Niemand kauft diese SUVs, aber sie sind die besten auf dem Markt

6260

Im Moment ist das SUV-Segment mit Abstand das wettbewerbsfähigste auf dem US-Markt, und das aus einem bestimmten Grund. Denn SUVs vernichten den Minivans und Waggons Markt. Wenn es um die Zweckmäßigkeit geht, gibt es nichts besser als einen guten SUV, das sowohl Platz als auch ein unvergleichliches Sicherheitsgefühl bietet. Ob es sich nun um Crossover, Subcompact, Compact, Midrange oder Fullrange SUVs handelt, Firmen kämpfen hart um ihren fairen Marktanteil zu verteidigen. Im Moment gibt es in den USA mehr als hundert SUVs zu verkaufen, und wir sind hier, um die Außenseiter zu erkunden, die Autos, die trotz ihrer Qualität, ihres Designs und ihres Preises unter dem Radar fliegen. So, hier ist unsere Liste der 50 besten SUVs, die niemand in den Vereinigten Staaten kauft.

49. Lincoln Navigator

Der Lincoln Navigator ist ein großformatiger Luxus-SUV, der von der Premiummarke Lincoln der Ford Motor Company seit dem Modelljahr 1998 vertrieben und angeboten wird. Der Navigator, der vor allem in Nordamerika verkauft wird, ist das Lincoln-Pendant zur Ford Expedition.

Obwohl es nicht das längste Fahrzeug ist, das je von der Marke verkauft wurde, ist es das schwerste Serienfahrzeug, das Lincoln je gebaut hat. Es ist auch der Lincoln mit der größten Ladekapazität und der Platz für mehr als sechs Personen bietet.