Hollywood Star’s Reaktion auf die anhaltenden Proteste am US-Kapitol

913

Hunderte von Pro-Trump Demonstranten stürmten das US-Kapitol in Washington D.C. Viele brachen durch Barrikaden und das Kapitol stieg in Chaos und Gewalt ab. Eine Frau wurde innerhalb des Kapitols von einem Mitglied der Ordnungskräfte angeschossen.

Während sich die Situation weiter entwickelte, äußerten sich Hollywood-Stars in den sozialen Medien zu dieser kritischen Situation. Viele Hollywood-Stars wie Ashton Kutcher, Octavia Spencer, Chris Evans äußerten ihre Reaktionen auf die anhaltenden Proteste in Washington D.C. Hier sind einige Einblicke für Sie.

Credit: indiewire.com

Leah Remini schrieb, ” Gebete für unser Land. Angewidert & traurig von dem, was ich sehe – auf so vielen Ebenen. Feiglinge. Schändlich. Wir werden das durchstehen. #CapitolRiots”

Die amerikanische Social-Media-Persönlichkeit Charli D’Amelio schrieb: “Heute war ein schwieriger Tag für unser Land, mein Herz ist bei allen und ich hoffe einfach, dass alle in Sicherheit bleiben und nicht zu Schaden kommen. Bitte bleiben Sie alle in der Gegend um Washington D.C. in Sicherheit!!!”

Credit: usatoday.com

Popstar Meghan McCain sagte: “Dies ist einer der dunkelsten Tage Amerikas in unserer gesamten Geschichte.”

Schauspieler Michael Keaton sagte: “Ich wurde gejagt und lief durch Tränengas bei der Demonstration gegen den Krieg in den 70er Jahren. Was die Polizei heute NICHT getan hat, war schockierend. Sie waren sicher bereit, während der BLM Demos, die friedlich war.”

Credit: vulture.com

Captain America Star Chris Evans schrieb, “Ich bin sprachlos”.

Die beliebte Schauspielerin Octavia Spencer schrieb: “Wenn die Wahl ungültig ist, dann sollten diese neu gewählten Leute eigentlich nicht im Amt sein. Wie können sie die Spitze des Tickets ablehnen, aber ihre eigenen Siege unterstützen?”

Credit: richmond.com

Die amerikanische TV-Persönlichkeit Gizelle Bryant sagte: “Leute, die nicht in DC leben, haben keine volle Vorstellung davon, wie verdammt schwierig es ist, überhaupt in die Nähe dieses Gebäudes zu kommen, und die Tatsache, dass diese Hooligans hineinkamen, ist UNGLAUBLICH.”