte das Synchronsprechen für sich. Heute ist die Schauspielerin erfolgreich und berühmt, sie spielte in unzähligen Krimi- Serien mit und ist auch auf der Kinoleinwand zu sehen.

Mit ihrem schauspielerischen Talent erwarb sie mehrere Auszeichnungen. Zudem war sie einige Jahre mit ihrem Youtube-Kanal über Lifestyle und Reisen in den Topcharts und galt als größte Youtuberin Deutschlands. Diesen hat sie jedoch im Jahr 2017 aufgegeben.

Cathy Hummels – Geboren 1988

Im Jahr 2007 lernte sie, damals noch unter dem Namen Cathy Fischer, den Fußballer Mats Hummels kennen. Sie verliebten sich, heirateten und bekamen einen Sohn Ludwig. Cathy Hummels schaffte es als Influencerin und Moderatorin zum Erfolg. Die Ehe der beiden hielt nicht und das Paar trennte sich im Jahr 2022.

Schon früher war Cathy Hummels eine wahre Schönheit, doch in der Öffentlichkeit zeigte sie sich zunächst eher zurückhaltend. Heute präsentiert sie sich stets selbstbewusst und immer top gestylt auf dem roten Teppich und auf ihrem Instagram-Account, auf dem ihr mittlerweile knapp 700.000 Menschen folgen. Man kann sagen, dass ihr Stil mit der Zeit deutlich glamouröser geworden ist.

Eva Brenner – Geboren 1976

Bekannt wurde Eva Brenner durch ihre Sendung “Zuhause im Glück”, in der sie als Raumgestalterin Wohnträume wahr machte. Doch auch in ihrem Leben abseits des Fernsehens arbeitet sie in diesem Genre und führt in Düsseldorf ein Innenarchitektur- und Architekturbüro.

Über die Jahre zeigte sie sich in verschiedenen Stilen. Mal glamourös, mal lässig und mal im Business Look. Nur eins blieb über die Zeit immer gleich: Ihre Schönheit. Und so wird sie hoffentlich in Zukunft nicht nur in ihrem Büro arbeiten und wir sie noch öfter vor der Kamera sehen, wie aktuell in ihrer Sendung “Mein Zuhause richtig schön – Der Eva Brenner Plan”.

Rebecca Immanuel – Geboren 1970

Rebecca Immanuel wurde dank der Sat.1-Produktion “Edel & Starck” bekannt. Drei Jahre lang spielt Rebecca in der Serie eine schlagfertige Anwältin. Die Schauspielerin, die bereits seit Jahren im Geschäft ist, sieht immer noch jugendlich frisch aus. Wie sie das schafft, verriet Rebecca im “Gala”-Interview: “Schlaf, Schlaf, Schlaf.

Leider bekommt man davon mit Kindern nicht so viel, wie man gerne hätte.” Die Schauspielerin wurde im selben Gespräch auch gefragt, ob sie Diät halten würde. Rebecca antwortete, dass sie u. a. auf ein gutes Frühstück achten würde. Diese Tipps der Schauspielerin finden wir super, denn wer mag Schlummern und gutes Essen nicht? Wenn es dann auch noch der Schönheit hilft …

Ines Lutz – Geboren 1983

Wer von euch den “Bergdoktor” schaut, dem wird vielleicht auch Ines Lutz aufgefallen sein. Denn die spielte von 2013 bis 2022 in der Arztserie in der Rolle der kessen Anne Meierling mit. Mit den Jahren hat sich Ines’ Stil natürlich ein wenig verändert.

In ihrer ersten größeren Rolle spielte sie nämlich in der “Lindenstraße” (2001 – 2005, 2009) als Franziska Brenner mit und Franziska trägt ein freches Lippenpiercing. Wer heute auf Ines Instagram-Profil klickt, sieht eine erwachsene junge Frau, die voll im Leben steht. Die Outfits der Schauspielerin wirken reifer, aber zeitlos. Auch den Fans gefällt es, die kommentieren: “Süße Ines, du bist die schönste Frau […]”.

Kelly Trump – Geboren 1970

Nein, Kelly Trump hat nichts mit dem Trump-Clan in Amerika zu tun. Kelly, die in Bottrop geboren wurde, arbeitete rund sechs Jahre in der Erotikindustrie. Seit 2001 versucht die Blondine sich ihr Leben mit Auftritten im Reality-TV zu finanzieren. Außerdem besitzt sie zwei Kosmetikstudios. Mit ihrer Vergangenheit scheint Kelly, die bürgerlich Nicole Heyka heißt, also abgeschlossen zu haben.

Auf ihrem Instagram-Profil teilt der Ex-Erotikstar Einblicke aus ihrem Privatleben. Die blonden Haare sind definitiv geblieben und auch ihr Make-up sitzt perfekt, aber als Kosmetikstudiobesitzerin ist das ja auch zu erwarten. Wir freuen uns, dass es Kelly augenscheinlich so gut geht. Sie scheint ihre Entscheidung der Erotikbranche “Goodbye” gesagt zu haben, nicht zu bereuen.

Veronica Ferres – Geboren 1965

Ende der neunziger Jahre wurde Veronica Ferres durch ihre Hauptrolle in dem Kinofilm “Das Superweib” erstmals in Deutschland bekannt. Mittlerweile zählt sie zu einer der bekanntesten Schauspielerinnen der letzten Jahrzehnte,

und nicht nur auf den Film- und Fernsehleinwänden, sondern auch auf den Theaterbühnen überzeugte sie ihr Publikum bereits unzählige Male. Heute ist die Schauspielerin 55 Jahre alt, und mit Unternehmer Carsten Maschmeyer verheiratet. Sie sieht nach wie vor einfach umwerfend aus, und ihr Alter sieht man ihr absolut nicht an!

Katja Kassin -Geboren 1979

Katja Kassin kam im Alter von 20 Jahren mit der Erotikbranche in Berührungen. Ihren ersten expliziten Film drehte die Leipzigerin 2002. Mittlerweile lebt Katja aber in Kalifornien. Da sie sich entschied, ein Bachelor in Psychologie zu machen, zog sie sich langsam aus der Erotikindustrie zurück. 2018 wirkte sie in ihrem letzten Film mit.

In ihrer Karriere hat Katja einige Typenveränderungen erlebt, was sie durch das Wechseln ihrer Haarfarbe erzielte. War sie zunächst als Blondine unterwegs, trug sie die Haare später schwarz und danach in einem Mahagoniton gefärbt. Wir mögen die Wandelbarkeit von Katja, die sich heute scheinbar aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.

Mia Julia – Geboren 1986

Mia Julia firmierte früher unter dem Namen Mia Magma, als sie noch für Magmafilm Schmuddelfilmchen drehte. 2013 versuchte sich die Münchnerin als Partysängerin auf Mallorca, wo sie den Künstlernamen Mia Julia annahm. 2020 entdeckte Mia die Internetplattform “OnlyFans”, um dort ihre Erotikfilme an die Zuschauer zu bringen.

Mia sieht fantastisch aus, davon kann man sich auf ihrem eigenen Instagram Kanal überzeugen. Dort spart die Münchnerin nicht mit Fotos, die sie in knappen Klamotten zeigen. Die blonde Haarmähne scheint bei Mia auch immer gut zu sitzen.

Helene Fischer – Geboren 1984

Mit mehr als 16 Millionen verkauften Exemplaren gehört Helene Fischer zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. Sie ist auch im Ausland bekannt, insbesondere in der Schweiz und in Österreich und hat sich in Italien dank ihrer Zusammenarbeit mit Bocelli einen Namen gemacht. Mit einem kleinen Hintergrund als Schauspielerin – in “Traumschiff” – setzt Helene ihre Musikkarriere unvermindert fort,

mit ausverkauften Konzerten in ganz Deutschland. Die Popsängerin, die kürzlich Mutter eines Mädchens geworden ist, schätzt ihre Privatsphäre so sehr, dass sie nur selten über ihr Privatleben spricht. Zuletzt tat sie dies in “Willkommen Österreich”, wo sie enthüllt, dass das kleine Mädchen Gesangspotenzial hat – und zwar sehr laut!

Tine Wittler – Geboren 1973

10 Jahre lang hat die Moderation Tine Wittler die Sendung „Einsatz in 4 Wänden“ moderiert. Seit Oktober 2013 bis die Sendung dann letztendlich eingestellt wurde, blieb sie dem Format treu. Nach dem Ende der Sendung zog sie sich aus der Fernsehwelt zurück, nicht aber aus der Öffentlichkeit.

Sie schreibt weiterhin Ratgeber und hat eine Kneipe mit dem Namen „parallelwelt“ eröffnet, bei der sie jungen Künstler die Möglichkeit gibt ihre Werke vorzustellen. Seit der ersten Folge von „Einsatz in 4 Wänden“ bis heute hat sich Tine Wittler wirklich kaum verändert, sie sieht immer noch fabelhaft aus, wahrscheinlich weil sie ständig auf ihr Äußeres achtet.

Lola Weippert – Geboren 1996

Lola Weippert dürfte Radio-Fans ein bekannter Name sein. Die als Eleonore Lola Naomi Weippert geborene Moderatorin startete ihre Karriere nämlich bei Deutschlands zeitweise beliebtesten Radiosender BIGFM, wo sie die Morningshow “Deutschlands biggste Morningshow” moderierte.

Nach ihrer Zeit bei BIGFM ging es dann für sie erstmals vor die Kamera, und zwar als Moderatorin des Online Formats von Love Island. Hier konnten Fans der Moderatorin auch erstmals ihre Schönheit bewundern. Mit ihren langen, blonden Locken und ihrem strahlenden Lächeln bezauberte sie nämlich viele ihrer Fans. Sicher wird die 1996 Geborene und noch sehr junge Lola auch noch in 20 Jahren so jung und bezaubernd aussehen wie heute.

Beatrice Egli – Geboren 1988

In Beatrice’ Familie war die Musik schon immer eine Konstante, und bereits 2007 gab sie ihr erstes Debüt in der Schweiz. Um sich in Deutschland einen Namen zu machen, musste sie warten, bis sie die Gewinnerin von “DSDS” wurde. Mit Dieter Bohlen an ihrer Seite platzierte sie sich stets unter den Top 15 der meistgehörten Songs.

Ihre noch junge Karriere geht mit einer Million verkaufter Exemplare, Konzerten und Fernsehauftritten – sogar als Moderatorin – immer weiter voran. Mit ihrer eigenen gleichnamigen Show gibt Beatrice prominenten Sängern und Gästen der Musikszene Raum. Sie hatte auch die Ehre, zum letzten Mal mit Ireen Sheer zu singen, nachdem sie ihren Rücktritt angekündigt hatte.