Familie adoptiert zwei Kinder von Ecuador – 3 Wochen später geben sie ein Kind zurück

209

Zunächst schien alles perfekt zu sein, als Bob und Jenny ihre zwei Kinder aus Ecuador adoptierten. Es war die Familie, die sie sich immer vorgestellt hatten, doch plötzlich wurde alles zum Alptraum. Nach nur drei Wochen, nachdem sie die Kinder nach Hause gebracht hatten, mussten sie eines davon wieder nach Hause schicken. Finde den bizarren Hintergrund dieser merkwürdigen Geschichte heraus und warum sie sich wie ein Lauffeuer verbreitet hat.

Maria und Sebastian antreffen

Als sie Maria und Sebastian im Adoptionszentrum zum ersten Mal trafen, entstand eine sofortige Verbindung. Maria und Sebastian waren zunächst etwas zurückhaltend, aber Bob und Jenny stellten sich ihnen vor und sprachen mit ihnen. Kurz darauf fühlten sie sich bereits zugehörig.

Die Leute vom Adoptionszentrum empfohlen ihnen ein Familienfoto mit dem Fotografen zu schießen, damit sie von diesem besonderen Tag eine Erinnerung hatten. Sie schienen eine Familie zu sein, die endlich zu einander gefunden hatte und für den Rest ihres Lebens verbunden sein würde.