Die unheimlichsten Dinge, die man im Wald finden kann

384

Der Wald kann ein unheimlicher Ort sein. Wenn man nicht gerade an einem gut besuchten Camping Platz ist, der von Familien genossen wird, kann der Wald oft wenig einladend erscheinen. Es ist nicht ungewöhnlich Dinge zu sehen, oder zu hören, die eigentlich gar nicht da sin, denn unser Gehirn trickst uns oft aus und wir interpretieren Schatten und Geräusche der Natur falsch. Manchmal ist tatsächlich etwas ungewöhnlich, und ein ganz normaler Spaziergang kann zu einem Alptraum werden. Vergiss deine Taschenlampe nicht, denn es gibt unheimliche Dinge, die man nur im Wald finden kann.

Ein Grabstein, der versetzt worden war

In 2005, erforschte River Wolf, ein Einwohner von Santa Cruz und begeisterter Wanderer, die nahe gelegenen Rotwälder, als er einen weißen Grabstein flach am Boden liegen sah. Obwohl er einfach weiter ging, kam er sieben Jahre später zurück und entdeckte, dass der Grabstein einer Frau namens Marie Holmes gehörte.

Es stellte sich heraus, dass der Grabstein von seinem eigentlichen Standort entfernt worden war, wo Marie Holmes begraben lag. Anscheinend handelte es sich um eine Prostituierte, die sich selbst in 1898 das Leben genommen hatte, indem sie Gift zu sich nahm.