Warum die Polizei gerufen wurde, nachdem ein Mann ein Selfie mit seinem Hund postete?

1701

Dieser Hundebesitzer wurde der Hund weggenommen nachdem er ein Bild auf Facebook gepostet hat.

Es gibt oft Geschichten in den Nachrichten, in den Pitbulls als Haustiere gehalten werden. Es gab auch Vorfälle in denen Pitbulls Leute, sogar Kinder angriffen. Dies führte dazu, dass viele Leute eine negative Meinung über diese Rasse haben und was zu viel Angst in der Öffentlichkeit führte.

 

Leute sagen oft, dass man nicht in die Nähe von Pitbulls gehen soll, wenn man sie auf der Straße trifft. Sie könnten verängstig sein, wie der Hund auf sie reagieren könnte und ihre Bedenken werden bestätigt, wenn Pitbulls etwas Gewalttätiges oder Aggressives gegenüber Menschen tun.

 

Besitzer von guttrainierten Pitbulls wissen, dass ihre Hunde einfach nur süß und freundlich wie andere Hunderassen sind. Jedoch hat die Rasse einen schlechten Ruf erlang, was dazu führte, dass viele potenziale Hundebesitzer andere Hunderassen als Haustiere wählen.

Dan Tillery hatte immer davon geträumt einen Hund zu adoptieren und sein Traum wurde endlich wahr. Er war so aufgeregt über sein neues Tier, dass er ein Bild von sich und seinem Hund lachend auf seine Facebookseite hoch lud. Tillery war so aufgeregt über das Foto und hoffte Likes und Kommentare zu bekommen und dass es geteilt wird. Er dachte wirklich, dass dieses Foto gut auf seiner Facebookseite ankam, sowie auf seinem Instagram und andere sozialen Medien.

Dan  erwartete wirklich nicht, welche Reaktionen er auf dieses Bild bekam. Als er es postete, hatte er keine Ahnung, dass dies dazu führen würde, dass sein neu adoptierter Hund von ihm genommen werden würde. Aber was war auf dem Bild und wie konnte dies eine solch dramatische Antwort bekommen, dass man gleich ein Tier von seinem Besitzer nimmt? Lesen Sie weiter um es herauszufinden.

 

Einen Hund wollen

 

Dan und seine Freundin hatten bereits seit längerem auf einen Hund gehört und waren aufgeregt als sich die Möglichkeit ergab. Dan sagte in einem Interview in der Oakland Press kürzlich “[Meine Freundin und ich] warteten immer schon auf einen Hund, aber die Mietwohnung erlaubte keine Hunde. Wir haben kürzlich unser erstes Haus gekauft. Alles unsers. Und Hunde sind erlaubt.”

 

Ihre Traum erfüllen

 

Bald nachdem er und seine Freundin in ihr neues Haus einzogen, begannen sie ihre Suche nach einem felligen Freund, der mit ihnen einziehen konnte. Dan hatte immer den Traum einen Hund zu besitzen und da ihr Haus Hunde erlaubt, was dies die perfekte Möglichkeit sich diesen Traum zu erfüllen. Das Paar verliebte sich in einen Hund aus dem Tierheim namens Sir Wiggleton.