Versteckte Militär Einrichtung entdeckt unter dem bekannten Alcatraz Gefängnis

2526

Die Alcatraz Strafanstalt ist eines der bekanntesten Gefängnisse in der Amerikanischen Geschichte. Alcatraz ist in der Mitte der San Francisco Bay auf einer Insel erbaut und dient heute als viel besuchter Tourismus Hot-Spot, sowie für Geisterjagten in der Nacht. Dank einer Gruppe an Archäologen der Binghamton Universität hat sich ein weiteres Mysterium offenbart. Sie haben Laser Technologie verwendet, um den Untergrund des Gefängnisses zu erforschen. Was sie dabei gefunden haben, verändert die Wahrnehmung der Strafanstalt für immer.

Die Entdeckung der Insel

Bevor wir preisgeben, was genau die Binghamton Universität entdeckt hat, reisen wir zunächst nach 1755, als die Insel Alcatraz zum ersten Mal entdeckt wurde. Es war der Spanier Juan Manuel de Ayala, welcher behauptet, die Insel gefunden zu haben und er nannte sie “La Isla de Los Alcatraces”, was übersetzt “Die Insel der Albatrosse” bedeutet.

Die Insel ist 22 Hektar groß mit zwei Gipfelpunkten, welche auf 135 Fuß und 138 Fuß über dem Meeresspiegel liegen. Zwischen diesen zwei Gipfelpunkten sieht man heute die Alcatraz Strafanstalt, sogar vom Festland aus.