Bezauberndes wildes Biest schleicht sich an den Fotografen heran

38044

Seinen Lebensunterhalt als Tierfotograf zu verdienen, ist einer der befriedigendsten Berufe überhaupt. Sie können die Natur hautnah erleben und dabei die atemberaubendsten Tiere der Welt vor der Kamera festhalten. Einige Tiere lieben es, für ihre Bilder zu posieren. Andere sind schüchterner, und sie verstecken sich lieber. Aber wenn das Verstecken nicht funktioniert, müssen sie drastische Maßnahmen ergreifen. Sie stellen sich dem Fotografen einfach in den Weg. Dies sind die besten aller Tiere, die kein Interesse daran hatten, vor der Kamera zu stehen. Sie unterbrachen die Fotografen mit lustigen Ergebnissen.

Was machst du da?

Für diesen Fotografen lief alles super, bis dieser Gepard auftauchte. Jetzt sitzt er fest, starrt durch seine Kamera und kann sich nicht mehr bewegen. Jegliche abrupte Bewegung könnte diese ruhige Mieze in eine Raubkatze verwandeln. Im Moment ist alles in Ordnung. Mach einfach nur keine Bewegung.

Es besteht immer die Möglichkeit, dass dieser Gepard wirklich in die Kamera schauen will. Katzen sind neugierige Kreaturen, und dieser könnte nur sehen wollen, was dieser seltsame Mensch tut. Schaut er sich mehr Geparden an? Vielleicht ein leckerer Snack? Eines ist sicher…. Neugierde wird nicht das Ende dieser Katze sein!