Mutiger Igel und niedlicher Fuchs treffen sich jeden Abend zum Essen

1448

Amerikaner sehen selten Füchse, da sie in den Vereinigten Staaten von Amerika relativ selten vorkommen. In England jedoch, gibt es eine ganze Menge. Häuser werden hier oft neben Wäldern gebaut und Füchse haben keinen Ausweg. Dies bedeutet, dass sie ab und an Menschen einen Besuch abstatten. Es ist nicht ungewöhnlich als Hausbesitzer neben einem Wald Füchse zu entdecken. Obwohl dies auch aus einem Märchen stammen könnte, ist dies eine Tatsache und es wird noch komischer. Manche Füchse teilen Futter, das sie von den Menschen erhalten haben, mit anderen niedlichen Spezies!

Füchse in England

Wie wir bereits erwähnt haben, ist es nicht ungewöhnlich einen Fuchs auf der Straße, im Garten, oder in der Nähe eines Waldes zu entdecken. Die Engländer haben sich daran gewöhnt, besonders in der Dämmerung, oder in der Nacht diesen Tieren über den Weg zu laufen.

Einen Fuchs dabei zu erwischen, wie er im Garten ein Loch gräbt, da er gerade auf der Jagd nach Mäusen ist, oder einfach über den Hinterhof springt, ist ziemlich normal. Schockierend ist, wie sehr sich die Füchse an die Menschen gewohnt haben und wie zutraulich sie werden.