Im Gedenken an das Notre-Dame Feuer, Experten machten eine erschreckende Entdeckung

26234

Im April 2019 musste die Welt zusehen, wie der Notre-Dame, einer der erstaunlichsten Orte des Glaubens, in Flammen aufging. Dies war kein normales, kleines Feuer. Es hinterließ das Gebäude beinahe vollkommen zerstört, und damit waren auch Teile der Geschichte verloren gegangen. Dann, ein Jahr später, als Experten im Prozess waren, die Gotischen Balken und Bögen des Notre-Dame de Paris zu renovieren, wurde in den Haufen der Asche eine Entdeckung gemacht, die nichts anderes als Verstörend war.

Der Anfang vom Ende

Am 15. April 2019 schien alles wie gewöhnlich beim Notre-Dame de Paris.  Dies galt zumindest, bis der frühe Abend sich ankündigte. Alarm wurde geschlagen und die Mitarbeiter wurden informiert, dass es ein Feuer in der historischen Kathedrale gab.

Nachdem alle evakuiert wurden, beeilte sich die Feuerwehr das Feuer zu löschen, bevor es sich ausbreiten konnte, sie realisierten schnell, dass sich das Feuer nicht dort befand, wie zunächst vermutet. Nachdem sie den genauen Ort des Feuers entdeckt hatten, war es bereits außer Kontrolle geraten.