Wolf spaziert plötzlich ins Krankenhaus – Krankenschwester erkennt den Grund und weint

35075

Plötzlich stand ein wilder Wolf zwischen den Eingangstoren des Krankenhauses, seine Präsenz löste eine Schockwelle bei denjenigen aus, die ihn erblickten und sowohl panisch als auch verwirrt reagierten. Krankenschwestern und Patienten versuchten sich vor dem Tier zu verstecken. Unter ihnen war eine junge Krankenschwester, Emily. Mit großen Augen starrte sie den Wolf an, der nun durch das Krankenhaus spazierte und dabei Chaos auslöste. Trotz der Angst, die Emily verspürte, bemerkte sie etwas Ungewöhnliches…

Total im Schockzustand

Alle im Krankenhaus waren in einem Schockzustand, der Großteil der Mitarbeiter hatte sich aus dem Staub gemacht. Emely versuchte den Rest der Leute zu beruhigen, denn sie hatte bemerkt, dass der Wolf etwas in seinem Mund trug. Es sah aus wie eine kleine Kreatur.

Die Sicherheitsleute des Krankenhauses waren dabei die Leute in Sicherheit zu bringen. Das Risiko entweder den Wolf zu verletzen, oder von ihm verletzt zu werden war einfach zu groß. Emily hatte erkannt, dass der Wolf nach Hilfe suchte, doch niemand schien sich darum zu kümmern. Es lag an Emily selbst, die Sache in die Hand zu nehmen.